*Update* Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest... - 3x1 Gutscheincode für "WWE WrestleMan

Ich freue mich auf Wrestlemania, ganz einfach weil es eben Wrestlemania ist! Ich habe vorher noch nie einen PPV wirklich live gesehen, und das möchte ich natürlich mit dem Event des Jahres ändern ;) Ich freue mich auf die spezielle Stimmung im Levi´s Stadium, ich freue mich auf die Rückkehr des Undertakers, ich freue mich auf den Main Event, da der Ausgang nun völlig offen ist, ich freue mich natürlich auch auf das Ladder Match sowie auf Sting vs. Triple H! Ich bin einfach nur extrem gehyped auf WM XXXI, und möchte hier die Chance nutzen, dass Ganze auch noch für lau zu gucken! :p Spaß beiseite, ich hoffe einfach, dass es großartig wird, und hoffe, diesen Gutschein zu gewinnen! ;) Wenn der PPV meine Erwartungen und Hoffnungen auch nur im Ansatz erfüllt, wird es was Großes, also uns allen gleich mal ein schönes WM Wochenende! :)
 
Ganz klar auf die Atmosphäre und die Reaktionen der Zuschauer. Zudem bin ich wirklich gespannt, wie der Main Event im und vor allem außerhalb des Rings verläuft. Und zu Triple H vs. Sting muss man nach RAW nichts mehr sagen. Das könnte, wenn man das wrestlerische etwas ausblendet, was großes werden.
 
Wenn auch das Main Event durch die Vertragsverlängerung Lesnars neue Spannung gewonnen hat, das Ladder Match großartige Wrestler versammelt und Stings WM-Premiere wrestling-historisch sehr relevant ist, werden durch den Undertaker doch tief vergrabene, süße Mark-Gefühle geweckt. Egal wie gut oder schlecht sein eigentliches Match wird: Allein der Auftritt des Undertakers wird den Abend besonders machen.
 
Toll ist auf jeden Fall, dass die Maincard deutlich schlanker geworden ist, dadurch, dass man die Tagteam Titles und die Battle Royal in die Pre-Show gepackt hat.
Ich freue mich vorallem auf das Publikum. Darauf, wie Daniel Bryan gefeiert wird, wie Roman Reigns aus der Halle gebuht werden und auf viele kreative Chants und Signs. Von den Matches verspreche ich mir das meiste von Rollins vs. Orton, weil sich da zwei Topworker im Ring gegenüber stehen. Lesnar vs. Reigns, Sting vs. Nase und Taker vs. Wyatt werden wrestlerisch wohl nicht so bombig, dafür gibt es aber Big Time-Feeling. Cena vs. Rusev wird bestimmt, neben dem Divas-Match der Tiefpunkt des Abends, aber immerhin hat man damit John Cena das zweite Jahr in Folge aus den Mainevents raus.*
 
Ich freue mich am meisten auf Bray Wyatt gegen den Undertaker. Aus dem einfachen Grund, den Taker nochmal wieder zu sehen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass er nach dem Enden der Streak sich nochmal aufrafft und das ein oder andere Match workt. Ich hoffe einfach nur auf sehr viel Mystik und eine "unheimliche" Atmosphäre. Bin gespannt wie das Matchklima zwischen den beiden ist und vor allem, ob sich der Taker für Bray hinlegt. So würde man Bray zu einem MainEventer machen können, nachdem man es das letzte Jahr leider verkackt hat. Auf gehts Mania, ich hab trotz scheiß Aufbau richtig Bock!
 
Am uninteressantesten finde ich noch das Fatal 4-Way Tag Team Match, der Rest klingt auf dem Papier nach echten Highlights. Ladder Matches sind immer spektakulär und gegen Sting vs. Triple H, Rollins gegen Orton und das Undertaker-Match wirkt sogar der Kampf um die Heavyweight Championship fast popelig. Den könnte eigentlich nur ein Eingreifen Rollins' retten.

Am meisten freue ich mich aber auf die André the Giant Memorial Battle Royal. Ein Standoff zwischen Miz und Mizdow wäre längst überfällig.
 
Auch wenn bei mir insgesamt etwas Ernüchterung mitschwinkt im Hinblick auf diese Wrestlemania gibt es doch immer noch genug Gründe um sich zu freuen. Zum einen ist es einfach Wrestlemania und damit immer ein ganz besonderes Gefühl. Dann ist da natürlich das spektakuläre Leitermatch das einfach nur gut werden kann. Ich bin richtig froh das so ein Gimmick Match nach MitB wieder mit auf der Card steht. Außerdem freue ich mich noch auf Sting. Auch wenn er natürlich inzwischen schon alt ist und nicht mehr in seiner Prime wird das einfach ein Moment auf den ich schon ewig warte und der dieses Big Time Feeling bringt.
 
Ich freue mich bei der diesjährigen Wrestlemania am meisten auf das Match "Undertaker vs. Bray Wyatt". Es ist einfach immer wieder schön den Undertaker kämpfen zu sehen. Natürlich bin ich diesmal auch gespannt, wer das Match gewinnen wird. Eigentlich würde es Sinn machen, wenn Bray Wyatt gewinnt und dann Quasi der neue "Gruselgraf" von WWE wird (natürlich ist er das ja schon ein bisschen). Nur leider ist eine 2. Niederlage für Taker auch nicht unbedingt so toll aber naja lassen wir uns mal überraschen!
 
Ich freu mich am meisten auf das Match zwischen Sting und Helmsley. Man hat sich nie erträumen können das man dieses Match je sehen wird. Die Monday Night Wars waren unglaublich und nun 2 der Flagschiffe aufeinandertreffen sehen ist perfekt. Ich kann mir persönlich kein Ende für diese Story vorstellen. Wird WcW wieder untergehen? Oder wird diesmal WWE verlieren? Ich hoffe es wird ein sehr schönes Match und hoffe diese Story findet kein schnelles Ende. Der Hype ist zumindest sehr groß!

Ich und meine Kollegen haben eine Wrestlemania-theme Party geplant mit allem drum und dran,da würde der Gutschein natürlich perfekt rein passen! :)
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@BigAl3003
@xXAustinXx
@Maurice

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "WrestleMania XXXI"-PPV bei maxdome für 24,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-wrestlemania-xxxi-9999375.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben