*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Gern geschehen. Helfe doch immer wieder gerne aus. :)

Schön, dass du die Lorbeeren einsteckst, obwohl du auch nicht mehr geleistet hast als [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] :D

Großes Dankeschön an [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] , der sich den Arsch für diese Karte aufgerissen hat. Dank auch an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] und @The Unknown, die auch einen guten Beitrag geleistet haben und [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=14355]Zees[/MENTION] haben immerhin mitgespielt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du die Lorbeeren einsteckst, obwohl du auch nicht mehr geleistet hast als [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und [MENTION=463]Caro[/MENTION] anoai :D

Großes Dankeschön an [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] , der sich den Arsch für diese Karte aufgerissen hat. Dank auch an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] und @The Unknown, die auch einen guten Beitrag geleistet haben und [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=14355]Zees[/MENTION] haben immerhin mitgespielt.:D

Ja habs Probiert. Dann kam mein Nachbar ob ich ihm helfen kann xD. Und später bin ich immer wieder eingeschlafen xD
 
Spielst du auch fleißig MitB? Da sollte auch mindestens Berti noch drin sein.;)

Natürlich. ;) Stehe momentan bei 4700 Punkten, hab mir zuvor aber auch schon nen Ambrose geholt da ich mir nen Pro daraus machte. Ist es mit der Deckstufe Legendär sinnvoll auf die WM Reigns/Rollins Karte zu gehen oder sollte ich mir eher nen SV Cena holen bei dem es Ende des Monats nen zweiten als Anmeldungsbonus geben würde?
 
Natürlich. ;) Stehe momentan bei 4700 Punkten, hab mir zuvor aber auch schon nen Ambrose geholt da ich mir nen Pro daraus machte. Ist es mit der Deckstufe Legendär sinnvoll auf die WM Reigns/Rollins Karte zu gehen oder sollte ich mir eher nen SV Cena holen bei dem es Ende des Monats nen zweiten als Anmeldungsbonus geben würde?

Also wenn du jetzt schon 4700 hast, dann solltest du ja nochmal mindestens das doppelte schaffen. Deswegen würde ich meine Ambitionen nicht niedriger hängen als Berti.;)
 
Also wenn du jetzt schon 4700 hast, dann solltest du ja nochmal mindestens das doppelte schaffen. Deswegen würde ich meine Ambitionen nicht niedriger hängen als Berti.;)

Mein Ziel ist es eigentlich 2 mal den Hauptpreis zu holen, und vielleicht noch ne Cena Karte. ^^ Aber das wird sich leider nicht ganz ausgehen da ich bald auf Urlaub bin.
 
Mein Ziel ist es eigentlich 2 mal den Hauptpreis zu holen, und vielleicht noch ne Cena Karte. ^^ Aber das wird sich leider nicht ganz ausgehen da ich bald auf Urlaub bin.

Ich kapiere nicht wie ihr alle schon bei der zweiten Karte sein könnt und dort die Punktzahl schon halb voll habt.
Spielt ihr den ganzen Tag nichts anderes?
Ich habe grade mal an die 3000 punkt für die erste Karte.
 
Ich kapiere nicht wie ihr alle schon bei der zweiten Karte sein könnt und dort die Punktzahl schon halb voll habt.
Spielt ihr den ganzen Tag nichts anderes?
Ich habe grade mal an die 3000 punkt für die erste Karte.
Da solltest du dir folgende Fragen stellen:

Wie stark ist dein Deck?
Wieviele Punkte kriegst du in einem durchschnittlichen Spiel?
Wieviele Spiele machst du pro Tag?

Meine Antworten auf diese Fragen lauten:
Survivor
35
Und 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere nicht wie ihr alle schon bei der zweiten Karte sein könnt und dort die Punktzahl schon halb voll habt.
Spielt ihr den ganzen Tag nichts anderes?
Ich habe grade mal an die 3000 punkt für die erste Karte.

Bin ich doch nicht. Ich spiele nur alle 3 Stunden meine Boots ab und wiederhole das den Tag über. Dann bekommt man schnell nen Haufen Punkte zusammen. Dazu gibt's noch gelegentlich ein paar Gratis-Bouts. Ich komm da meistens auf 400-550 Punkte pro Tag.
 
Oben