W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Sehr schöner Podcast, der mir mit diesen Konzept besser gefiel als der letzte, dennoch wollte ich etwas ansprechen, und zwar ob es möglich währe demnächst wenn sie nun öfters etwas länger laufen sollten eine kleine Legende dazuzumachen wo gesagt wird, wann wo welcher Part startet und wann dieser endet (also mit den Beginn des nächsten). Nachdem ich ihn mir gestern schon gegeben habe wollte ich heute nochmal ein paar Paarts Seperat hören die mir besonders gefielen wusste aber nicht mehr wo diese waren, daher währe es schön wenn man wüsste wo diese sind, damit man diese nochmal hören kann ohne lange zu suchen^^

Ist ne Idee. Mal schauen, müsste sich umsetzen lassen denke ich.^^
 
Spaß beiseite der Ernst kommt rein :D Zack DAS WAR GROßES KINO :D Lob an Team 2 :)
Der Hammer! Ich saß im Zug und hab mich weggeschmissen und die ganzen Leute gucken mich an als ob ich ein vollkommener Idiot sei : D

sonst natürlich riesig! Von der Länge eigentlich auch gut nur schwierig am Stück zu hören, weil doch immer irgendwie was dazwischen kommt. Also vllt beim nächsten mal einfach 2 Podcasts draus machen.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Beim nächsten Mal nicht ganz so leicht ablenken lassen und die Kabel rausziehen oder iwen muten, dann ist alles perfekt! Trotzdem, hat es dem ganzen noch irgendwie ne sympatische Note gegeben^^
 
Der Hammer! Ich saß im Zug und hab mich weggeschmissen und die ganzen Leute gucken mich an als ob ich ein vollkommener Idiot sei : D

sonst natürlich riesig! Von der Länge eigentlich auch gut nur schwierig am Stück zu hören, weil doch immer irgendwie was dazwischen kommt. Also vllt beim nächsten mal einfach 2 Podcasts draus machen.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Beim nächsten Mal nicht ganz so leicht ablenken lassen und die Kabel rausziehen oder iwen muten, dann ist alles perfekt! Trotzdem, hat es dem ganzen noch irgendwie ne sympatische Note gegeben^^

Den Podcast in 2 einzelne zu teilen fänd ich eine gute Sache. Die beiden Gruppen waren jede für sich sehr unterhaltsam.. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Silent hier demnächst öfter mitmacht.
Alles in allem höchst amüsante Analysen und ich freue mich auf den nächsten.
 
Den Podcast in 2 einzelne zu teilen fänd ich eine gute Sache. Die beiden Gruppen waren jede für sich sehr unterhaltsam.. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Silent hier demnächst öfter mitmacht.
Alles in allem höchst amüsante Analysen und ich freue mich auf den nächsten.
Auch hier mal wieder vollste Zustimmung! Andreas hat richtig Talent und trifft eigentlich immer meine Meinung! Und natürlich hat er mich auch noch im Podcast erwähnt, obwohl ein bisschen falsch ausgesprochen^^! Aber dich ja auch! Also User des Monats: [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Den Podcast in 2 einzelne zu teilen fänd ich eine gute Sache. Die beiden Gruppen waren jede für sich sehr unterhaltsam.. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Silent hier demnächst öfter mitmacht.
Alles in allem höchst amüsante Analysen und ich freue mich auf den nächsten.

Dann kommen wieder einzelne, die sind dann aber in der Regel nicht viel kürzer. :D Man könnte aber natürlich versuchen, da einen deutlicheren Cut in der Mitte zu machen. Aber das hängt ja allgemein auch immer stark davon ab, wie viele Leute überhaupt Zeit haben.
 
Auch hier mal wieder vollste Zustimmung! Andreas hat richtig Talent und trifft eigentlich immer meine Meinung! Und natürlich hat er mich auch noch im Podcast erwähnt, obwohl ein bisschen falsch ausgesprochen^^! Aber dich ja auch! Also User des Monats: [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Besser hätte ich es nicht sagen können:)
 
Dann kommen wieder einzelne, die sind dann aber in der Regel nicht viel kürzer. :D Man könnte aber natürlich versuchen, da einen deutlicheren Cut in der Mitte zu machen. Aber das hängt ja allgemein auch immer stark davon ab, wie viele Leute überhaupt Zeit haben.

