W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Konstruktive Gespräche darüber sind nicht möglich. Das wird auch Andreas beim Carsten nicht schaffen.

Ich werde auch den Teufel tun... Ich halte Schäfer für eine Mischung aus loyalem Arbeitnehmer, Freak sowie Wrestlingfan UND -experten (der Junge hat schon was drauf!). Entweder er ist wirklich so ein kleiner Nerd, der gerne alles Pro-WWE vertritt, oder er ist ein knallharter, eiskalter menschenverachtender Profi (was ich ihm nicht unterstellen kann und möchte).
Ich glaube, Crestfallen liegt absolut richtig: Schäfer ist ein netter Kerl, durch und durch!!! Aber ich glaube, selbst dann, wenn er mit seiner Frau Sex hat, wird er das Kayfabe hochhalten!!! ;)
 
Ich werde auch den Teufel tun... Ich halte Schäfer für eine Mischung aus loyalem Arbeitnehmer, Freak sowie Wrestlingfan UND -experten (der Junge hat schon was drauf!). Entweder er ist wirklich so ein kleiner Nerd, der gerne alles Pro-WWE vertritt, oder er ist ein knallharter, eiskalter menschenverachtender Profi (was ich ihm nicht unterstellen kann und möchte).
Ich glaube, Crestfallen liegt absolut richtig: Schäfer ist ein netter Kerl, durch und durch!!! Aber ich glaube, selbst dann, wenn er mit seiner Frau Sex hat, wird er das Kayfabe hochhalten!!! ;)

Ich möchte da nicht drüber nachdenken. ....
 
Ich glaub das ist jetzt der richtige Moment um den Laptop auszumachen und zu schlafen. Ich werd langsam zu bissig. Und jetzt scheints immerhin noch jemandem zu gefallen, also mach ich Schluss bevor ichs mir überall verscherze...
Gute Nacht Leuts!

Haha...gute Nacht :)
 
W-I.de WWE Jahresrückblick 2014 Podcast

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und bei WWE ist in den letzten 12 Monaten so einiges passiert...in positiver wie negativer Hinsicht. Und da es diese Woche keine RAW-Review gibt, da es auch das W-I Team zwischen den Jahren etwas ruhiger angehen lässt, haben sich Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) zusammengesetzt, um euch, sozusagen als Ersatz, einen Rückblick auf das WWE-Jahr 2014 zu präsentieren...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Sehr cool Leute..da hab ich im neuen Jahr gleich was schönes zum hören, da ich es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe! :)

In diesem Sinne nutze ich mal den Thread hier, um euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und wrestling-reiches Jahr 2015 zu wünschen. Besondere Grüße natürlich nach Hannover an die Chefetage und all die andere W-I-Homies, die dort ins neue Jahr feiern! :)
 
W-I.de Special-Podcast: Die Ereignisse um Hulk Hogan - Zusammenfassung, Kommentar und Ausblick

In den vergangenen Stunden haben sich die Ereignisse um Hulk Hogan überschlagen: Erst löschte WWE auf ihrer Website alles, was mit Hogan in Verbindung stand. Dann machten Gerüchte über rassistische Bemerkungen des Hulksters die Runde, die sich im Nachhinein bestätigten. Wir von Wrestling-Infos.de waren von der ersten Sekunde an dem Thema dran und versuchten, aktuelle Informationen und Stellungnahmen so früh wie möglich zu bringen.

Am Ende des Freitagabends hatte sich der aufgewirbelte Staub etwas gelegt und Marvin (Nexus 3D) und Andreas (Silentpfluecker) versuchten sich an einer Audio-Zusammenfassung der Ereignisse, die aufgrund technischer Herausforderungen erst heute für euch online ist, aber kaum etwas von seiner Aktualität eingebüßt hat. Wenn ihr ein Ohr riskieren mögt wünschen wir euch wie immer viel Spaß bei unserer halbstündigen Zusammenfassung inklusive eines vorsichtigen Ausblicks. Bis bald. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Und so wird man mit einem Podcast überrascht.
Danke Hogan^^

Ich mochte Hogan nie wirklich und nach dieser Aktion noch weniger.
 
Oben