W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

War echt ein netter Podcast, allerdings habe ich mal eine Frage zur ROH-Sektion.
ZackAttack oder Gural hat gesagt, dass Davey gegen Eddie neben Strong gegen Davey von Final Battle das beste Ring Of Honor-Match war, das er je gesehen hat.
Da habe ich mir schon die Frage gestellt, seit wann ihr Ring Of Honor guckt und ob ihr auch ältere ROH-Shows gesehen habt.

Ich habs gesagt und ich habe Ring of Honor bisher eher sporadisch gesehen, wirklich eingestiegen bin ich erst gegen Ende des vergangenen Jahres und das auch nicht immer ganz aktuell. Von daher war es für mich, und darum ging es ja, mit das beste ROH Match was ich bisher gesehen habe.
 
Ich habs gesagt und ich habe Ring of Honor bisher eher sporadisch gesehen, wirklich eingestiegen bin ich erst gegen Ende des vergangenen Jahres und das auch nicht immer ganz aktuell. Von daher war es für mich, und darum ging es ja, mit das beste ROH Match was ich bisher gesehen habe.

Ist ja auch okay, habe mich nur etwas gewundert, weil ich das Match als nicht so stark in Erinnerung habe, für mich nicht mal das beste Match des Abends, aber okay, jeder wie er es gut findet.
 
Ich habe mir den Podcast bis zum Ende angehört und fand die Ausgabe wieder echt super!

Den Off Topic-Bereich finde ich auch gut und den solltet ihr definitiv beibehaltenm besonders wenn ihr beim nächsten Mal besoffen seid!!! :D

Und jaa..... während des Podcasts war ich kurz davor eine Gural Defense Force zu verlangen, bis mir eingefallen ist, dass Gural ja seine Guraljaner hat, die sich jetzt bestimmt bei Cruncher beschwerene werden über dessen Verhalten gegenüber Gural ;D

Hier mein einziger Kritikpunkt:
Craggy fehlte!!
Besonders bei dem Satz von Zack Attack bezüglich Christian hätte ein Kommentar von Craggy kommen müssen.
Ich hoffe Craggy wird nicht so oft beim Podcast fehlen, damit Christian nicht wieder so schlecht geredet wird! xD
 
Wiedermal klasse Ausgabe des Podcast!Den Off-Topic Bereich fand ich auch sehr lustig.Craggy hat zwar diese Ausgabe gefehlt,d.h. Christian kam nicht so gut weg.Dafür hat Gural aber gut auf die Kacke gehauen!
Long live the Gural!!!:D
 
Ersteinmal ein großes Lob für eure Podcasts, sie sind informativ und bringen einen zum Lachen.Ich fände es schön wenn ihr etwas regelmäßiger eure Podcasts aufnehmen könntet z.B. jede 2. Woche, aber wenn nicht auch egal. Macht weiter so.
 
Das war ein sehr genialer Podcast. Der Off-Topic teil war auch richtig lustig :) Freue mich schon sehr auf #10. Und dann seit ihr besoffen ;)
 
Ich fand den Podcast auch gut.
Allerdings finde ich es falsch,wie ihr Cena runtermacht. Ihr denkt jetzt vielleicht ich sei der totale Mark,aber es geht mir darum,dass Cena sehr viel für die Company tut. Außerdem ist Cena im Ring ziemlich gut,auch wenn er nur wenige Moves beherrscht weiß er sehr gut wie man Spannung aufbaut. Man hat bei Money in the Bank gesehen,dass Cena mit dem richtigen Gegner ein Gott-Match auf die Beine stellen kann.
Dann muss ich noch mal sagen,dass Best in the World zwar ein guter PPV war,aber:
1.Das Tag Team Match war zu lang.Das klingt zwar nach WWE-Denken,es hat sich doch aber extrem gezogen.
2.Der Mainer hat einige Ungereimtheiten und war niemals so gut wie Generico vs.Stenn bei Final Battle 2010 und war dicke nicht das beste ROH-Match.
Sonst aber unterhaltsamer Podcast.
 