Sie sollen auch nicht kürzer werden. Wäre nur besser, wenn man irgendwie sehen könnte wann die Gruppe wechselt. Aber so ist es auch vollkommen ok!
 
Sie sollen auch nicht kürzer werden. Wäre nur besser, wenn man irgendwie sehen könnte wann die Gruppe wechselt. Aber so ist es auch vollkommen ok!
Nee kürzer auf keinen Fall! Aber vielleicht einfach in 2 bzw 3 Teile gesplitted. Dann findet man schneller wieder wo man wahr und "Neulinge" sind vllt nicht abgeschreckt weil 2h + x ist dann schon ne Hausnummer. Das könnte man ja zum Bleistift so aufbauen:
WI-Pin (Hab den Namen jetzt gerade erst gerafft : D - herrlich) 34 Komplett - Doppelt hält besser und als "Service"
WI-Pin 34 Teil 1 mit Zack, Jens und Hannes mit den folgenden Themen
WI-Pin 34 Teil 2 mit Zack, Andreas, Kevin und Claudio mit den Themen x, y und z
Ich bzw wir wollen nicht, dass ihr reduziert sondern ein wenig strukturiert, falls natürlich möglich und es nicht unverhältnismäßig mehr Arbeit verursacht. Ich mein der harte Kern, auch wenn ich noch relativ neu bin und mich trotzdem schon dazu zähle, hört sich die Podcasts sowieso an. Von mir aus können die auch 10h gehen^^ Hab ich im Zug oder beim joggen wenigstens zu hören : )
 
Nee kürzer auf keinen Fall! Aber vielleicht einfach in 2 bzw 3 Teile gesplitted. Dann findet man schneller wieder wo man wahr und "Neulinge" sind vllt nicht abgeschreckt weil 2h + x ist dann schon ne Hausnummer. Das könnte man ja zum Bleistift so aufbauen:
WI-Pin (Hab den Namen jetzt gerade erst gerafft : D - herrlich) 34 Komplett - Doppelt hält besser und als "Service"
WI-Pin 34 Teil 1 mit Zack, Jens und Hannes mit den folgenden Themen
WI-Pin 34 Teil 2 mit Zack, Andreas, Kevin und Claudio mit den Themen x, y und z
Ich bzw wir wollen nicht, dass ihr reduziert sondern ein wenig strukturiert, falls natürlich möglich und es nicht unverhältnismäßig mehr Arbeit verursacht. Ich mein der harte Kern, auch wenn ich noch relativ neu bin und mich trotzdem schon dazu zähle, hört sich die Podcasts sowieso an. Von mir aus können die auch 10h gehen^^ Hab ich im Zug oder beim joggen wenigstens zu hören : )

Das Problem an der Sache ist, wenn man das splitted suchen sich viele nur genau das raus, was sie auch unbedingt hören möchten. Wir haben das mal mit einer Preview zum Summerslam letztes oder vorletzes Jahr gemacht, jedes Match einzelnd gebracht. Main Events haben massig Klicks gezogen, der Rest ging ziemlich unter. So zwingen wir praktisch den Hörer, dran zu bleiben und sich auch möglichst viel anzuhören. Wenn genau steht, wo welches Thema anfängt und endet, wer wo was sagt, dann hören viele nur ihren Liebling oder ein Thema. Und natürlich steckt auch Mehrarbeit dahinter, nach der Aufnahme zu schauen, wo welches Thema anfängt. Letztendlich ist es ja 1 Podcast, also sollte es auch nur 1 Teil sein. Wir versuchen da zwar immer den Usern auch entgegenzukommen, ist aber nicht immer so ganz einfach.
 
Das Problem an der Sache ist, wenn man das splitted suchen sich viele nur genau das raus, was sie auch unbedingt hören möchten. Wir haben das mal mit einer Preview zum Summerslam letztes oder vorletzes Jahr gemacht, jedes Match einzelnd gebracht. Main Events haben massig Klicks gezogen, der Rest ging ziemlich unter. So zwingen wir praktisch den Hörer, dran zu bleiben und sich auch möglichst viel anzuhören. Wenn genau steht, wo welches Thema anfängt und endet, wer wo was sagt, dann hören viele nur ihren Liebling oder ein Thema. Und natürlich steckt auch Mehrarbeit dahinter, nach der Aufnahme zu schauen, wo welches Thema anfängt. Letztendlich ist es ja 1 Podcast, also sollte es auch nur 1 Teil sein. Wir versuchen da zwar immer den Usern auch entgegenzukommen, ist aber nicht immer so ganz einfach.

