*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Verstehe das Argument nicht, PCC brauchste für die selbe oder im besten Falle für 2 (wovon dir eine meist nur weniger bringt als die andere) 4 Tage. Ich bin WM++, hasse PCC abgrundtief, da mir der Lowshit ( :) ) nix bringt und für eine WM Karte immer ca 7k Punkte brauche. RD ist easy, jeden Tag eine Karte, 75 Title, kein Bout verpassen, und gut ist :)

Ich bin auch auf nem ganz anderen Level als du! ;)
Momentan bin ich noch auf Episch++ bei RD, bald aber Legendär. Es dauert einfach jedesmal ewig bis ich ne passende Scherbe gefunden habe. Bei PCC spiel ich jeden Tag 200-300 Punkte und bekomme zum Schluss mindestens ne Legendäre und ne Epische dabei raus. Das wird bei RD nicht der Fall sein.
 
Ich bin auch auf nem ganz anderen Level als du! ;)
Momentan bin ich noch auf Episch++ bei RD, bald aber Legendär. Es dauert einfach jedesmal ewig bis ich ne passende Scherbe gefunden habe. Bei PCC spiel ich jeden Tag 200-300 Punkte und bekomme zum Schluss mindestens ne Legendäre und ne Epische dabei raus. Das wird bei RD nicht der Fall sein.

Rein interessehalber, hast du jemals mitgezählt, wie viele Spiele (gewonnen und verloren) du bei PCC und RD gespielt hast? Würd mich mal interessieren, was da profitabler ist.
 
Haha nein nicht wirklich. Aber wie gesagt, PCC und RTG gefallen mir da besser.

Ich persönlich kann PCC nicht leiden. Es ist im Endeffekt ein Event, das aus Exhibition-Spamming besteht... und auf höheren Leveln keinen Sinn mehr macht. Aber wenn S3 beginnt, werd ich bei den Leg Events wahrscheinlich auch wieder mitmachen, die sind ja verhältnismäßig noch im Rahmen :D Besser als 7k Punkte und die Angst, doch noch aus der Zone zu droppen :D
 
Ich bin auch auf nem ganz anderen Level als du! ;)
Momentan bin ich noch auf Episch++ bei RD, bald aber Legendär. Es dauert einfach jedesmal ewig bis ich ne passende Scherbe gefunden habe. Bei PCC spiel ich jeden Tag 200-300 Punkte und bekomme zum Schluss mindestens ne Legendäre und ne Epische dabei raus. Das wird bei RD nicht der Fall sein.

Wenn du noch so weit unten bist mit deinen Karten, das kann ich verstehen, wenn du aber höher bist, über Legendär, dann kannst du PCC vergessen.
Absoluter Müll.

Wenn du bei RD einen Splitter erfolgreich aufgedeckt hast, dann such die "Umgebung" ab, öfters befindet sich das nächste Teil in der Nähe. ;)
 
Wenn du noch so weit unten bist mit deinen Karten, das kann ich verstehen, wenn du aber höher bist, über Legendär, dann kannst du PCC vergessen.
Absoluter Müll.

Wenn du bei RD einen Splitter erfolgreich aufgedeckt hast, dann such die "Umgebung" ab, öfters befindet sich das nächste Teil in der Nähe. ;)

Ich bin gerade dabei mir ein paar Epische Pro's zu erstellen. Aber gegen die ganzen geschenkten Balor's und HHH ist es nicht immer leicht zu gewinnen.

Danke für den Tipp. Ich könnte kotzen wenn ich jedesmal alle Splitter aufdecken muss um einen richtigen zu finden. Das ist wirklich mühsam. Dabei würde ich mir gerne noch die Legendäre Karte holen, den bei MitB gibt's die gleiche Karte zu holen.
 
Danke für den Tipp. Ich könnte kotzen wenn ich jedesmal alle Splitter aufdecken muss um einen richtigen zu finden. Das ist wirklich mühsam. Dabei würde ich mir gerne noch die Legendäre Karte holen, den bei MitB gibt's die gleiche Karte zu holen.

Jeder hat da seine eigene Taktik, klar zu Beginn ist das sehr mühsam, also "sammel" ich die Picks.
Maximal 53 kann man speichern. (49+4).

Wenn ich gewonnen habe verlasse ich die App und nach einer Minute spiele ich wieder, bis ich meine Picks habe.
Das geht am besten wenn ein Fußballspiel läuft. ;)

Pick-Verdoppler hebe ich mir dann für die nächste höhere Karte auf.

7 Teile fehlen mir noch für den Reigns als Survivor, mal schauen was die blaue WM Karte ist.
 
Jeder hat da seine eigene Taktik, klar zu Beginn ist das sehr mühsam, also "sammel" ich die Picks.
Maximal 53 kann man speichern. (49+4).

