*Update* Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest... - 3x1 Gutscheincode für "WWE WrestleMan

Ich freue mich auf den erfolgreichen Cash-In von Rollins ganz am Ende! :fistbump:
Bzw. hoffe sehr darauf ;)
Ansonsten freue ich mich auf fette Entrances von Rusev und Sting und natürlich jeden großen Entrance anderer Wrestler...aber auf die beiden freue ich mich am meisten.
Dann natürlich, hoffentlich Balors Debüt im Laddermatch zu sehen...was kann es größeres geben als Devitts ME-Debüt bei WrestleMania zu haben und direkt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen?
Generell freu ich mich einfach auf ne (von der Aufmachung und Crowd her) megafette Show und einfach ne super Nacht vor der Leinwand mit richtig tollen Leuten.
 
Freue mich auch am meisten auf das Match Triple H vs. Sting. Auf das Triple endlich mal ordentlich das M**l poliert bekommt und seine große Fresse ablegt.
 
Bei der diesjährigen WrestleMania freue ich mich am meisten auf die Rückkehr des Undertaker und das IC-Ladder-Match. ;)
 
Jaaaa naja der aufbau ist dieses Jahr zwar nicht der beste, aber ich kann WrestleMania wie jedes Jahr nicht entgehen lassen. Ich freu mich am meisten auf die RAW Crowd nach WrestleMania und darauf, dass hoffentlich Vince im MainEvent einfach derbe auf die Schnauze fliegt nach dem es ein Pfeifkonzert für Reigns geben wird. Und natürlcih auf den Taker, auch wenn ich lieber für ein letztes Match nächstes Jahr gewesen wäre freu ich mich doch wie ein Mark wieder den Taker im Ring zu sehen. Vom Match erwarte ich nicht viel, aber nagut. Und wenn Rollins am Ende eincashen sollte.... MARKOUT!
 
The Winner is...

ME!!!
Weil ich seit Wrestlemania 8 (!!!) keine Wrestlemania mehr live gesehen habe! Die achte Auflage lief damals live bei Tele 5.
Es war meine erste Berührung mit dem Wrestling, und ich fand es geil!
Ich hab mir Montag frei genommen und bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nicht gewinnen sollte!

Also danke W-I-Team und bis zum nächsten Podcast, ihr macht das SUPER!!

Generalmanager
 
Ich freue mich auf das Match zwischen Orton und Rollins, da ich denke, dass es, wenn niemand eingreift, ein Show-Stealer werden kann. Rollins ist einer der besten Wrestler der Welt und Randy Orton halte ich auch für einen klasse Mann, der starke Matches liefern kann, wenn es denn will. Deswegen denke ich, dass Rollins das Match zu einen MOTY machen kann! :D
 
ich freue mich am meisten auf das, was nicht auf der card steht! sprich was wissen wir fans nicht? welches bonbon enthält man uns vor und welche bombe läßt man live platzen?
 
Ich freue mich auf das Ladder Match für die Intercontinental Championship, da viele klasse Wrestler in diesem Match stehen und diese mit genügend Zeit das Match des Abends abliefern werden.
 
ich freue mich auf das ganze ppv, ich denke dieses jahr wird besser als die vergangen jahre, diesmal haben so gut wie alle matches einen relativ guten aufbau und dieses mal ist seit langen das main event nicht schon vorher entschieden.
 
Ich freue mich auf die Wrestlemania-Party-Nacht mit den Kumpels, das Ladder Match (wird hoffentlich der Showstealer!), das (für mich) Dream-Match Sting vs HHH und auf die Spannung, wie der Main-Event nun tatsächlich ausgehen wird!
 
Am ehesten freue ich mich auf das Comeback des Undertakers und dem Wissen das mit Sicherheit wieder eine tolle Show geliefert wird. Vorallem aber glaube ich, das eben dieser noch eine kleine Racheaktion gegen Lesnar zeigen wird für die Streak, damit Reigns erstrecht der Buhmann wird weil er Hilfe brauchte um den Titel im Zweifel zu kassieren oder aber um Lesnar noch stärker dazustellen das er es trotzdem schaffte
 
Am meisten würde ich mich natürlich freuen wenn ich durch den Gutschein meinen allerersten PPV sehen könnte, und dann gleich Wrestlemania *.* .
Da ich entgegen der mittlerweile existierenden Meinung immer noch Fan von Roman Reigns bin, würde ich mich am meisten über seinen Titelgewinn und/oder
Heelturn mit oder auch ohne "Unterstützung" von Paul Heyman freuen.
 
Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Wyatt vs Taker.
Wenngleich auch der Main Event jetzt wieder an Spannung gewonnen hat durch Lesnars Vertragsverlängerung.
Trotzdem: Aber Sch**ß drauf Taker ist nur einmal im Jahr!
 
Also ich freu mich am meisten auf die matches Randy Orton vs Seth Rollins weil ich hoffe das Randy Seth zerstört und ihm richtig fertig macht und natürlich auf einen hammer Einzug von Undertaker der hoffentlich legendär wird aber auch wer der NXT Star bei der Andre the Giant Batte Royal dabei ist wie z.b. Finn Balor oder Sami Zayn wäre auch extrem hammer aber auch hoffentlich eine geile crowd die extrem mit fiebert und Roman Reigns hoffentlich anfeuern da ich ihn richtig gut finde
 
So richtig freuen kann ich mich auf kein Match da der Aufbau der Road nicht funktionierte. Aber wenn ich eins nennen müsste dann das Ladder Match und mit abstrichen noch den Main Event, aber weil ich sehen will wie Reigns ausgebuht wird.
 