Ah, dann hat sich die Sache doch schon geklärt. Ganz einfache Kiste. Darauf wär ich im Leben nicht gekommen, dass man sich nicht alles anhört. Nee dann besser so lassen wie es ist. Denn sonst wird die Arbeit nicht gewürdigt. Allein immer wieder Termine zu finden um die Podcasts aufzunehmen. Ich mein jeder von euch hat ja auch noch ein Privatleben, Familie, Freunde, Arbeit etc und dann muss man erstmal alle unter einen Hut bekommen. Dazu dann noch die Vorbereitung, speziell deine: Bei der Raw Review weißt du immer die Abläufe und hast die ganzen Stefan Raab Buttons vorbereitet, Themen finden für den WI pin und drum herum organisieren. Das geht glaub ich bei vielen unter. Und jeder macht sich wahrscheinlich Notizen oder zumindest Gedanken darüber was man loswerden möchte. Dann sollen sich die Hörer auch wirklich alles anhören!
Fazit:
Nix ändern, sondern einfach so weiter machen!
 
W-IPin Podcast #35 – "Best for Business"

Wir sind wieder da zu einer neuen Ausgabe unseres Wrestling-Infos.de Podcast. In geselliger Viererrunde reden wir in etwas über einer Stunde über ein Jahr Authority, die Neuzugänge bei NXT, die Nation of Domination 2.0 und etwas Ring of Honor. Mit dabei sind dieses Mal:

RKevinO - Kevin
StraightEdge4Life - Hannes
K-M - Kim
ZackAttack - Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!


Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an: podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei: Hier der Link! Klick!
 
Und da bin ich wieder...yippieeeeeeeeeeeh

- Zu allererst danke an K-M für die Erwähnung am Ende, hat mich gefreut meinen Namen zu hören innerhalb des Podcasts^^

- War das nicht mit der Authority so dass das USA Network die Story wollte weil das Vince und Austin so erfolgreich war und man sich dann genötigt sah diese "goes nowhere piece of shit" Story zu schreiben? Ich glaub auch dass das stimmt, denn das ganze wirkt immer so lieblos hingeklatscht so nach dem Motto "hier habt ihr, jetzt lasst uns in Ruhe". Gepaart mit Hunters Charakter und darstellung eine tödliche Mischung. Und das mit Cena: Er sollte das ja machen und nicht Bryan, vielleicht will man das jetzt nachholen. Mir graust es, aber mittlerweile hab ich so nen Punkt des totalen Desinteresses erreischt.

- Auch ich sehe lediglich bei KENTA das Problem der Herkunft: Vince wusste nie wie man Japaner bookt und auch wenn man jetzt nen großen Hype um ihn macht, im Grunde sehe ich die Angst das er ein Midcard Geek wird. Und Devitt ist klasse, aber sein Problem so Konfus das jetzt klingen mag ist das Hunter ein Fan sein soll. Und wenn man sich die letzten Lieblinge von Hunter so betrachtet (Sheamus, Batistas Rückkehr, Randy, jetzt schon die Reaktionen auf Reigns im Internet, Axel) könnte auch Devitt komplett drunter leiden wenn man ihn den Fans zu sehr aufdrückt...

- Finde die Idee eines rassistischen Stables ganz lustig wenn man bedenkt wie die Reaktionen auf Rusev und Lana waren nach der Erwähnung des Flugzeugabschusses. Vor allem schwarze werden sich freuen wenn man sie so darstellt wie jammernde Dödel die umbedingt einen Titleshot wollen und deswegen böse sind weil.sie diskriminiert werden. So zieht man schwarze Zuschauer...

- Genau wegen dieser "Flashback" Sho2s kam ich in ROH noch nicht rein, aber ab nächter Woche scheint es ja zum Glück weiterzugehen, wie ihr sagtet...
 
Sehr schöne Ausgabe mal wieder, danke dafür!

