*Update* Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest... - 3x1 Gutscheincode für "WWE WrestleMan

Ich freue mich am meisten auf Wyatt gegen den Taker, da ich gespannt bin welchen Weg die WWE findet hier alles Kaputt zu machen :D ob man den Taker jetzt endgültig beerdigt oder doch lieber Wyatt verlieren lässt und damit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt. Ich bin noch sehr skeptisch ob man wirklich einen guten Weg findet um aus der Nummer rauszukommen. Generell ist das Interessanteste an der diesjährigen Mania die Aufgabe der WWE aus den Löchern rauszukommen, die sie sich selbst gegraben haben in letzter Zeit. Aber Wrestlemania ist allein durch die groß inszenierte Show jedes Jahr ein Highlight und darum wirds geguckt egal wie mies die Card und der Aufbau der Storys ist.
 
Ich freue mich auf Wrestlemania, weil es die einzige WWE Show mit Rang und Namen ist und es dieses mal wirklich um entscheidene dinge geht.

Wird Roman Reigns zur Spitze der WWE, indem er Brock Lesnar gewinnt ? (ja, haha...) Oder wird Rocky ein "voll coolen" auftritt hinlegen und Lesnar den Titel kosten ? (in dem Fall landen einige DVDs umgehen in den Müll)

Wird Bray Wyatt der Zweite Wrestler in Geschichte, der den Undertaker bei Wrestlemania besiegt, und sich somit über Legenden wie HBK erheben, bevor er dann für Reigns oder Cena verjobbt wird ?

Ich freue mich auf ein Hartes Leitermatch. Ziggler und Harper haben schon gezeigt, was sie bei sowas können. Mal sehen, wer die Schaufel... den Titel abhängt.

Der Bulgarische Russe gegen den Kinderliebling, der keine Kinder will. Der Ami Schlecht hin, der Vorbildsmensch John Cena. Cena begräbt wieder einen Jungen star und führt damit seine Streak auf 2.

Aber, auf diese Sache freue ich mich am Meisten:
Wird das Publikum dem ganzen ein Strich durch die Rechnung machen und den Drecksladen in grund und Boden Buhen ?

Vielleicht denkt ihr jetzt anders über die Show ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Rusev vs Cena & wenn Lana dann in knappen Outfit auftauchen würde :O

Gehyped bin ich aber voll aufs IC Ladder Match!
 
Ich freue mich am meisten auf undertaker vs bray wyatt da man nicht weiß wer gewinnt man undertaker nach dem verlust der streak wiedersehen will und falls es zum sieg wyatts kommt wie es dann für undertaker endet und obs vlt noch ein face off mit stingt gibt oder sowas in der art
 
Ich freu mich auf Undertaker vs Bray Wyatt . Wird einfach ein geiles Match werden. Und ich bin aufgeregt, denn Undertaker nochmals im Ring zu sehen. Hoffe es kommt noch zu Gast Auftritten wie bei WM 30.
 
Ich müsste mal wieder auf den neusten Stand kommen. Habe seit Fast Lane keine WWE-Shows mehr gesehen. Aber auf Wrestlemanie hätte ich schon wieder Bock. Vorallem mache ich gerade ne Ausbildung zum Erzieher und verdiene gar kein Geld in den ersten 4 Jahre. Deswegen würde mir so ein Gutschein sehr entgegen kommen. Weil 25€ sind schon extrem viel. Und das möchte ich sicherlich nicht für Roman Reigns bezahlen, der am Ende den Titel gewinnt und die Stimmung in der Halle tod ist. Aber Undertaker, Sting, Bray Wyatt, und co. machen einen schon heiß auf Wrestlemania. Also würde ich nicht meckern wenn ich einen Gutschein bekommen würde :)
 
Ich freu mich einfach darauf dass erste mal Wrestlemania zu schauen! Hab früher als Kind immer Smackdown auf Dsf geschaut und bin mittlerweile wieder voll in WWE Laune und Wrestlemania hat viele schöne Matches zu bieten, die ich nicht verpassen möchte.
 
Da ich am 30. März Geburtstag habe hätte ich noch einen weiteren Grund in meinen Geburtstag rein zufeiern und eine Wrestlemania 31 Geburtstagsparty zu veranstalten. Ich freue mich besonders auf das IC-Match denn das wird das Match das Abends, soviele Top Wrestler und dazu noch Leitern, das gibt eine explosive Mischung. Natürlich auch der Main Event BROCK LESNAR gegen Roman Reigns. Brock Lesnar wird wieder seine Kraft wie beim Summerslam zeigen und Roman Reigns aus der Halle prügeln. Das wird ganz groß. Natürlich nicht zu vergessen Sting´s erstes Match für die WWE bei WM. Baseballschläger gegen Vorschlaghammer. Boah Wrestlemania wird so krass geil, könnte als weiterschreiben über die anderen Matches mit Cena, Wyatt oder Undertaker. Jetzt wo ich drüber nachdenke ist die Card richtig gut besetzt und doch gar nicht so schlecht wie die ganze Zeit gedacht.
 
