W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Wir haben jetzt kurz nach 3 Uhr und ich dachte warum nicht den Podcast bewerten.

Es hat eigentlich gut angefangen und ich fand das gesinge top, aber dann fingen die Themen an. Die WWE wurde diesmal im schnell durchgenommen, wo der PPV kaum bis garnicht besprochen wurde sonst was es gut und ausführlich. Danach kam ein mir sehr gut gefallener Teil mit der TNA und AAA. Ring of Honor wurde diesmal auch schnell zusammengefasst aber hier fand ich es nicht so schlimm, denn letztes mal wurde dieses Thema sehr ausführlich durchgenommen.

Fazit: ein solider Podcast, der meiner Meinung nach kurz und knapp außer der TNA und AAA durchgezogen wurde.

Notenmäßig wurde ich eine 3 geben mehr auch nicht.
 
Ich fand den Podcast wie immer klasse. Hab ihn im Bett noch bis zum Ende durchgehört. Es waren noch einiger Lacher dabei, meine Eltern müssen gedacht haben ich verrecke in meinem Bett, so wie ich manchmal rumgekichert habe. :D Den AAA-Teil fand ich ziemlich interessant, er hat mich aber nicht dazu veranlasst, mich weiter mit der Promotion zu beschäftigen. :p Schade, dass Craggy sein Crag-Head #1, mich, nicht erwähnt hat, aber dann vielleicht beim nächsten mal. :D
 
Wie immer ein Super Podcast. ZackAttack hat doch gar nicht mal so schlecht gesungen. :D - vielleicht wird er Broskie Of The Week. :D

Weiter so, und auch von der Länge war es dieses mal viel besser. Ihr habt über viele Themen gesprochen, was für Abwechslung sorgt. Zum Glück geht ihr auch Locker an die sache ran. Weiter so.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt immer wieder unterhaltsam, alleine wegen dem Off-Topic Gelaber. Selbst wenn man die Shows mal nicht sieht, bekommt durch den Podcast echt viel mit.

Achja ZackAttack hat bisher am besten gesungen :D
 
ZackAttack singt Oh Radio genial :D Ruft bei der WWE an das ist jetzt die neue Theme von Zack Ryder "Oh Radio ZA Remix 1.0" :p Ansonsten ein echt cooler Podcast mit viel geilem Off Topic gelaber :D Und sehr interessanten Wrestlingthemen :D Und endlich hat es Gural geschafft mich zu grüßen Yaaaaaaaa :D Aber das nächste mal nicht so genervt :)
 
Zack war der beste:D. Das war der erste Podcast den ich mir komplett angehört habe und ich bereue nichts:D.

Hiroshi Yamamoto for Champ!
 
Wieder mal ein toller Podcast :D
Besonders der Teil mit AAA war ganz lustig.

Gut fand ich auch, dass ihr Christian's Turn thematisiert habt.

Daumen hoch! :D
 
Mal wieder ein super Podcast ;)

Wollte jedoch sagen, dass das mit Hogan und Warrior kein Gerücht war, dass dies nur Story ist, sondern dass dies eine Idee war. Also eher Hingespinste meiner Seite, als ein Gerücht.

Lustiges Szenario war folgendes: Ihr habt so interessante Sacchen über AAA erzählt, dass ich dachte ich besorg mir mal Triplemania. Indem Moment wo ich den Download dann gerade gestartet habe, sagt Gural auf einmal, dass er es nicht empfehlen kann. :D
Ich werde es mir nachher trotzdem nochmal anschauen.

Vielen Dank für den erneut tollen Podcast - macht weiter so!
 
Leute wieder einmal seit ihr lustig und unterhaltsam gewesen
und habt die richtigen Themen besprochen.
Ich liebe einfach eure Podcasts.:D
Macht weiter so, freu mich schon auf die nächste Ausgabe :)
 
Ich habe mir euren Podcast in voller Länge Angehört, und mir hat er sehr gut gefallen. Auch das off-topic gerede war Lustig & auch unterhaltsam. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. :D
 
Ich habe ihn auch wieder in eins durchgehört. Ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach der lustigste war. Selten hab ich so gelacht wie heute. Ich freu mich auf den 10.

Besoffen!!! :D

Ps. Gural Rules!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur große Klasse. Ich hab mich echt tot gelacht. Das war zwar der längste aber dafür auch der witzigster Podcast aller Zeiten.

:danke:
 
so meinen kommi von der starseite

ich habe ihn ganz durch gehört muss sagen der war echt gut habe viel gelacht. meine freundin hat mich sehr offt sehr komisch angeschaut wen ich mal gelacht habe und das war sehr offt.weil ich habe ja mit kopfhörer gehört.und gural du liest bücher über mörder und fangst aber bei Cruncher an zu weihen wer dich mal fertig macht aber gural sonst bist du der beste von allen.
 
Der Podcast war wie immer sehr unterhaltsam. ;D Hab ihn mir vorhin am Stück reingezogen, als ich aus der Schule kam und es war der perfekte Einstieg in die Ferien.^^
 
Servus.

Dass ich hier mal ne Bewertung schreibe...
Erstmal: ZackAttack! Wie kannst du nur? Und Cruncher stiftet ihn auch noch dazu an...es wird Zeit, dass ich wieder dabei bin. Christian 4ever! Egal was da komme! Wer springt denn von seinem Favoriten ab, nur weil er mal nicht auf der Höhe seiner Fähigkeiten ist...

Ansonsten wars ganz nett mal am anderen Ende zu sitzen. Aber das nächste Mal möchte ich doch lieber wieder dabei sein.;)

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich fands mal wieder geil und muss den anderen einfach zustimmen^^

Ich konnte mir vorstellen, wie Craggy sich den Podcast anhört und dabei immer wieder anfängt mit zu reden weil er denkt, r is dabei :b
(nur spaß^^)
 
War echt ein netter Podcast, allerdings habe ich mal eine Frage zur ROH-Sektion.
ZackAttack oder Gural hat gesagt, dass Davey gegen Eddie neben Strong gegen Davey von Final Battle das beste Ring Of Honor-Match war, das er je gesehen hat.
Da habe ich mir schon die Frage gestellt, seit wann ihr Ring Of Honor guckt und ob ihr auch ältere ROH-Shows gesehen habt.
 
Oben