W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Was soll man sagen?
Genialer PC, tolle Kombination, obwohl Craggy noch in die Runde gehörte, zumindest um Randy Orton zu bashen. :D
Ihr habt meiner Meinung nach die perfekte Mischung geboten, ihr habt die WWE besprochen, habt durchaus berechtigte und vor allem gute Kritik geübt, aber auch die (wenigen) positiven Sachen beäugt.
Der Teil zu TNA war ebenfalls recht interessant, ihr habt mit mir allen Themen aus der Seele gesprochen, außerdem etabliert ihr ROH jetzt als die "dritte" Show, was ich persönlich klasse finde.
Aber auch der Teil zu NEW war sehr interessant, würde mich freuen wenn man regelmäßiger von der Promotion hören könnte! ;)
Off Topic war natürlich recht kurz, doch man kann es nach eurer Leistung auch nicht verdenken den PC dann zu beenden. 3 Stunden und ca. 7 Minuten sind eine reife Leistung!
Ganz großes Lob an Cruncher, Legend-Killerbabe, Sixfold, Zack & JME!
Ach, den Song könntet ihr ja singen: Aneka - Japanese Boy :D
 
Ich bin für CM Punks Theme. Entweder den alten oder den neune. Die Entscheidung würde ich dann noch euch überlassen. :D

Oder auch gut:

Layla's Theme
Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Flo Rida - Good Feeling
Shakira - Waka Waka oder:

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego :D
 
Ich bin für eine Umfrage: User geben Möglichkeiten vor, dann wird gewählt und das beliebteste Lied wird gesungen ;)
 
Bisher sind ja auch nur 2,3 ernsthafte Vorschläge am Start. Oder wir nehmen nur Lieder, die keiner ausm Podcast-Team mag, somit ham wa auch gewonnen ;)
 
Hiermit könnt ihr den Text schonmal auswendig lernen. :D

[video]qkqXsRMcvCw[/video]
 
Bisher sind ja auch nur 2,3 ernsthafte Vorschläge am Start. Oder wir nehmen nur Lieder, die keiner ausm Podcast-Team mag, somit ham wa auch gewonnen ;)
Da hätte ich auch was:
Ultravox - Dancing with tears in my eyes :D
Aber gut, solange es nicht der Stern vom Ötzi ist. :D
Hab den PC nun auch zu Ende gehört, was sich am Ende gelohnt hat, neben WWE & TNA war auch der letzte Part recht lustig und ich freue mich schon wieder auf den nächsten.
edit: I wanna rock wäre auch ganz witzig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieser Podcast war mal wieder sehr witzig und interessant, besonders durch die Kommentare bei WWE Themen, da kann man ja echt froh sein, dass man nichts mehr mit der WWE zu tun hat.
Wie sich Zack auch immer berechtigterweise über die Steel Cage Matches oder über Kofi Kingston beschwert ist schon wirklich amüsant, dass kann ich mir immer wieder anhören.:D

@JME
Ich möchte nur noch einmal erwähnen, dass Giant Bernard (Tensai) sehr wohl ein großer Star ist, denn niemand hielt bisher so lange die IWGP Tag Team Titel (564 Tage bei der zweiten Regentschaft) ebenfalls konnte er auch viele andere Erfolge verbuchen: 2x G1 Tag League Sieger, 1x New Japan Cup Sieger oder auch 1xGHC Tag Team Champion. Und man kann schon sagen, dass Bernard in ganz Japan der Top-Gaijin war, da er auch mehrfach um den IWGP Heavyweight Titel antrat.
 
@JME
Ich möchte nur noch einmal erwähnen, dass Giant Bernard (Tensai) sehr wohl ein großer Star ist, denn niemand hielt bisher so lange die IWGP Tag Team Titel (564 Tage bei der zweiten Regentschaft) ebenfalls konnte er auch viele andere Erfolge verbuchen: 2x G1 Tag League Sieger, 1x New Japan Cup Sieger oder auch 1xGHC Tag Team Champion. Und man kann schon sagen, dass Bernard in ganz Japan der Top-Gaijin war, da er auch mehrfach um den IWGP Heavyweight Titel antrat.

In Japan ist er ein großer Star...In den USA junkt das aber überhaupt niemanden. Dort kennen ihn die meisten wenn überhaupt als Albert oder A-Train und mit diesem Namen wird die WWE wohl kein einziges Ticket verkaufen. :D Und das war ja der entscheidente Punkt der Diskussion. Er ist kein Star in den USA und somit auch niemand mit den man Zuschauer zieht. Also genau wie Morgan. Und wenn jemand schon kein Star in den USA ist, dann benötigt er zumindest einen ordentlichen Aufbau und eine ordentliche Einführung. Beides hatte Tensai aber nicht, sodass es für die meisten WWE-Fans überhaupt keinen Unterschied macht ob man nun Tensai oder Mason Ryan da hinstellen würde.

Für die WWE gibt es nur zwei Arten von Stars:

A.) Selbst kreiierte
B.) Stars die man in den USA kennt
 
JME wird mir immer symphatischer nachdem er genau wie ich der Meinung ist, dass eine Flagge NICHT mehr als ein Fetzen Stoff ist.
 
Wollte mich auch nochmal zum PC äußern.
Also ich fand auch den 20.PC einfach nur genial, tolle Themen, toller Mix und unterhaltsame Stunden! Meiner Meinung nach wurde Over the Limit etwas zu lang gezogen, was mich zwar nicht gestört hat, dafür aber der Off Topic Teil gelitten hat.
Gute Arbeit, macht weiter so!
 
Podcast gehört. Meinen tollen Gesang....naja...auch. :D Dazu sei gesagt: Ich war erkältet und hätte es sonst bes... schlechter hinbekommen. :D Aber der Song war anfang echt Scheiße zu singen. :D

Der Rest auch war auch gut, auch wenn der Off Topic Teil fehlte und ihr verdammt oft vom Thema abgekommen seid. :D

Ach und Mark: Das Rauskicken wird Konsequenzen haben...:D
 
Wunderbar. Binbgrade mit dem Hören durch und bin wiedereinmal nicht enttäuscht worden. Daumen Hoch.
Tolles Fachwissen, lusitge Abschweifungen und super Vorschauen. Also wie immer eigentlich.


Wenn der nächste Podcat nicht wieder so lange auf sich warten lässt, dann bleibne ich heute ein sehr glücklicher Mensch ;)
 
Oben