Ich freue mich wie jedes Jahr auf WM, da es, schlechter Aufbau hin oder her, immer noch die geilste Wrestling Show des Jahres ist. Das Highlight dieses Jahr dürfte mMn das IC-Ladder Match darstellen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die anderen Matches, ja sogar auf das Main Event und hoffentlich einen Cash-In von Seth Rollins nach Lesnars Sieg gegen Reigns :p
 
Ich freue mich einfach auf die Überraschungen die Vince für uns vorbereitet hat, da Vince jedes Jahr es immer wieder schafft uns wieder irgendwie zum staunen zu bringen. Und natürlich freue ich mich endlich wieder den Taker in Form zu sehen. :)
 
Ich freue mich am meisten auf das IC Ladder Match weil viele sehr gute Wrestler dabei sind wie zum Beispiel Ziggler, Bryan, Ambrose, Harper, ...
Und ich freue mich schon sehr wie jedes Jahr auf die entrances. Besonders die von HHH, Sting, Rusev, Bray Wyatt und Undertaker!!
Und der Hauptgrund warum ich mich so freue ist das es vielleicht der erste PPV ist den ich live gucken könnte.
 
Ich freue mich im Prinzip auf alles :)
Am meisten jedoch auf Taker vs. Wyatt und Brock vs. wem auch immer :D (hauptsache Brock flippt aus)
 
Ich freue mich auf Sting vs Triple H.

Sting bestreitet endlich ein Match in der WWE. Die Fans werden ihn großartig empfangen. Das Match wird zwar nicht so toll werden, wenn da fast 100 Jahre im Ring stehen, aber die Starpower der beiden wird das ausgleichen. Triple H ist ein sehr guter Heel, was auch noch helfen wird.
 
Ein Ladder Match um einen Titel ist immer was nettes. Verspricht zumindest Kurzweile und die Akteure sind ja nicht die übelsten ;) Cena vs Rusev wird meiner Meinung nach ein Match, über das man 5 Minuten nach Ende des Matches nicht mehr reden wird, Cena's schauspielerische Fähigkeiten tun mittlerweile nur mehr weh, jeder zweite 5 Knuckle Shuffle geht meilenweit ins Leere und seine Mic Skills samt Gesichtsausdrücken mit 80er Jahre Kaltem-Krieg Patriotismus nerven nur mehr. Da würde ein Steven Seagal mehr Glaubwürdigkeit vermitteln :D
Lesnar gegen Reigns könnte ganz gut werde, auch wenn man Lesnar nicht unbedingt als abwechslungsreichsten Typ bezeichnen will, er hat schon eine sehr starke Präsenz im Ring. - insbesondere mit einem Rollins-Cash-In könnte das ein unterhaltsames Match werden. Aber da ja Seth gegen Orton antritt, wird das scheinbar nix. Aber wer weiss, was sich die Mannen dazu einfallen lassen.. Sting gegen Hunter - freu ich mich drauf, Sting ist einer der letzten wirklichen "Charaktere" im Wrestling, die sich nicht auf miese Storylines einlassen, ohne 100fache Heel/face Turns und anscheinend auch verdammt gut im Training! Wenn ich mir nur denke, wie ein Kane lange Zeit unantastbar war, und seitdem er den feinen Zwirn trägt nur mehr zur Lachnummer verkommt - Schade! im Zuge dessen wünsche ich mir ein Surprise Match Show vs. Kane, aber nur falls der wieder mit Maske antanzt!
Der Rest der WM heuer geht mir eigentlich ein bisserl am A* vorbei, aber wirklich freuen tu ich mich aus folgendem Grund auf die Veranstaltung: Mein Nachwuchs ist gerade in dem Alter, in dem auch ich mich gerade für die WWE/WWF begeistert habe (damals noch auf Sky - ja der englische Sky, unverschlüsselt - immer Pflichtprogramm gewesen, danach war glaube ich Eurosport und Tele5 schon auch mit auf dem Dampfer) und hat mich nach langjähriger Abstinenz wieder dazu gebracht, regelmäßig einzuschalten - ich habe ja doch fast die gesamte Attitude Ära verpasst, und von der Ruthless Aggression ganz zu schweigen ;). Habe dies in der Zwischenzeit mit meinem Junior brav nachgeholt und seitdem sind wir beide wieder auf dem Laufenden :D
Also ja - wir würden uns über den Gewinn sehr freuen, und wünschen auch allen anderen viel Glück ;)
 
Ja, ja
Freude, Freude
Natürlich auf die Beantwortung der Fragen aller Fragen:

"Ey, Alter: Wrestling.... Mann, Mann... Da wo se die Leute rumschmeißen.... Sach ma: Gibt´s eigentlich den Undertaker noch?"