Mir geht die Authority mittlerweile nur och auf den Sack. Keine Ahnung warum man nicht irgendwann dem ein Ende setzt. Meiner Meinung hätten sie nach Wrestlemania und damit Bryans Triumph weg sein müssen. Ich persönlich glaube auch, dass sie nur so lang im Vordergrund der Shows stehen, weil man schon seit Ewigkeiten keinen richtigen GM hatte. Ich würde mir wünschen, dass Triple H und Stephanie sich langsam trennen würden. Am besten wäre ein Sieg von Steph gegen Brie bei NoC und in der selben Show verliert HHH gegen Reigns. Dadurch steigt Steph das alles zu Kopf und sie will die alleinige Macht, weil sie mit ihren ''Problemen'' fertig wird, während HHH ja schon wieder verliert. Letzendlich wäre das mal was neues, weil sie mal anderes machen würden, als irgendwelche Wrestler zu nerven. Dann müsste schließlich auch einer aus den Shows verschwinden und ich hätte die Hälfte an Problemen :D . Oder es kommt wirklich Sting oder Flair und löst die beiden ab. Vorzugsweise Sting, weil ich ihn auf keinen Fall wieder im Ring sehen möchte. Heyman wäre natürlich perfekt, aber ich glaube kaum, dass sie die Macht ausgerechnet ihm geben, trotz des ganzen Lobes, den er erhält. Wenn aber es mal wieder Cena wird, dann weiß ich wirklich nicht was ich machen werde...

NXT kann nur awesome werden. Von KENTA kenne ich nur wenige Japan-Matches, aber was ich da gesehen habe war klasse. Die ROH-Matches von ihm sind ja fast durchgehend Klassiker. Ich glaube schon, dass sie ihn irgendwie in die Uppercard pushen könnten, wenn sie das denn wollen. Ich meine wenn Del Rio so gepusht wurde und das nur weil er Mexikaner ist (und es gibt für mich einfach keinen anderen Grund), dann wird KENTA das schon schaffen. Von Devitt kenne ich nicht wirklich viel. Einzelne Matches und natürlich seine Entrances. So gut wie alles was ich von ihm kenne ist aber absolut überzeugend. Wenn man ihm wenigstens das Facepaint lässt und nur das Bodypaint weglässt, wäre das der Hammer und ein absoluter Selbstläufer. Ich würd ihn gerne in einer mysterischen Rolle sehen. Der soll einfach rauskommen, ein paar besondere Aktionen bringen und das Facepaint macht den Rest. Da muss der nicht viel reden, sondern einfach wrestlen. Würde ich zumindest ganz cool finden. Und zu Steen muss man nichts sagen. Der Typ kann alles und das auch noch besser als 90% des kompletten Rosters. Der Look könnte sein Problem werden, aber ich glaube kaum, dass der sich deswegen unten halten lässt. Steen müsste eigentlich durch NXT durchrushen und sofort ins Main Roster. Aber das habe ich auch bei Generico/Zayn gedacht. Neville wird aufsteigen und hoffentlich auch ein solider Midcarder. Evan Bourne 2.0 passt eigentlich ganz gut. Außer des In-Ring fällt er ja auch nicht besonders auf. Kalisto wird irgendwann auch aufsteigen nur bei ihm wird das wohl noch länger dauern. Breeze soll in NXT bleiben. Dort passt der perfekt hin und dort finde ich ihn auch unterhaltsam. Im Main-Roster wird er schnell zum Comedyopfer und da will ich ihn nicht sehen. Die Entwicklung von Callihan macht mir etwas Angst. Der ist schon so lange bei NXT und immer noch nicht debütiert... Schade, dass man das Hackergimmick wohl verworfen hat, das hätte irgendwie ganz cool werden können und hätte auch zu ihm gepasst. Ancension wird denk ich mal als erstes im Main-Roster erscheinen.

Das mit ROH ist echt etwas merkwürdig verlaufen. Best in the World war ne gute Show und ich war schon gespannt wie es weiter geht. Diese Wiederholungsshows kommen ja meistens aber nur knapp 2 vlt 3 Wochen und nicht so lange wie jetzt. Ich habe mir schon so lange keine ROH Shows mehr angeguckt, dass ich sogar die erste richtige ROH-Weeklie nicht mitbekommen habe. Aber dei Show am 15.08 klingt extrem gut. Elgin vs Cole vs Styles vs Briscoe & reDRagon vs Bad Influence sind für mich absolute Must-Watch Matches. Der Rest der Card klingt auch gut, außer Taven vs Lethal, weil die Fehde schon vor Monaten zu Ende hätte sein müssen.

