W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Mal schauen, wann ich ihn mir anhören werde, aber ich denke, dass am Wochenende genug Zeit dafür ist! Das er diesmal etwas dünner besetzt ist, stört mich nicht, da wir hier die Drei mächtigsten W-I User in einem Podcast haben :D - Naja, ich freu mich drauf :)
 
Euer erster Podcast den ich mir anhöre.Gefällt mir bisher ganz gut und verschreckt mich nicht so wie ne 4-Stunden Ausgabe
Ich frag mich die ganze Zeit,wer wer ist :D
 
Podcast Special: Happy Birthday

Jaaaa, wir haben es uns nicht nehmen lassen extra für unseren Geburtstag einen kleinen Podcast aufzunehmen.
Ihr habt uns Fragen gestellt, wir haben sie euch beantwortet ;)

Mit dabei waren:
Cruncher - Ben
Craggy - Flo
Zackattack - Julian
JME - Jens
Ich
K-M - Kim Marven

viel Spaß beim anhören:

Podcast Special: Happy Birthday*|*Wrestling News

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

http://www.wrestling-infos.de/board/groups/w-i-pin-fanbase.html

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit ;)

euer Podcast Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein erster PC, ich weiß Schande, heute aber zum Geburtstag als Debüt. Wenn das immer so ist, dann freu ich mich auf Silvester :D
 
Mein erster Podcast! Und er war klasse! Macht immer weiter so, und wenns gut läuft bekommt ihr auch von mir ein Geschenk, nicht heute, nicht morgen... Sagen wir an Silvester! :D
 
Ich möchte mal zur Abwechslung den Podcast bewerten... :D

Sag aber nur was zu dem Teil, wo ich noch nicht dabei war, weil ich mich nicht gerne selbst lobe.

Also das war klasse und lustig und mal was anderes. Interessant, wie flüssig die Übergänge bei meinen Fragen waren. Da war ja nicht mal ein Apropos nötig. :D Ansonsten ab dem Zeitpunkt wo ich dabei war waren noch andere gute Userfragen und ich bedanke mich dafür, dass ich ein Teil des ganzen sein durfte. Also: Danke SixFold! :D
 
Ich fand den Podcast wie immer sehr unterhaltsam, allerdings war ich sehr enttäuscht das Zack unbedingt Merchandise vertreiben will aber noch nicht mal Werbung dafür gemacht hat. :D
 
Ich bedanke mich vielmals fürs Grüßen und für die doch recht humorvollen Antworten ;-) Gab wieder viel zu lachen, machen "wir" weiter so ;-)PS: bei Chikara braucht ihr noch ein wenig nachhilfe, war aber schon nicht schlecht ;-)
 
Oben