Und auf Sting. Nicht wegen seinem Match gegen HHH! Da ist wirklich kein Hype da. Es geht ja scheinbar um nix. Aber: Ein Stingmatch bei Mania.... Find ich großartig

Auf die Kiste Bier, die ich mir bei der Andre...Battle Royal holen kann.

Auch das Laddermatch wird bestimmt eins der Besseren. Bin gespannt.

Natürlich auf das WWE World Heavyweight Championship Match.... Nicht so sehr auf das Match, als um das ganze drumrum...

Auf Mania,halt
 
Ok, wir wissen alle, dass das aktuelle WWE-Produkt nicht das Beste in der Company-Geschichte ist, aber dennoch muss man halt einfach sagen, dass am Sonntag fucking WrestleMania stattfindet! Das ist der Super Bowl, das Champions League-Finale des Wrestlings...the grandest stage of them all! Egal ob Mark oder Smark, WWE-Fan oder WWE-Hater...die Augen der Wrestling-Welt werden sich an diesem Wochenende nach Santa Clara, Kalifornien richten. Natürlich wird Montagmorgen um 5 Uhr deutscher Zeit das Gehate beginnen, aber dennoch werden wir auch im Jahr drauf wieder dabei sein und wieder und wieder und wieder...weil es einfach fucking WrestleMania ist!
Der Event selbst birgt für mich abgesehen von Aufbau und Bigger Picture so einige Highlights. Da hätten wir zum einen das Match zwischen dem Taker und Wyatt. Der Taker ist eine der größten Legenden des Business und auch wenn wir vielleicht keinen Leckerbissen erwarten sollten, ist es dennoch ein Auftritt des Takers und das reicht! :)
Desweiteren steht das Debüt von einer Legende im WWE-Ring bevor und auch das sollte Grund genug für einen gewissen Hype bzw. eine gewisse Vorfreude sein. Dazu warten noch gute Matches wie das IC-Title Match und Rollins vs. Orton!
Das alles sind für mich Gründe Sonntagnacht für 4 Stunden mein Smark-Denken auszuschalten und WrestleMania zu genießen! Danach wird aber gebasht und darauf freue ich mich natürlich auch! :D
 
Ich freue mich am Meisten auf ...... die gesamte Wrestlemania! Auf die Matches, auf die Fans, die Stimmung in der Arena, auf die Music-Acts, .... Einfach aus Alles!
 
Nabnd

Die Groeßte Freude gillt wohl dem Wiedersehen mit einem hoffentlich Würdigen evtl. Abschiedes des Undertakers.

Ansonsten auf Natürlich viele Spannende Matches ohne unwürdige ende wie Sieg durch DQ oder eingreifen anderer.

Sting vs HHH wird hoffentlich danach noch weitere Planungen durch WM bekommen und kein 1 Night Only auftritt sein
 
Ich freue mich einfach der Show wegen auf die ganze Wrestlemania. Ganz besonders bin ich aber auf Triple H vs. Sting gespannt, weil es bestimmt ein unglaublich geniales Match zwischen zwei Legenden wird. Ich bin schließlich auch ein riesiger Sting-Fan. Auf einen genialen Abend. :very_drunk:
 
ich freue mich am meisten auf die rückkehr des undertaker und bin gespannt welche überraschungen es bei wrestlemania 31 geben wird
 
Guten Abend,

Ich freue mich riesig auf Wrestlemania. Ich wäre gern dieses Jahr selbst dort hingefahren, jedoch konnte ich arbeitstechnisch nicht hin, ich versuche es nächstes jahr aufs neue :yes:.
Besonders dieses Jahr freue ich mich auf Brock vs. Roman, Grund sind die Hardcore fans die Roman das Match zerstören werden, und Brock wohl in den Himmel feiern. Es erinnert mich an Brock vs. Goldberg. Dazu würde ich mich riesig für Bryan freuen, wenn er das ding rockt. Aber der absolute Hit wäre, wenn Cesaro wieder die Battle Royal gewinnen würde.

Viel Glück allen!
 
Ich freue mich am meisten auf die Stimmung und die besondere Atmosphäre in dem Stadion. Matchtechnisch freue ich mich bisher nur auf das Leitermatch. Von den restlichen Matches kann ich also nur positiv überrascht werden ;)
 
Oben