W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Na relativ am Ende als Jens anfängt zu grüßen xD

Ach so, hab gerade nochmal reingehört. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass Jens anfängt zu grüßen, dann eine Pause macht und schmunzelt. Da musste ich in der Tat lachen, weil gerade Jens beim Grüßen offenbar ins Schleudern kam. Das passiert ihm sonst nicht. Mit den Adressaten der Grüße hat das nix zu tun. :)
 
Ach so, hab gerade nochmal reingehört. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass Jens anfängt zu grüßen, dann eine Pause macht und schmunzelt. Da musste ich in der Tat lachen, weil gerade Jens beim Grüßen offenbar ins Schleudern kam. Das passiert ihm sonst nicht. Mit den Adressaten der Grüße hat das nix zu tun. :)

Alles klar. Ich fands eben lustig. Und so laut hat man dich auch noch nie lachen hören. Ich fands witzig ;)
 
Alles klar. Ich fands eben lustig. Und so laut hat man dich auch noch nie lachen hören. Ich fands witzig ;)

Stimmt doch gar nicht!!! :) Ab und zu lache ich auch mal mit (oder über) Jens, gerade wenn er zu grummelig wird. ;) Und mit Zack komme ich aus dem Gackern teilweise kaum mehr raus (dafür wurden wir von einem User sogar mal getadelt). Check mal die Reviews Anfang des Jahres, wo Zack und ich bis zum Rumble ran mussten, nachdem Jens die Brocken kurz hingeschmissen hatte (oder einige Pre- und Reviews kurz vor der Jahreswende 2014/2015). ;)
 
Ich hätte nur 2 kleine Anmerkungen:

1. Dieser rated rko 13.2 scheint ein klasse Typ zu sein. :D
2. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Shame on you für die Radsportanspielung :sting2::D . Finde es als Radsportfan sehr schlimm, dass man den Sport immer mit Doping verbindet. Natürlich ist das ein aktuelles Thema und es befinden sich sicher einige schwarze Schafe im Feld, aber Jens hat es ja danach gesagt, der Unterschied zwischen Radsport und anderen Sportarten ist, dass es dort unter den Teppich gekehrt wird. Heute hat die Sunday Times erst bekanntgegeben, dass bis zu 34% der Sportler bei der Leichtathletik-WM 2011 gedopt waren. Bei den 100m waren von zehn der schnellsten 100-m-Läufer der Geschichte 8 gedopt, nur der Schnellste ist "sauber" und es wäre ein riesengroßer Imageschaden, wenn etwas anderes herauskommen würde. Beim Tennis stehen die Spieler einige Stunden auf dem Platz und geben alles. Am nächsten Tag spielen sie gleich stark wie immer. Ich will jetzt auch niemandem etwas unterstellen, wollte nur den Radsport verteidigen :p. Ahja sorry, dass ich vom Thema abgewichen bin-der Podcast selbst war mal wieder große klasse! :)
 
Ich hätte nur 2 kleine Anmerkungen:

1. Dieser rated rko 13.2 scheint ein klasse Typ zu sein. :D
2. @Silentpfluecker Shame on you für die Radsportanspielung :sting2::D . Finde es als Radsportfan sehr schlimm, dass man den Sport immer mit Doping verbindet. Natürlich ist das ein aktuelles Thema und es befinden sich sicher einige schwarze Schafe im Feld, aber Jens hat es ja danach gesagt, der Unterschied zwischen Radsport und anderen Sportarten ist, dass es dort unter den Teppich gekehrt wird. Heute hat die Sunday Times erst bekanntgegeben, dass bis zu 34% der Sportler bei der Leichtathletik-WM 2011 gedopt waren. Bei den 100m waren von zehn der schnellsten 100-m-Läufer der Geschichte 8 gedopt, nur der Schnellste ist "sauber" und es wäre ein riesengroßer Imageschaden, wenn etwas anderes herauskommen würde. Beim Tennis stehen die Spieler einige Stunden auf dem Platz und geben alles. Am nächsten Tag spielen sie gleich stark wie immer. Ich will jetzt auch niemandem etwas unterstellen, wollte nur den Radsport verteidigen :p. Ahja sorry, dass ich vom Thema abgewichen bin-der Podcast selbst war mal wieder große klasse! :)

Ich verstehe Dich, Max. Ich bin mir dessen bewusst, dass das Thema Doping nicht nur auf den Radsport zu beziehen ist. Und indem ich so betont habe, dass ja NUR der Radsport betroffen ist, kann man vielleicht erahnen, dass ich da mit leichter Ironie zugange war (es gibt genug, die das wirklich denken). Man merkt ja auch im Podcast, wie ich zusammenbreche, als Jens nochmal klarstellt, dass das natürlich nicht nur auf den Radsport bezogen werden kann. ;)
 
Ich bin bei dem "Nerd" thema voll und ganz bei JME.