Ich kann mit der NoD 2.0 absolut gar nichts anfangen. Komplett uninteressante Leute zusammengesetzt. In Big E sehe ich Potenzial, aber der Rest ist tiefste Undercard und das zurecht. Ich würde lieber ein Heel Tag Team mit Big E & Mark Henry sehen, wie es ja schon mal am Anfang des Jahres geplant war.

Und zuletzt hätte ich eine Frage/Bitte :
Irgendwann im September ist doch der Geburtstag von W-I (der siebte wenn ich mich nicht irre). Könnte man da nicht das alte W-I Pin Team zusammentrommeln und einen schönen old-school Podcast machen. Ich glaube viele vermissen die genialen Überleitungen von Cruncher :D Oder Leute wie Craggy, Sixfold, Gural etc. könnte man doch wieder einladen und zusammen für den Geburtstag etwas aufnehmen.
 
Wrestling-Infos.de feiert Geburtstag: Happy Birthday to us....und Danke an EUCH! (Inkl. Geburtstagspodcast)

Heute vor 7 Jahren - am 21. September 2007 - erblickte Wrestling-Infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan....über 22.000 Artikel wurden geschrieben...220.000 Kommentare wurden alleine auf der Startseite abgegeben...Artikel wurden millionenfach von abertausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt...Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communitys mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts, deren Wachstum sich bisher weiterhin unaufhörlich fortsetzt!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I...Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren...wir bedanken uns bei fast 3.100 Usern in unserem Board, die wirklich eine tolle Community abgeben...wir bedanken uns für 6.6000 "Gefällt mir" auf Facebook...wir bedanken uns bei über 500 Abonnenten auf Youtube...wir bedanken uns bei über 1.000 Followern auf Twitter!

Und ganz nach dem Motto Stagnation = Rückschritt, werden wir alles daran setzen uns weiter zu verbessern und versuchen euch weiterhin ein möglichst informative und unterhaltsame Plattform zu sein. Aus diesem Grund wird es im Laufe des heutigen Tages die Enthüllung eines weitern interaktiven "Features" geben, dies haben wir ja bereits (KLICK) angedeutet...

Zunächst gibt es aber etwas auf die Ohren. Wir haben unsere beiden eingestaubten Admins aus dem (Server-)Schrank geholt, um sie endlich wieder einmal vor ein Mikrofon zu setzen. Herausgekommen ist ein über zweistündiger Geburtstagspodcast, indem erstaunlich wenig über Wrestling gesprochen wird. Wir schnacken über die Anfänge von W-I - über das aktuelle Team, wie auch über ehemalige Stützen der Seite - geben ein wenig Einblick auf das, was hinter den Kulissen passiert - beantworten einige Userfragen - und machen auch ansonsten das, was uns gerade einfällt...

Mit dabei waren Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack), Hannes (aka StraightEdge4Life), Claudio (aka blackDragon), Fabi (aka TheFabi) und Markus (aka StunNa)...natürlich nicht alle auf einmal. :D

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Happy Schlüpftag. Nu kommt euer Kind schon in die 1. Klasse. Wie die Zeit vergeht bald darf es Bier trinken, rauchen und ist Volljährig ^^
 
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und einfach an die Seite. Freut mich riesig, dass man nach 7 Jahren immer noch mit so nem Elan und Freude an der Sache sein kann! Hab den Podcast noch nicht gehört, und freu mich schon (Hfftl wurde ich gegrüßt :eek:). Viel Glück weiterhin, und in 4 Jahrem gehts auf ne weiterführende Schule. Strengt euch weiter mit dem Kind an, dann bleibt es auch erfolgreich! :)
 
Ich hab mich garnicht vor dem Podcast gedrückt. Niemand hat mir Bescheid gesagt... :( Sonst wär ich gerne dabei gewesen. Dann wisst ihr ab jetzt Bescheid. Falls ihr noch Leute für einen Podcast sucht, dann steh ich bereit. :D Jetzt stehe ich sicher für die Außenstehenden wie ein Arsch da, da ich angeblich nicht beim Podcast mitmachen wollte... Dafür bekommt jetzt nur die Hälfte von euch Gyros. :D

Happy Birthday W-I :)
 
Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I...Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren...wir bedanken uns bei fast 3.100 Usern in unserem Board, die wirklich eine tolle Community abgeben...wir bedanken uns für 6.6000 "Gefällt mir" auf Facebook...