Ganz klar freue ich mich am meisten auf die Rückkehr des Undertaker. Mittlerweile tritt er fast ausschließlich bei Wrestlemania auf und deswegen wird das Match des Undertaker für mich zum Highlight des Jahres. Als jahrelanger Fan war die Niederlage im letzten Jahr ein richtiger Schock. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Streak endet. Nun hoffe ich dass der Undertaker an die Qualität früherer Matches anknüpft. Mit Bray Wyatt hat er auf jeden Fall einen klasse Gegner bekommen um ein tolles Match abzuliefern, vielleicht auch ein Showstealer.
 
Ich freue mich auf am meisten auf Sting vs Triple H, das IC Ladder Match und auf die versprochene Überraschung die Vinnie uns versprochen hat ... und natürlich hoffe ich auf ne Bombencrowd die die Halle abreißen wird !
 
Am meisten freue ich mich auf die Reunion der Brothers of Destruction...zumindest Backstage werden sie sich sicher mal über den Weg laufen...;)
Spaß beiseite: Das Ladder-Match wird eine TOP Sache werden. Gute Worker, Worker mit Charisma und eben die Stipulation!
 
Am meisten freue ich mich einfach auf das Gesamtspektakel - W R E S T L E M A N I A !!! Es ist die geilste Zeit des Wrestling-Jahres, die komplette Woche über Ausnahmezustand, ich wüsste nur zu gerne, wie es sich anfühlt, als Fan vor Ort diese Tage mitzuerleben. Fan Axxess, Hall of Fame, Wrestlemania Kickoff, die Main Show, diese großartigen Matches, dazu die RAW! Ausgabe am Tag danach... und dazu diese internationale Crowd, die einfach IMMER komplett abgeht!

Die Card ist super, ich bin super heiß auf den PPV, egal ob...

- Andre the Giant Memorial Battle Royal,
- Tag Team Titel Match Match,
- ja gar das Diven Tag Team Match?! Auch interessant! !!!

Und dann natürlich diese KNÜLLER !!! Dafür ist man doch WWE Fan, dafür lebt man doch diesen atemberaubenden Sport... dieses super-aufgebaute IC Ladder Match, super vielversprechende Teilnehmer.. Ein Match mit Barett, Harper, Ambrose, Ziggler, Rhodes, Truth und Bryan KANN gar nicht schlecht werden... wenn dann noch Leitern im Spiel sind wird dies nur eins geben: "THIS IS AWESOME!!!" Chants....

- dazu The Future Seth Rollins vs Mr.RKO Randy Orton,

- John Cena gegen den unbesiegten Rusev,

- die WCW Legende STING vs The Game, King of Kings, TRIPLE H,

- oder einfach der Fakt, dass wir das Jahr 2015 schreiben und man noch immer in den Genuss kommt die wohl größte Legende der WWE, den UNDERTAKER!!!!!!, verdammt noch mal den DEADMAN!!!! noch EIN MAL live im Ring gegen Bray Wyatt zu sehen... da geht mir jetzt schon einer ab...

- und auch auf den Main Event bin ich super gespannt... The BEAST, Brock Lesnar.. nach seinem neu unterzeichnetem WWE Vertrag werden die Karten noch einmal neu gemischt, vor allem hat man hier den ganzen Internet Smarks einen Strich durch die Rechnung gemacht, so wirds noch mal ein Tick unvorhersehbarer... gegen den Mann der Stunde, den Gewinner des Royal Rumbles... ROMAN REIGNS! Ich bin ehrlich... Reigns ist einer der wenigen, realistischen und möglichen Gegner von Lesnar, da dieser in der Vergangeheit mehrfach gezeigt hat, was er selbst mit Leuten wie Big Show oder Cena anstellen kann... da würde ein Match bzw gar Sieg von beispielsweise Bryan nicht realitstreu sondern extrem realitätsfern sein... REIGNS dagegen ist ein absolutes POWERHOUSE, einer dem man ernsthaft GLAUBEN würde, dass wenn er alles und vielleicht noch etwas mehr in diesem Match gibt, kann er Lesnar schlagen... wir werden sehen, ob er dies auch tun kann. Ich erwarte hier kein Wrestling Künststück, sondern einfach einen überhart erkämpften, bis zum schluss spannenden FIGHT!!!!


Also: Am meisten freue ich mich einfach auf eine geile Zeit!!!! 5 Stunden Wrestlemania, super interessante Matches, Legenden und aufstrebende Superstars, und einfach dass man mit Freunden daheim in netter Runde bei guter Laune zusammensitzt und eine schon 7 jahre lange Tradition aufrecht erhält... LETS HAVE A GOOD TIME!!!! ITS WRESTLEMANIA WEEKEND BABY!!!!!!!!!!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich freue mich wie jedes Jahr auf das Undertaker Match, obwohl seine Streak vorbei ist.
Aber auf das worauf ich mich am meisten freue sind die Fanreaktionen auf das Mainevent von Wrestlemania. Die werden bestimmt Mega. xD
Ansonsten mache ich mir nicht wirklich große Gedanken über die Grütze.=D

Grüße
 
Ich will jetzt nicht die Karte im Sinne von "früher war alles besser spielen" - aber wenn ich an Sting und HHH denke oder an das aufkommende Mainevent, dann kommt insgesamt doch ein solides ManiaGefühl auf. Da wir es sicher in einer kleinen Gruppe schauen werden, freue ich mich insgesamt auf den ganzen Sonntagabend bzw. Montagmorgen und auf n paar schnieke Mania Stunden :)
 
Dise Wrestlemania wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist mein erstes PPV Live Event weil ich sonst immer in die Schule musste:(.
Ich würde mich riesig auf den Gutschein freuen.
Am meisten freue ich mich auf die Matches der beiden Legenden.
Undertaker vs Wyatt, HHH vs Sting
Das wird der Pure Wahnsinn!!!!!!!:yes:
 
Oben