W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Ich fand den Podcast mal wieder zemlich genial, wollte allerdings klarstellen, dass ich nicht angepisst war, als ich mich über das Thema mit Desmond Wolfe beschwert hate. ;)

Gut fand ich auch, dass ihr nun die Zeit mit dazu geschrieben habt.

Respekt an Craggy, dass er gesungen hat, jedoch würde ich euch bitten, dass ihr keinen Gesang mehr als Wetteinsatz nehmt, denn dies ist eine Zumutung für uns Zuhörer. :D (wobei ich nicht sagen will, dass ich besser singen könnte)

Auch, dass ihr es geschafft habt eine weibliche Person zu finden, die Ahnung vom Wrestling hat (zumindest halbwegs, sonst wär sie kein Randy Orton Fan), fand ich sehr gut.

Es ist immer wieder lustig, euch zwischendurch dabei zu hören, wie ihr euch gegenseitig anstachelt. :D

Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich sagen, dass dies zusammen mit dem vorletzten Podcast der Beste war.

Macht weiter so Jungs!!!... Achja, und Mädel. ;)
 
Schöne Sache. Im Übrigen bin ich der Fan Boy von Cruncher.
Eure Themen waren gut gewählt und war interessant.
Kleine Kritik aber doch noch:
Ist ja gut, dass ihr titten im podcast haben wollt, aber ich fand es teilweise etwas lähmend. Machmal habt aber auch ihr so kleine Hänger. Ich denke manchmal, dass ihr nicht das sagt, was ihr denkt. Bzw. ihr wisst etwas, aber sprecht es langsam aus, damit ihr nicht so als Nerd oder so dasteht. sagt es doch direkt. Ich finde es gut, wenn jmd viel weiß. Nix für was man sich schämen muss. Oder ist das garnicht so?
Kelly Kelly 4 Life!;)
 
Podcast

Ich wollte mir bei itunes downloaden.
Zuerst hab ich mir erst das Falsche ganz angehört(keine Absicht).
Dann hab ich mir das Richtige ganz angehört.
Trotzdem war es sehr lustig.
Ich freu mich schon auf den Nächsten.
 
Der Podcast ist wieder echt gut gelungen !!!
Schön das ihr RoH auch mal besprochen habt.
Nur das man DeadmanWalking so schlecht verstehen konnte war nicht gut.
 
Nur das man DeadmanWalking so schlecht verstehen konnte war nicht gut.

Das liegt an seinem Anwesen. Der hat ja ein Schloss und das ist so riesig, dass er für die Strecke von seinem Internetanschluss bis zum Arbeitszimmer, eigentlich einen zusätzlichen Internetanbieter benötigt um die volle Leistung zu gewährleisten :D
 
Ich übernehme mal meinen Startseitenbeitrag:

Mal abgesehen von den kleinen technischen Schwierigkeiten, wieder mal ein großes Lob von meiner Seite.

Ich fand den Podcast dieses Mal besonders gelungen, gerade weil man neben WWE und TNA auch auf die derzeit wahrscheinlich beste US-Wrestling-Promotion einging. Nämlich RoH. Gerade da diese ja neulich erst großes zu Verkünden hatten. Gerne mehr zu Indy-Promotions. Da AAA mit Triplemania ja ein großes Event, wie von euch bereits ja angekündigt vor der Tür stehen hat, wäre es ja fast naheliegend darüber zu bereichten. Auch wenn ich von dieser Promotion relativ wenig weis. Wäre trotzdem interessant gerade weil bei diesem Event ja auch TNA Stars zugegen sein werden.

Ansonsten würde ich mir Chikara und vllt. auch DGUSA mal als Thema für einen zukünftigen Podcast wünschen. Um RoH wird man in Zukunft wohl eh nicht vorbeikommen. So hoffe ich es zumindest.
Amüsant fand ich besonders die Anmerkung von Cruncher, das in einigen Indy-Ligen gutes Wrestling gezeigt wird, sogar manchmal besser als in der WWE.:D Sorry das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Auch ansonsten hat der Podcast wieder Spaß gemacht und die Gesangseinlage von Legend Killerbabe war auch in Ordnung. Französisch ist schon ne schöne Sprache nicht wahr?:D
 
Also ich bin ja schonmal enttäuscht das man mich wieder nicht gegrüsst hat :D Schon zum dritten Mal. Hoffentlich beim nächsten Mal ;)

Der Podcast hat mir sehr gut gefallen, vorallem das Gerede über RoH. Aber auch der Destination X Teil war sehr interessant.