Das es noch keiner gesagt hat und alle damit zutun haben zu gratulieren :p .... Jaaaa 66.000 Fans
 
Puh 7 Jahre, hätt nicht gedacht das es dieses Seite schon so lange gibt. Auf jedenfall war dieser Podcast recht informativ was das Personalwesen von W-I angeht und vor allem für seine 134 Minuten und 56 Sekunden unfassbar kurzweilig. Schade nur das man hier nix Analysieren kann, aber manchmal reicht auch nur ein kleines Lob

Ich bin nebenbei selber ein Gamer und als Nintendo Kind auch im Besitz einer Wii U. Gibt zwar tatsächlich leider nicht so viel dafür, aber was es gibt treibt einen die Freudentränen in die Augen. Hab auch ne PS4, spiel aber damit sogar noch weniger als mit der U zurzeit. Zurzeit freue ich mich SEHR auf Bayonetta 2 und erwarte mir auch was von Silent Hills...

@An den der mich jetzt auf seiner Liste hat aber dessen Namen ich mir nicht merkte
Willst du einen armen Jungen mit Autismus echt solch einer Qual aussetzten? Schäme dich wer auch immer du bist, schäme dich. TZZ TZZ TZZ... ;)
 
Mal wieder ein sehr schöner Podcast und natürlich von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Was ihr auf dieser Seite bewegt habt, ist wirklich phänomenal, allein schon die Berichterstattung der Weeklies:
Vor sieben Jahren waren die Showberichte noch sehr kurz und auf die Resultate beschränkt, heute jedoch merkt man wie viel Zeit und Herzblut ihr in die ganze Seite reingesteckt habt, da ihr wirklich frühmorgens aufsteht, zusätzlich zu den Matches noch den inhalt der Promos übersetzt und schließlich die Videos verlinkt, damit wir User nach dem Aufstehen die Berichte lesen können!

Auf euere Berichte konnte man sich IMMER verlassen, da sie ausführlich recherchiert und gut geschrieben waren.
Das Zusammenspiel von objektiver Berichterstattung und Ironie des Verfassers ist wirklich schön zu lesen, weshalb ich froh bin, dass ihr euch selbst treu geblieben seid und euch nicht habt kaufen lassen.

Ich möchte mich noch einmal zutiefst bei euch bedanken, dass ihr euch auch abseits eurer Arbeit gut um die Community der Seite, vor allem der des WI-Boards kümmert.
Wenn ich mal eine Frage zu aktuellen Situationen habe, dauert es nicht lange bis ein Mitglied des Teams diese beantwortet.
Das machmal Pressemitteilungen von 2K und Maxdome gepostet werden stört keinesfalls, da ich für meinen Teil noch erinnert werde, den PPV zum Frühbuchertarif zu bestellen.
Allein die Gewinnspiele sind doch eine tolle Möglichkeit für Leute, die noch nie einen PPV geschaut haben, um auch mal das schöne Gefühl haben, live dabei zu sein.

Auch dieser Schritt die Podcasts auf YT hochzuladen, war ein guter Schritt, da somit auch eine breitere Masse an Zuschauern angezogen werden kann.

Danke noch einmal, dass ich es mit meiner Frage in den Podcast geschafft habe:yes:
Gemeint waren natürlich die Rawausgaben, da eure Reviews immer sehr lustig waren und durch Zacks Soundboard immer ein kleines Highlight des Tages waren! Speziell die Rage Ausgabe vom 06.05 :)

Ihr nehmt das Wrestling mit Humor und Ironie, da man es einfach nicht zu ernst nehmen darf, kritisiert und gebt Anregungen und vor allem tut ihr viel für die Community.
Ich bin zwar erst nach fünf Jahren ins Board gekommen, freue jedoch schon auf die kommenden Jahre und vergesst nicht, ihr macht einen grandiosen Job:fahne:
 
Oben