Ich sage es mal so, was für die Einen Fußball ist, ist für mich das Wrestling.
Die begeisterung für Fußball hatte ich nie... Es ist einfach ein Ballspiel, habe ich in der Schule auch machen müssen und bekam kein Geld dafür (nur verletzte gegner^^)... Unfair :(
 
Die begeisterung für Fußball hatte ich nie... Es ist einfach ein Ballspiel, habe ich in der Schule auch machen müssen und bekam kein Geld dafür (nur verletzte gegner^^)... Unfair :(

"Some people believe football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
- Bill Shankly

:D
 
Habe leider jetzt erst den Podcast gehört aber hat Wrestling nicht eher was von Tanzen in Kombination mit Kampfsport [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] ? Gerade bei wwe wo es bereits feststeht und eine Choreografie einstudiert ist.
 
Habe leider jetzt erst den Podcast gehört aber hat Wrestling nicht eher was von Tanzen in Kombination mit Kampfsport @Silentpfluecker und @JME ? Gerade bei wwe wo es bereits feststeht und eine Choreografie einstudiert ist.

In großenn Ligen wie RoH und WWE ist es häufig so, dass der Matchverlauf nur in Grundzügen feststeht. Vieles wird improvisiert (bei den Diven ist es im Main Roster indes meist anders, da ist alles einstudiert). Insofern: Jein. :)
 
Ich bin bei dem "Nerd" thema voll und ganz bei JME.

Ich sage es mal so, was für die Einen Fußball ist, ist für mich das Wrestling.
Die begeisterung für Fußball hatte ich nie... Es ist einfach ein Ballspiel, habe ich in der Schule auch machen müssen und bekam kein Geld dafür (nur verletzte gegner^^)... Unfair :(

Willst du damit sagen, du hast ausser lauter Frust den Ball nie zu kriegen deine Gegner kurz und klein getreten? :rolleyes:
okay, [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] muss man dafür nicht erst noch treten :rolleyes:
 
Habe leider jetzt erst den Podcast gehört aber hat Wrestling nicht eher was von Tanzen in Kombination mit Kampfsport @Silentpfluecker und @JME ? Gerade bei wwe wo es bereits feststeht und eine Choreografie einstudiert ist.

In großenn Ligen wie RoH und WWE ist es häufig so, dass der Matchverlauf nur in Grundzügen feststeht. Vieles wird improvisiert (bei den Diven ist es im Main Roster indes meist anders, da ist alles einstudiert). Insofern: Jein. :)

Ich mache mal auf Tanzexperten ;) Also auch hier besteht je nach Wettbewerb und Tanzart z.b Paartanz beim Turnier die Praxis, dass man vorher bestimmte Folgen einstudiert, die aus verschiedenen Figuren bestehen. welche der Figuren udn welche der Folgen man in der Zeit (meist 60-90 sek.) aneinander Reiht wird oft spontan entschieden, das hängt vom Raum ab und den anderen Paaren mit denen man auf der Fläche steht, da es sein kann, dass manche Figuren und Folgen gerade nicht tanzbar sind, da wer im Weg steht oder man gerade selber sich in einer Ecke befindet, also ist das schon ziemlich vergleichbar. Mit dem Unterschied, dass beim Tanzen der Herr führt, sprich, nur einer Entscheidet was gemacht/getanzt wird ;)
 

Vor allem, weil es einfach die perfekte Erklärung ist, warum man Wrestling liebt. Mir ist es früher auch immer schwergefallen, meinen Kumpels die Faszination am Wrestling zu erklären, aber jetzt kann ich einfach sagen, "schaut euch Wrestling isn't Wrestling an und ihr wisst warum".

Zum Thema: Wrestling ist für mich auch eher mit Tanzen vergleichbar, denn zwei Wrestler wollen hier mit einer gemeinsamen Choreo eine möglichst tolle Show hinlegen. Das ist beim Tanzen ja ähnlich. Klar, es gibt auch viele andere Sportarten, mit denen man es vergleichen kann, aber letztendlich läuft es ja auf das gleiche raus.
 