Ich fand den Podcast auch gut.
Allerdings finde ich es falsch,wie ihr Cena runtermacht. Ihr denkt jetzt vielleicht ich sei der totale Mark,aber es geht mir darum,dass Cena sehr viel für die Company tut. Außerdem ist Cena im Ring ziemlich gut,auch wenn er nur wenige Moves beherrscht weiß er sehr gut wie man Spannung aufbaut. Man hat bei Money in the Bank gesehen,dass Cena mit dem richtigen Gegner ein Gott-Match auf die Beine stellen kann.

Ich denke ich spreche für unsere Podcast Jungs wenn ich sage, dass alle von ihnen ganz genau wissen wie wichtig Cena für die Company ist. Das sollte jeder intelligente Wrestlingfan wissen.

Nur ist es ein Running Gag in jedem Forum Cena runterzumachen - und so wird es auch hier praktiziert ;)
 
Ich frage mich grade wo wir Cena wirklich runter gemacht haben, kann mich da speziell jetzt gar nicht erinnern.
 
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde ,aber ihr solltet wwe writer oder booker werden und euch da irgendwie bewerben.Obwohl im moment das nur bei SD nötig ist denn CM Punk und cena und Mr.COO HHH die show Raw tragen.
 
Gezwungenermaßen angehört (feiner JME, feiner Jo) :D
Also, ich werde nur kurz was anmerken.
BlablabalaablbabbalkabkkaBlablbBlABLLBLaBABabbLaBAlnaaNaBAbLaLAbaaBLa
Ich hab geschmunzelt. Wobei ich Jo's spitze Zunge vermisst habe :/
Und ich bin sehr enttäuscht. Der gute JME hat NICHT getippt.
Wenigstens hast du gegrüßt :p *winkewinke*


Habs mir das erste mal angehört und zwar ab und zu abgeschweift, aber größtenteils hab ich äh "zugehört"
 
So mal wieder komplett durchgehört, mit kleiner Pause für 's Mittagessen. War wie immer sehr Unterhaltsam, auch wenn Cruncher es dieses mal sehr eilig hatte durch die Wrestlingthemen zu kommen, wie es mir schien. :D

Natürlich auch noch danke an Craggy für die Erwähnung, damit ist dann ein weterer Traum meines Virtual Life's in erfüllung gegangen. :D
 
So, ich habe mir ihn vorhin auch komplett Angehört, und bin mal wieder Positiv überrascht worden. Ihr habt die Themen die wichtig waren gut abgearbeitet, und habt ebenfalls Humor mit reingebracht. Eine Bereicherung für euren Podcast war auf jeden Fall JME, wo ich hoffe, das er bald wieder dabei ist. Da beweist er mal, das er nicht nur im Board mit seinen Beiträgen überzeugen kann. Interessant fande ich auch am ende den off Topic Bereich, wo ihr erzählt habt, wie ihr ins Board gekommen seit. Ich war übrigens seit 2009 auf der Startseite, bis ich mich dieses Jahr angemeldet habe. Ich freue mich schon auf den 11 Podcast, und gebe RKO_ImAwesome 1o Tage zeit, bis er bei Cruncher nachfragt: Wann kommt der nächste Podcast. :D
 
Klasse Podcast, wie immer, jedoch komisch, ihr habt was von 2 Stunden erzählt, da war noch nichtmal eine Stunde voll.

Negative Kritik muss ich leider äußern: Diesmal war das Thema Wrestling zu schnell ,,abgehakt( ;))". Nach 20 Minuten wart ihr schon bei TNA, was mich nciht stört, da ich lieber was über TNA höre, da hier im Forum schon nicht all zu viel über TNA diskutiert wird, jedoch kam es mir auch so vor, wie schon ein User erwähnt hatte, dass ihr es schnell über die Bühne bringen wolltet.