Wenn ich gewonnen habe verlasse ich die App und nach einer Minute spiele ich wieder, bis ich meine Picks habe.
Das geht am besten wenn ein Fußballspiel läuft. ;)

Pick-Verdoppler hebe ich mir dann für die nächste höhere Karte auf.

7 Teile fehlen mir noch für den Reigns als Survivor, mal schauen was die blaue WM Karte ist.


Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn darin Picks zu sammeln. Was soll das denn bringen?
 
Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn darin Picks zu sammeln. Was soll das denn bringen?

Weil es am Anfang sehr träge ist, wenn man noch keinen Teil der Karte aufgedeckt hat und man so, wenn man Glück hat, mehrere Teile auf einmal bekommt.
Und nicht immer nur 4 oder 2 Picks.

Ich bin damit immer gut gefahren, keiner hat gesagt das du das machen sollst.
 
Jeder hat da seine eigene Taktik, klar zu Beginn ist das sehr mühsam, also "sammel" ich die Picks.
Maximal 53 kann man speichern. (49+4).

Wenn ich gewonnen habe verlasse ich die App und nach einer Minute spiele ich wieder, bis ich meine Picks habe.
Das geht am besten wenn ein Fußballspiel läuft. ;)

Pick-Verdoppler hebe ich mir dann für die nächste höhere Karte auf.

7 Teile fehlen mir noch für den Reigns als Survivor, mal schauen was die blaue WM Karte ist.

Mehrere auf einmal ist bei mir leider nie der Fall.
Aber den Epic Kane brauche ich einfach zum Pro'en.
Hab heute mit viel Glück auch noch nen Epic The Rock ausm KotR bekommen. Das wäre dann mit Kane mein vierter Profi.

Hab bei Kane gerade mal 15 Splitter aufgedeckt, und finde einfach nichts mehr an. Wenn ich sie nicht so brauchen würde hätte ichs schon längst bleiben lassen.
 
Mehrere auf einmal ist bei mir leider nie der Fall.
Aber den Epic Kane brauche ich einfach zum Pro'en.
Hab heute mit viel Glück auch noch nen Epic The Rock ausm KotR bekommen. Das wäre dann mit Kane mein vierter Profi.

Hab bei Kane gerade mal 15 Splitter aufgedeckt, und finde einfach nichts mehr an. Wenn ich sie nicht so brauchen würde hätte ichs schon längst bleiben lassen.

5 Teile für die blaue WM Karte habe ich schon aufgedeckt, es ist Seth Rollins.
 
Also die Picks bei der RD zu speichern bringt keinen Vorteil, klar man kann dadurch mehrere Teile auf einmal aufdecken, aber am Ende kommt das selbe bei raus.;) Welcher Modus nun am besten ist, ist meiner Meinung nach ganz klar RTG>RD>PCC wenn man allein den zeitlichen Aufwand betrachten ist die PCC einfach Cancer!
 
Also die Picks bei der RD zu speichern bringt keinen Vorteil, klar man kann dadurch mehrere Teile auf einmal aufdecken, aber am Ende kommt das selbe bei raus.;) Welcher Modus nun am besten ist, ist meiner Meinung nach ganz klar RTG>RD>PCC wenn man allein den zeitlichen Aufwand betrachten ist die PCC einfach Cancer!

Die PCC ist aber für Spieler mit schwachen Karten sehr gut, weil es das einzige Event ist, dass nur über Aktivität läuft. So kann man sich auch mit nem UR-Deck mal ne Legendäre Karte verdienen. Das ist in den anderen Events nicht möglich.
 
Die PCC ist aber für Spieler mit schwachen Karten sehr gut, weil es das einzige Event ist, dass nur über Aktivität läuft. So kann man sich auch mit nem UR-Deck mal ne Legendäre Karte verdienen. Das ist in den anderen Events nicht möglich.

Für schwache Decks mag das sein, aber für hohe Decks, ab Survivor ist das ein blödes Event.

Nicht umsonst hat man dieses Event sehr zurückgefahren.

Bei den anderen Events geht das übrigens auch über Aktivität, sonst kann man keine hohe Karte sich holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für schwache Decks mag das sein, aber für hohe Decks, ab Survivor ist das ein blödes Event.

Nicht umsonst hat man dieses Event sehr zurückgefahren.

Bei den anderen Events geht das übrigens auch über Aktivität, sonst kann man keine hohe Karte sich holen.

Natürlich geht es bei den anderen auch um Aktivität, aber da kommt es auch noch auf die Stärke der Karten an, die man hat. Bei PCC nicht.
 
Oben