W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

So, hab jetzt endlich auch mal das Teil gehört.
Ich will ja nicht rum-bitchen, aber es ist Samstag ^^
Ich bin glücklich, dass es noch Leute gibt, die Spinat genießen <3 Spinat ist genial.
Die Massenchats waren meiner Meinung nach nur purer Käse. Und ich hab an vielen teilgenommen.
Um das mal klarzustellen, ich wollte den guten Cruncher nicht dabei haben, weil 5 halt zu viel waren, hätte ja nicht gedacht, dass Herr JME WEGPENNT! Wenn du so darum bettelst, dann kannst du beim nächsten dabei sein. ^^ Müsstest mich nur dran erinnern. Und das es gut war, dass Herr JME nicht dabei war ist doch wahr! XD Ich hab n größeren YouTuber dabei gehabt und es ist halt ungemein lustig geworden. Falls es jemanden interessiert, es ging um heilige Spiele.
Hier! Wird mal langsam Zeit, dass ich als vollwertiges Mitglied eures sogenannten "Teams" anerkannt werde!
Naja...noch ne feine Geburtstagswoche
 

Um das mal klarzustellen, ich wollte den guten Cruncher nicht dabei haben, weil 5 halt zu viel waren, hätte ja nicht gedacht, dass Herr JME WEGPENNT! Wenn du so darum bettelst, dann kannst du beim nächsten dabei sein. ^^ Müsstest mich nur dran erinnern.

ich will ja nicht rum-bitchen, aber:
vergiss es... Du wolltest mich in der Vergangenheit nicht, dann wirst du mich auch in der Zukunft nicht kriegen.
Weiber... bilden sich echt ein, wir männer springen, wenn sie schreien...

Kriege ich ein: Amen! ????
 
ich will ja nicht rum-bitchen, aber:
vergiss es... Du wolltest mich in der Vergangenheit nicht, dann wirst du mich auch in der Zukunft nicht kriegen.
Weiber... bilden sich echt ein, wir männer springen, wenn sie schreien...

Kriege ich ein: Amen! ????

Och Schatzi, das trifft mich jetzt echt hart. Wenn du es wünscht, dann streiche ich dich aus der Liste. ^^ *symbolisch raus streich*
 
ich will ja nicht rum-bitchen, aber:
vergiss es... Du wolltest mich in der Vergangenheit nicht, dann wirst du mich auch in der Zukunft nicht kriegen.
Weiber... bilden sich echt ein, wir männer springen, wenn sie schreien...

Kriege ich ein: Amen! ????

Haaaaallejulaaa! xD
 
Ihr wolltet noch das Video mit Kevin Nash aus der X-Divison Zeit posten.

Podcast war mal wieder sehr gut. Weiter so!

PS: Ich hoffe ihr trefft eine Vorentscheidung und nehmt nicht jeden für´s nächste Mal, der mitmachen möchte!
 
Ihr wolltet noch das Video mit Kevin Nash aus der X-Divison Zeit posten.

Podcast war mal wieder sehr gut. Weiter so!

PS: Ich hoffe ihr trefft eine Vorentscheidung und nehmt nicht jeden für´s nächste Mal, der mitmachen möchte!

Ähhm..also...Ich dachte es wäre klar das wir wirklich jeden nehmen...Was glaubst du denn warum wir dabei sind? :confused:

Und hier das angekündigter Video ;)

[video]yH1F047qWQo&list=PL4A31693872EDF2C7&index=1&feature=plpp_video[/video]
 
Sollte die Threemendous III Main Event Empfehlung eigentlich ein versteckter Shoot sein? :D

Nööö..."versteckte Shoots" sind nicht so meins. :D Wenn schon dann richtig. Fast alle die den ME gesehen haben, sowohl in D als auch auf US-Seiten, waren sich einig, dass es eines der besten Matches des Jahres war.
 
Verdammt! Fragen zu spät abgeschickt. Aber egal ich denke der Off Topic Bereich zu Silvester wird wahrscheinlich legen... es kommt gleich... där!

Der Podcast ist wieder sehr gut gworden und ich glaube ich habe JME noch nie so viel lachen gehört xD.
 
Mal wieder ein schöner Podcast, auch wenn ich die vorherigen ein bisschen interessanter fand! Aber weil JME immer so schön lacht, ist das doch ein lustigerer Podcast als die anderen! :)

Highligt: Ööööööölft! :D
 
Mal wieder ein schöner Podcast, auch wenn ich die vorherigen ein bisschen interessanter fand! Aber weil JME immer so schön lacht, ist das doch ein lustigerer Podcast als die anderen! :)

Highligt: Ööööööölft! :D

Klappe
frown.png
Mobbt mich doch nicht alle. x)
 
Richtig guter Podcast wieder mal. Denke mal auch das für Final Battle noch bissi mehr diskutiert werden hätte können. Da es einfach der grösste PPV von ROH ist. Ansonsten aber wieder klasse.
Kann man die Fragen für den Silvester-Podcast hier stellen oder soll ich mich da an ein Podcast-Mitglied wenden?
 
Richtig guter Podcast wieder mal. Denke mal auch das für Final Battle noch bissi mehr diskutiert werden hätte können. Da es einfach der grösste PPV von ROH ist. Ansonsten aber wieder klasse.
Kann man die Fragen für den Silvester-Podcast hier stellen oder soll ich mich da an ein Podcast-Mitglied wenden?

Eigentlich ist folgende Mail Addresse für Fragen vorgesehen: podcast@wrestling-infos.de

Wenn du es aber per PN an einen der Podcaster schreibst kommt das auch an. ;)
 
Oben