Gut fand ich auch die Beiden ,,Neuen". Ich konnte zwar erst nicht auseinander halten, wer nun wer ist, aber das ging dann hinterher doch.

Auch habe ich so Sachen mitbekommen, von denen ich so nichts mitbekommen, bzw überlesen haben.

Erschrocken war ich, als Zackattack auf einmal meinen Namen erwähnte. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben, dass ich gegrüßt werde. :D
Naja, selbst schuld, Wettschulden sind Ehrenschulden, der Nachteil für Zackattack ist nun halt, dass jeder weiß, dass ich diesen Signatur-Eintrag nicht freiwillig habe. ;)

Alles in allem bleibt nur, wie jedes Mal, zu sagen: Macht weiter so!
 
Servus.

Der Player auf der Startseite funktioniert nicht so ganz richtig. Man darf nicht pausieren, oder spulen, sonst wird ein Teil übersprungen. Wir wissen noch nicht, warum dies so ist, aber wir arbeiten daran dieses Problem zu lösen.

Bis denne,
Craggy.
 
Servus.

Der Player auf der Startseite funktioniert nicht so ganz richtig. Man darf nicht pausieren, oder spulen, sonst wird ein Teil übersprungen. Wir wissen noch nicht, warum dies so ist, aber wir arbeiten daran dieses Problem zu lösen.

Bis denne,
Craggy.

Ergänzend kann hinzugefügt werden, dass das Problem nicht vorhanden ist, wenn man ihn sich runter lädt.
 
Moin Leute,

Meine Bewertung:

Negatives:
- war irgendwie hektisch
- die PPV zusammenfassung wie bei den älteren Podcast gibt es nicht
- CM Punk/HHH/Cena zum gegensatz zu anderen viel zu lang durchgenommen.
- nichts von ROH bzw. AAA (weiß jetzt nicht, ob es wichtiges gab)

Positives:

- guter Ersatz der fehlenden Leute durch Leute mit Ahnung
- super Überleitungen
- sehr sachlich
- wie man auf Board gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

Meine Bewertung:

Negatives:
- war irgendwie hektisch
- die PPV zusammenfassung wie bei den älteren Podcast gibt es nicht
- CM Punk/HHH/Cena zum gegensatz zu anderen viel zu lang durchgenommen.
- Gural war nicht da (war bestimmt anschaffen) ^^
- nichts von ROH bzw. AAA (weiß jetzt nicht, ob es wichtiges gab)

Positives:

- guter Ersatz der fehlenden Leute durch Leute mit Ahnung
- super Überleitungen
- sehr sachlich
- wie man auf Board gekommen ist

Hast in den letzten Tagen einiges verpasst, wenn du Gural wirklich bem Podcast erwartet hast. ;)
 
Moin Leute,

- nichts von ROH bzw. AAA (weiß jetzt nicht, ob es wichtiges gab)

AAA hatte vor Kurzem einen PPV, dann ist es wirklich etwas schade, wenn das nicht erwähnt wurde (Ich höre den Podcast nicht bzw. sehr selten).

Bei Ring of Honor gab es allerdings lediglich ein paar Ankündigungen für die TV-Tapings, aber ich denke im nächsten Podcast wird das erste TV Taping von ROH beim neuen Sender ziemlich genau unter die Lupe genommen ;)
 
- Gural war nicht da (war bestimmt anschaffen) ^^
Das versteht man unter einem Interactiven Board User. Gural hat w-i.de verlassen. Und deine Aussage das er Anschaffen war, ist eigentlich eine schwere Beleidigung, dazu ein eingriff ins Privatleben. Aber gut, wenn du so denkst, dann weiß man auch nicht zu helfen.
 
oO Wusste ich nicht mit Gural, war eher weniger unterwegs seit Ferienbeginn wegen Ferienjob etc. also sry für meinen fail.

Sollte eher auf den Podcast beziehen, aber haste glaub ich nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben