W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Danke!

Interessant das Silentpfluecker auch an die South Park Folge denken musste, ging mir genauso.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schön, dass ihr einen "Brennpunkt Wrestling"-Podcast gemacht habt.

Zum Thema löschen aus dem Network: ich denke, sie werden maximal die einzelnen Segmente mit Hogan löschen. Matches mit Benoit sind auf dem Network auch noch zu sehen, allerdings haben sie da die Sprungmarken entfernt, weshalb sie schwerer aufzufinden sind.
 
Finde es schön, dass ihr einen "Brennpunkt Wrestling"-Podcast gemacht habt.

Wir haben drüber diskutiert, ob wir den bringen sollten, weil es eben sehr heikel ist und wir keine Positionierung bringen, sondern einfach berichten wollten. Am Ende haben wir es doch einfach gebracht... :)
 
War doch sehr informativ, kurz und neutral! Fand ich echt gut!!!

Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
 
Tolle Leistung von beiden doch als Fanboy von ihm war es für mich ein besonderes Highlight, @Nexus 3D zu hören. Mal davon abgesehen war es aber auch ein sehr guter Podcast.

Zum Thema "Hätte der WWE das nicht vorher auffallen können":
Ich glaube das war der WWE ziemlich egal. Zumal ich glaube, dass es zumindest hier und da schon Gerüchte gab, dass Hogan ein gewisses Weltbild hat. Bei dem Punkt bin ich mir aber nicht sicher.

Aber ansonsten bin ich zumindest der Meinung, dass die WWE das mal mitbekommen haben könnte. Und wenn dem so sein sollte, war es der WWE egal. Denn so lange es nicht die Gefahr gab, dass das an Tageslicht kommt (und wenn man sich die Umstände wie es herauskam anguckt war das ja alles andere als wahrscheinlich), war Hogan durch seine Legende einfach nur pures Geld. Schließlich hat man ja vieles mit ihm beworben, wie ihr es schon erwähnt hattet. Insofern war die Reaktion der WWE, egal ob man vorher davon wusste oder nicht, einzig und allein eine Businessentscheidung, da Hogan die WWE bei einem Verbleib nur mehr runtergezogen hätte und noch dazu erstmal keine große Geldquelle mehr sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung von beiden doch als Fanboy von ihm war es für mich ein besonderes Highlight, @Nexus 3D zu hören. Mal davon abgesehen war es aber auch ein sehr guter Podcast.

Zum Thema "Hätte der WWE das nicht vorher auffallen können":
Ich glaube das war der WWE ziemlich egal. Zumal ich glaube, dass es zumindest hier und da schon Gerüchte gab, dass Hogan ein gewisses Weltbild hat. Bei dem Punkt bin ich mir aber nicht sicher.

Ja, in diese Richtung habe ich auch schon überlegt. Genau wissen werden wir es wohl nie.
 
Ihr könnt es ruhig zugeben! [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] hat am vergangenen Montag das Podcasten so viel Spaß gemacht, dass er @Silentpfluecker zu diesem Podcast gezwungen hat! :D

Aber sehr informativ und eine gelungene Zusammenfassung der Ereignisse! Auch gut, dass ihr zwei verschiedene Ansätze gebracht, indem Andi den möglichst neutralen und objektiven Part übernommen hat und Nexus ein bisschen deutlicher Stellung bezogen hat. Daumen hoch dafür! :)
 
Ihr könnt es ruhig zugeben! [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] hat am vergangenen Montag das Podcasten so viel Spaß gemacht, dass er @Silentpfluecker zu diesem Podcast gezwungen hat! :D

Aber sehr informativ und eine gelungene Zusammenfassung der Ereignisse! Auch gut, dass ihr zwei verschiedene Ansätze gebracht, indem Andi den möglichst neutralen und objektiven Part übernommen hat und Nexus ein bisschen deutlicher Stellung bezogen hat. Daumen hoch dafür! :)
Eigentlich habe ich Nexus dazu gedrängt, da Jens keine Zeit hatte, ich aber unbedingt was zu diesem Thema bringen wollte. ;) Abgestimmt haben wir uns in den rollen übrigens nicht, das war alles authentisch. :)
 
Eigentlich habe ich Nexus dazu gedrängt, da Jens keine Zeit hatte, ich aber unbedingt was zu diesem Thema bringen wollte. ;) Abgestimmt haben wir uns in den rollen übrigens nicht, das war alles authentisch. :)

Jaja..ich find meine Theorie trotzdem besser! ;)

Das glaub ich dir auf's Wort! So wie ich euch aus den Podcasts und auch hier im Board kennengelernt habe, bist du eher der Typ, der versucht möglichst neutral gegenüber den verschiedensten Situationen Stellung zu beziehen und eine gewisse journalistische Objektivität zu wahren. Während andere, in diesem Fall Nexus, durchaus öfter ihre persönliche Meinung mit einfließen lassen. Tust du auch, aber du stellst diese dann immer in Relation zu einer gewissen neutralen Meinung. Und gerade diese Mischung macht vor allem in einem solchen Podcast mit einem "umstritteneren" Thema als einer normalen Wrestling-Show Sinn und wertet diesen auf! :)
 
Hab jetzt zwar erst 2 Podcasts mit Nexus gehört, bin aber schon überzeugt von ihm. Er kann ruhig öfters bei Reviews dabei sein^^
 
Welche (freudige) Überraschung ereilte mich heute morgen, als ich den Podcast entdeckte! Super und Danke erstmal.
Jetzt weiß ich einigermaßen Bescheid. Traurig, ärgerlich, unglaublich? Von allem ein bißchen. Wenn ich mir überlege, dass mein allererstes Match an das ich mich überhaupt erinnern kann es gesehen zu haben bei WM VI Hogen gegen den Warrior war und zu der Zeit eben nix ohne Hogen ging, dann macht einen diese Entwicklung tarurig. Was für ein menschlicher Müllsack das wohl sein muß. Und ihr habt Recht: Hogan kennt wirklich jeder, wurschtegakl, ob Wrestlingfan oder nicht. Was soll´s, muß man jetzt abhaken und zu den Akten legen, hilft ja alles nichts. :confused:
 
W-IPin Podcast # 37 - Was ist ein Nerd? Und wieso haben Wrestling und Turmspringen mehr miteinander gemein als viele glauben?

Es ist nun schon einige Monate her, seitdem der letzte W-IPin über die Bühne gegangen ist. Grund genug, endlich mal wieder in einer gemütlichen Viererrunde zu philosophieren. Über Fans, Nerds, Competition, Booking und die Frage nach DEM Charakter für das Jahr 2015 diskutierten der Claudio (aka blackDRagon), Marvin (aka Nexus 3D), Jens (JME) und Andreas (Silentpfluecker). Hört bei Interesse einfach mal rein. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Diese Art poadcast kenne ich ja noch gar nicht:), bin gespannt was mich erwartet, aber die nachtschicht heute abend is gerettet, auch wenn es 12 Stunden sind -_-
 
Teilweise doch arg unangenehm was Jens und Andi sich da liefern. Das war ja am Anfang keine Diskussion sondern ein NEIN ICH HAB RECHT NEIN ICH!

Lasst euch doch eure Meinungen :D
 
:yes::yes: W-IPins in großer Runde sind immer noch die Highlights bei euren Podcasts! Sollten viel öfter kommen, aber egal jetzt...das verspricht auf jeden Fall erstmal gute Unterhaltung! :)
 
Ein sehr schöner W-I PIN. ..hätte gern noch länger gehen können. Toll hier Claudio und Nexus mal wieder zu hören .
Vielen Dank an alle 4
 
Diese Art poadcast kenne ich ja noch gar nicht:), bin gespannt was mich erwartet, aber die nachtschicht heute abend is gerettet, auch wenn es 12 Stunden sind -_-

Es ist ein Format, dass es früher gab, bevor es die Raw Reviews gab. In einer dann neuen (im Vergleich zu den ursprünglichen Leuten) wurde es im letzten Jahr wiederbelebt. Es gibt bei jeder Folge (der Neuzeit ;) ) eine unterschiedliche Besetzung, da es kein festes Team in dem Sinne gibt, sondern einen Pool aus Leuten die da mit machen, aber dazu wird in dem ersten eingegangen. Hier ist für dich (und alle anderen, die sie nicht kennen) eine Liste der W-IPins aus dem letzten Jahr:

W-Ipin #33 - das Comeback

W-Ipin #34 - Doppelfolge

W-Ipin #35

W-Ipin #36
 
Übrigens, ich fand die "Diskussion" mit Jens in Sachen Nerds nicht im Ansatz schlimm. Es ging nicht darum, den anderen zu überzeugen, wir interpretieren den Begriff Nerd eben einfach unterschiedlich. Das ist alles. :)
 
Ich höre es mir grade an und muss sagen, ich finde eure Diskussion über Nerds lustig :D
Prinzipiell bin ich da aber eher beim pfluecker.
 
Oben