*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Money in the Bank wurde ja per heute verlängert. Wird das nun zukünftig ein ständiges Event? Wisst ihr da mehr?

Ja, ist ein permanenter Game Mode, wie King of the Ring. Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die WM-Karten (Becky, Rusev und Cena) deutlich schwieriger zu kriegen sein (bzw. man braucht mehr Verträge).
 
Ja, ist ein permanenter Game Mode, wie King of the Ring. Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die WM-Karten (Becky, Rusev und Cena) deutlich schwieriger zu kriegen sein (bzw. man braucht mehr Verträge).

Jap man muss sich jetzt entscheiden, wem man sich holt, denn alle kann man nicht mehr schaffen. Allein für Becky braucht man über 9000 Punkte.
 
Ja, ist ein permanenter Game Mode, wie King of the Ring. Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die WM-Karten (Becky, Rusev und Cena) deutlich schwieriger zu kriegen sein (bzw. man braucht mehr Verträge).

Alles klar, danke für die Info. Für Rusev und Cena sind z.B. über 7000 Verträge fällig.
 
Ja, ist ein permanenter Game Mode, wie King of the Ring. Soweit ich es mitbekommen habe, sollen die WM-Karten (Becky, Rusev und Cena) deutlich schwieriger zu kriegen sein (bzw. man braucht mehr Verträge).

Erst einmal abwarten wie die 3.Saison wird, es würde mich nicht wundern wenn MitB erst später dazu kommt, so wie die Fusionskammer.
 
Ja

Aber solange dieser Pokemon-Hype noch ist, werden die Wenigsten es noch spielen. ;)
Pokemon Hype? Der ist doch schon lange wieder weg :D Die Spielerzahlen gehen Tag für Tag vollkommen zu Recht runter, weil Niantic ein noch schlechterer Entwickler als Cat Daddy ist ... Ja, das ist in der Tat möglich.
Also: SummerSlam Freebie Bayley :) Balor in RD easy geholt, heute bzw dieses Wochenende hoffentlich den zweiten. Hab schon gegen nen SS Pro Rusev gespielt, hatte gerundet etwa 10-11k pro Wert.
RTG wurde nur um 60 Punkte erhöht, was absolut okay ist :)
SummerSlam über WrestleMania? Ich fand beide Shows recht ... meh
 
Pokemon Hype? Der ist doch schon lange wieder weg :D Die Spielerzahlen gehen Tag für Tag vollkommen zu Recht runter, weil Niantic ein noch schlechterer Entwickler als Cat Daddy ist ... Ja, das ist in der Tat möglich.
Also: SummerSlam Freebie Bayley :) Balor in RD easy geholt, heute bzw dieses Wochenende hoffentlich den zweiten. Hab schon gegen nen SS Pro Rusev gespielt, hatte gerundet etwa 10-11k pro Wert.
RTG wurde nur um 60 Punkte erhöht, was absolut okay ist :)
SummerSlam über WrestleMania? Ich fand beide Shows recht ... meh

Das kann sein, ich habe es nie gespielt. ;)
 
Oben