Natürlich war er auch so unglaublich unterhaltsam und ich finde eure Witze immer wieder toll. Und auch der Gesang von LegendKillerBabe war ja garnicht so schlecht , zumindest besser als der von Craggy :D

Und was man immer erfährt unglaublich :D 2 Podcast Teilnehmer in meiner nähe? Im schönen Bayern ? :D Toll muss man irgendwann mal hinfahren :D

Jungs. Macht weiter so! Ihr leistet wirklich unglaublich tolle Arbeit!
 
Meine Meinung zum Podcast :

Lob, dass ihr euch strikt an euren Zeitplan hält mit den Podcasts und versucht nicht eintönig zu werden.

Kommen wir jetzt zum aktuellen Podcast. Es war wie schon erwähnt mit einigen Problemen zu kämpfen, dass kann mal passieren, aber ich fand es ich weiß den Namen jetzt nicht aber einer hatte ein "schlechtes" Mikrofon, wo ich teilweise kaum was verstanden habe. Man sollte bevor man bei sowas mitmacht kontrollieren, ob das Mikrofon vernüftigt funktioniert, denn sowas lässt die Qualität des Podcast sinken.

Zu den Themen kann man eig. nicht viel sagen, sie waren gut gewählt und man hat gute Argumente aufgezählt. Ich find es außerdem gut, dass man auch eine "neue" Liga als Thema genommen hat, denn die Wrestling Welt hat ja nicht nur TNA (Impact Wrestling) und TNA.

Zum Gesangspart weiß ich es nicht genau, aber wurden eig. Songvorschläge gelesen und wurde davon eins genommen oder hat sie es selber ausgewählt. Ich fand das mit Craggy glaub ich besser denn er durfte es nicht entscheiden.
Ich wurde sagen, dass der Podcast solide aber nicht besser als sonst war.

Wie wär es, denn mal wenn ihr so eine Stammtruppe bildet und jedes mal einen Forenmember, der sich bei euch per Email oder so beworben hat mitmachen lässt.
 
Vorab möchte ich erstmal sagen, dass mich RoHWrestling94's Post daran erinnert hat das ich euch auch mal gefragt hatte ob mich einer grüßen kann und das wurde bisher auch noch nicht erledigt.... :D

So aber nun zum Podcast:
Die technischen Probleme waren zwar nicht schön, allerdings nicht so schlimm wie die von RAW und man hat auch eigentlich alles verstanden also so schlimm wie ich anfangs dachte als ich das mit den problemen gelesen habe war es dann nicht.
Von dem was ihr so gesagt habt war es so, dass es weniger zum lachen gab wie beim 6. podcast, allerdings war der auch extrem und bekam von euch ja auch FSK 18 xD
Und ich fand es auch nicht so schlimm weil es war ja trotzdem nich langweilig es gab trotzdem gute Sprüche (vorallem von Gural ;D) und statt nen lachflash bei den hörern hinzubekommen habt ihr die halt richtig heiß auf Ring of Honor gemacht und das find ich war trotzdem gut

Zum Schluss hab ich noch ne Idee für das Duett von Craggy und ZackAttack:
Und zwar gabs doch beim Eurovision Song Contest diese irische Band "Jedward" und da hab ich mir gedacht mensch das könnten Craggy und ZackAttack doch prima singen xD

Ansonsten freu ich mich schon auf podcast 8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lange ersehnte 7.PC war trotz der kleinen technischen Probleme unterhaltsam und informativ wie immer. Wieder ein richtig gutes PC-Team hatten wir dieses mal, besonders muss man den Deadman walking erwähnen, der ja nicht zum Stammpersonal gehört, im TNA/Imact Wrestling Bereich allerdings eindeutiges Fachwissen zeigte.

Die Idee mit den Indypromotions gefällt mir sehr gut, da man damit glaube ich genau in die richtige Kerbe schlägt. Das Wrestling bei WWe/TNA ist nicht das beste, und die SL sind auch doof - dann schaut euch mal die Indys an. Ich denke, dass man durch Informationsweitergabe über diese Promotions viele User locken kann, die vorher nur einen geringen Horizont im Wrestling-Business haben.
ROH ist so mit die bekannteste Indy-Promotion, von der man in Zukunft auch noch hören wird, daher war dies ein guter Einstieg. Nächstes Mal könnte man dies vertiefen, würde mich allerdings über einen Beitrag über AAA freuen, da ich persönlich viel weniger über mexikanische Wrestlingpromotionen weiß und diese auch noch nicht gucke.
 