Passend zum Vergleich zwischen Wrestling und Tanzen: Cesaro war ja schon mal im deutschen Fernsehen (Wok WM). Jetzt stellt euch mal den guten Claudio (nicht [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] fka rated rko 13.2 fka Jacqueline Chantal) bei Let's dance vor.. :D
 
Willst du damit sagen, du hast ausser lauter Frust den Ball nie zu kriegen deine Gegner kurz und klein getreten? :rolleyes:
okay, @blackDRagon muss man dafür nicht erst noch treten :rolleyes:
Nein, so einer bin ich dann doch nicht^^
Ich musste ins Tor. Ein Gegner wollte zum Ball, ich wollte auch hin, also warf ich mich (erfolgreich) auf den Ball.
Wir beide knallten mit dem Kopf gegen eine Kante/kletterwand und die Rote Suppe lief xD Mich hat es aber nicht so hart getroffen.
 
Warum hab ich den Podcast erst jetzt entdeckt :O

naja .. auf jeden Fall sehr gute Unterhaltung:yes:

Was den Begriff "Nerd" für Viele von Jemandem, der sich lediglich mit etwas intensiver als Andere beschäftigt, unterscheidet, ist meiner Einschätzung nach, dass diese sich nicht vorstellen können wie man an Mathematik oder eben Wrestling ( für manches sinnloses, qualitätsarmes, geskriptetes Gekloppe) soviel bzw. überhaupt Spaß und Leidenschaft haben kann. Wohingegen die meisten Nerds nach dieser Sichtweise ja selbst kein Problem haben sich vorzustellen oder zu akzeptieren dass Menschen mit Blumen oder Fußball intensiven Spaß haben, gerade Fußball, denn letzten Endes kann da ja auch jeder mindestens mitreden(die Qualität und Expertise mal beiseite), weil man mindestens irgendwas schon unfreiwillig mit aufschnappt. Dahingegen wird man kaum Gespräche mit Wrestling oder mathematischen Problemen füllen, wenn man nicht zufällig mit einem der wenigeren Gleichgesinnten spricht. (Nicht umsonst sind wir alle hier vermutlich nicht ganz unglücklich darüber uns mit Anderen über unsere kleine oder große Leidenschaft auszutauschen)
Ich halte die Definition von Jens für die "Richtigere", zumindest mal die Erkenntnis, dass ein Fußballfan der sich regelmäßig darüber unterhält und informiert (auch wenn er das viel öffentlicher tun kann, weil Fußball in Medien und Gesellschaft mehr verbreitet und eben auch mehr akzeptiert ist) nichts anderes als ein leidenschaftlicher Wrestlingfan ist und auch auf keiner anderen Stufe steht ein Botanik-Liebhaber. Letztendlich ist die Definition von Andreas aber wohl die mehr verbreitete, gerade bei den ( in dieser Definition ) Nicht-Nerds (ich hätt` stattdessen fast schon "normalen Menschen" geschrieben, ...... )

Ich glaube aber persönlich weder dass das gut ist, sondern wohl gerade dass es der Grund dafür ist warum Wrestlingfans schnell in eine negative Ecke gedrückt werden, obwohl das eigentlich nicht sein muss, weil sie am Ende des Tages doch nichts anderes sind als ein Fußballfan oder Blumenfreund.
 
Ich bin bei der Nerd diskussion eher beim Herrn Pflücki.
Ich definiere den Begriff Nerd allerdings komplett anders. Für meine Definition gibt es keinen Wrestlingnerd, sondern nur Fans. Ein Nerd ist jemand der sich über Stunden mit Dingen beschäftigen kann die eigentlich nur in der Fantasie existieren (von d&d über superhelden bis hin zu den immer genannten Trekkies) und sich eigentlich komplett nicht für Sport interessiert (von Fantasybaseball-ligen oder ähnlichem mal abgesehen). Statistiken hingegen liebt der Nerd, egal in welcher Art, da er/sie sich in der Welt der Zahlen spielend zurechtfindet.
Das viele Wrestlingfans auch Nerds sind kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, da der Nerd ja auf Fantasie steht. Und da sind wir auch schon wieder beim immergennanten "Schiess mich tot"Argument Wrestling ist Fake.
Also die Moral von der Geschicht "Chieffy ist ein Nerd! Wisst ihr das nicht?"
 
Wrestling = Tanzen?

3V1ronm.gif


Minoru Suzuki disagrees.
 
W-I.de Special Podcast: Der Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 ist nun seit einigen Tagen Geschichte. Natürlich wollen wir das neue Wrestlingjahr nicht auf uns zukommen lassen, ohne das alte gebührend zu würdigen. Getan haben dies Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Im Vordergrund steht dabei natürlich die WWE, aber auch die anderen Promotionen werden nicht außer acht gelassen. Hört einfach mal rein. :)


Downloaden? KLICK!
 
Oben