*Update IV* Rusev ist der Nächste: WWE kündigt massive Einsparungen an und bringt eine große Entlassungswelle ins Rollen: Vielzahl von Wrestlern und Road Agents entlassen (Liste wird immer wieder aktualisiert)

Alter. Laut f4wonline sollte auch Tamina entlassen werden, das wurde aber angeblich von Vince verhindert, da er befürchtet, sie könnte bezüglich des Mordes an Jimmy Snukas Ex auspacken. Für Kontext -> Aktuelle Ausgabe von Dark Side of the Ring. Geht um diesen Mordfall und am Ende könnte man den Eindruck haben, dass Vince dort mit vertuscht hat.
 
Holy shit, da geht's gut ab... hoffe, dass die das alle finanziell auffangen können. Wird bestimmt noch so weitergehen..
 
Ob das nun alles außerordentliche Kündigungen sind oder ordentliche Kündigungen aufgrund einer Kündigungsoption, die sich WWE in den Vertrag schreiben ließ kann ich nicht beurteilen. Ist aber letztlich auch ziemlich egal für die Betroffenen, so dass ich hier auch nicht wirklich darüber spekulieren möchte.
Daher war ja auch meine ursprüngliche Frage ob es sich hierbei tatsächlich um Kündigungen handelt, die Worker also tatsächlich ab sofort ohne Einkommen dastehen, oder ob es Vertragsauflösungen sind und sie vertragliche Garantiegehälter noch ausbezahlt bekommen.
Gerade bei diesen relativ frischen Gallows, Anderson, Kanellis Verträgen wirkt es irgendwie suspekt dass es für die Worker keinerlei Garantien auf diese horrenden Gehälter gibt, sie aber andererseits keine Chance auf Auflösung hatten.
 
Die Entlassungswelle zeigt auch die Planlosigkeit der Booker bei Raw und Smackdown. Es wurden durchweg Leute entlassen, die im Main Roster gekommen sind und dort nicht oder unter Wert eingesetzt werden. Mal sehen, ob es auch NXTler treffen wird.
 
Also mir kam grad der Gedanke, das sind ja nur so die Namen von irgendwelchen bekannten Charakteren ... aber wie hoch ist das wohl die ziffer bei Leuten die Backstage arbeiten und so?
 
Torschusspanik bei Vince?o_O Am Ende muss er noch selber wieder in den Ring steigen. Erst darf gar keiner gehen, und jetzt plötzlich kann's nicht schnell genug und viel genug sein.:oops:
 
Alter. Laut f4wonline sollte auch Tamina entlassen werden, das wurde aber angeblich von Vince verhindert, da er befürchtet, sie könnte bezüglich des Mordes an Jimmy Snukas Ex auspacken. Für Kontext -> Aktuelle Ausgabe von Dark Side of the Ring. Geht um diesen Mordfall und am Ende könnte man den Eindruck haben, dass Vince dort mit vertuscht hat.
lülchen, kann sie denn etwas wissen? Die war doch ein Knirps, als das passiert ist
 
wenn der Tweet der Wahrheit entspricht, dann hat derjenige hier der die News updaten muss eine lange Nacht. 😱
Geht da ja auch um "staff". Das beinhaltet halt auch alle, für uns namenlosen Leute die sich um Produktion, Website, Logistik etc.pp. kümmerten. Leute, die für Make-Up, Kostüme, Licht, Ton etc. verantwortlich sind. Denke von sehr vielen Leuten, die heute entlassen wurden werden wir alle hier eher wenig gehört geschweige denn etwas gesehen haben.

Bspw.:
 
lülchen, kann sie denn etwas wissen? Die war doch ein Knirps, als das passiert ist
Naja, wer weiß, was damals zwischen Jimmy und Vince genau ablief und vereinbart wurde, und was Jimmy Tamina anvertraut hat. Wundern würde mich das alles nicht, da es mich generell auch sehr wundert warum man an Tamina so lange festhält.
 
Gibt scheinbar doch Geld für die Auflösung der Verträge, (hab aber noch keine offizielle Quelle gefunden):

 
Unter Werbetweets für die heutige Dynamite Show von AEW Accouts, sieht man auch nur noch "Hey, sign this guy and that guy" ... 😖
 
Ich frage mich gerade bei der Tamina Sache:
Ich dachte eigentlich immer, dass Vince derjenige ist, der darüber entscheidet wer rausgeschmissen wird und wer nicht. Sprich: Wie hat er ihre Kündigung verhindert? Gibt es außer ihm noch weitere Personen, die Mitarbeiter ohne sein Wissen/Abnicken rausschmeisen können?
 
Unter Werbetweets für die heutige Dynamite Show von AEW Accouts, sieht man auch nur noch "Hey, sign this guy and that guy" ... 😖
Ich denke die AEW ist klug genug nicht die zweite WCW zu werden und als Auffangbecken für ehemalige WWE-Worker zu fungieren.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich denke die AEW ist klug genug nicht die zweite WCW zu werden und als Auffangbecken für ehemalige WWE-Worker zu fungieren.
Also darf keine Company mehr jemanden verpflichten, der irgendwann mal bei WWE unter Vertrag war? Wäre ja eine düstere Zukunft für die ganzen Leute auf der Liste in Beitrag 1.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Die werden sich sicherlich die Rosinen rauspicken. Kairy Sane und Ruby Riott werden schon starke Verstärkungen für die AEW Womens Division, wobei bei Kairy Sane natürlich Stardom auch eine große Option ist.
Würde ich so mitgehen. Kairi wird sich da schon aussuchen können, wo sie hingegen will. Bei vielen anderen finde ich es schade, dass sie so unter Wert dargestellt wurden, dass sie es schwerer gaben werden.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wie hat er ihre Kündigung verhindert? Gibt es außer ihm noch weitere Personen, die Mitarbeiter ohne sein Wissen/Abnicken rausschmeisen können?
kleiner Spaß muss auch in düsteren Tagen sein ... vll. musste Vinnie erst ein paar Selbstgespräche führen um sich selbst dazu zu überreden 😀

Also darf keine Company mehr jemanden verpflichten, der irgendwann mal bei WWE unter Vertrag war? Wäre ja eine düstere Zukunft für die ganzen Leute auf der Liste in Beitrag 1.
Ich denke er meint es so wie auch ich in meinem Posting, dass die da nun nicht Sammelbecken spielen sollten nur aus guter Mine her um bei den Fans als "the good Guys" dazustehen.

sinnige Buys sollten sie natürlich machen, sowie bei den Damen, aber eben nicht sowas wie ein Eric Young usw. ... aber auch beim Backstage Personal könnte AEW gewiss noch einige Profis holen.

Unter den Postings ließt man eben aktuell von so ziemlich jeden auf der Liste mit Namen.
 
Puh, da schaut man mal drei Stunden nicht ins Board und dann so etwas. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Zum einen nicht jetzt und vor allem nicht in dem Ausmasse. Kosten sparen schön und gut, aber das ist jetzt echt bitter für die Leute die gehen mussten.
 
Oben