Mal wieder ein sehr interessanter Podcast. Jedoch ist die angegebene Zeit falsch. ;)

Schade find ich, dass ihr dieses Mal nicht ganz so viele Späße gemacht habt. Gerade Gural, der sonst ja gerne mal Craggy doof anmacht, ist sehr blass geblieben, da kam nicht ein Seitenhieb. :D

Alles in allem aber wirklich sehr interessant, gerade das mit ROH, da ich z.B. auch gar nicht wusste, dass Awesome Kong auch bei ROH war. Die Vorschläge der anderen User, dass ihr mal andere Indy-Promotions nehmt, find ich sehr gut.

Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten, sich bei euch zu bewerben um irgendwie ins Team aufgenommen werden zu können?
 
Doch, tut er :) Guckst du Klick
Du lässt es dir echt nicht nehmen, den Besserwisser zu spielen. Soll ich ne Definition für "Stammpersonal" aufstellen? Ging mir darum, dass ich den Deadman Walking, den man nicht in jedem PC hört, mit seinem umfassenden Wissen gerade im TNA-Bereich, als eine Bereicherung empfand.

PS. Deadman Walking war bisher in den Podcasts 2. und 7. vorhanden, daher hätte ich ihn nicht zum Stammpersonal gezählt, wie beispielsweise Craggy, Gural oder Cruncher.
Wie gesagt, fand DW super und würde ihn mir häufiger wünschen.;)
 
PS. Deadman Walking war bisher in den Podcasts 2. und 7. vorhanden, daher hätte ich ihn nicht zum Stammpersonal gezählt, wie beispielsweise Craggy, Gural oder Cruncher.
Wie gesagt, fand DW super und würde ihn mir häufiger wünschen.;)
ES sollen ja nicht immer die gleichen sein, bis auf die PC Teamleiter.;)
 
Du lässt es dir echt nicht nehmen, den Besserwisser zu spielen. Soll ich ne Definition für "Stammpersonal" aufstellen? Ging mir darum, dass ich den Deadman Walking, den man nicht in jedem PC hört, mit seinem umfassenden Wissen gerade im TNA-Bereich, als eine Bereicherung empfand.

Locker durch die Hoseatmen, Kollege. Hat nichts mit Besserwisser zutun. Hab deine Aussage so verstanden, dass du gedacht hast DW wäre nur ab und an mal von uns eingeladen oder so.

Und nun zick nicht sondern geh raus in die Sonne...
 
Locker durch die Hoseatmen, Kollege. Hat nichts mit Besserwisser zutun. Hab deine Aussage so verstanden, dass du gedacht hast DW wäre nur ab und an mal von uns eingeladen oder so.

Und nun zick nicht sondern geh raus in die Sonne...

War nicht zickig gemeint, wollte das nur richtig stellen, weil mir deine direkte Erwiederung ein wenig so vorkam ;)
Deine Berichtigung von Aussagen anderer User ist ja eigentlich auch gut und richtig, so Kleinigkeiten kommen dann aber doch ein wenig besserwisserisch rüber (ob angebracht oder nicht sei mal dahingestellt).

@Be Nero: Weiß ich und wenn du auf meine Wortwahl achtest, fordere ich dies auch garnicht;)


...sondern geh raus in die Sonne...
Bin ich doch schon, Gural weiß doch nicht alles :D
 
Mein erster Podcast den ich mir angehört hatte. Ich hatte wenig erwartet weil ich nicht wusste was ein Podcast genau ist. Aber ich muss sagen das es Unterhaltsam war. Ging fast 2 Stunden, und hatte es mir aufm MP3 gepackt und immer wieder weitergehört. Freue mich schon aufs nächste mal!

Note 3 (brauche ja noch Platz falls was besseres kommt ;) )
 
Also ich find die Ausgabe wieder genial und die Tonprobleme bei Deadmanwalking waren die Probleme manchmal nur störend meistens verstand ich ihn ganz gut.
Ich finde die Länge genial und die Themen sind jetzt noch eine bessere Mischung. Freue mich das man jetzt auch RoH vorgestellt hab die ich persönlich jetzt noch nicht so gut kannte. Bin mal gespannt wer den "Made my Day" Rekord knacken kann. Am besten bringt ihr so eine Liste mit den Zitaten raus :D
Macht weiter so !
 
Oben