W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Mega Ultimo hat das klar aus Spaß gesagt und sollte Gurals deftigem Humor geschuldet sein, da seh ich kein wirkliches Problem drin.

Zu den Themen bleibt zu sagen, dass wir uns natürlich darüber Gedanken gemacht haben.
-Bei AAA wäre ich aber der einzige gewesen, der die Liga etwas verfolgt, aber im Grunde hast du Recht, zumindest den TNA Angle hätte man da noch mit aufnehmen können, ist fürs nächste Mal notiert.

-ROH haben wir dieses Mal jedoch bewusst rausgelassen. Da ist aktuell eine kleine Flaute und da haben wir uns entschieden, im nächsten oder übernächsten sehr intensiv drauf einzugehen. Das passt dann auch deutlich besser, weil dann ja auch allmählich der Countdown für die TV-Show startet und man so vieleicht ein paar Leute dafür begeistern kann.


Zu deinen restlichen Kritikpunkten kann ich nur sagen, dass ich diese zum großen Teil nachvollziehen kann. So hektisch fand ich den PC zwar jetzt nicht, aber es lief an dem Abend technisch nicht alles einwandfrei. Was die PPV-Zusammenfassungen angeht, die kann man in Zukunft in der Tat wieder einbauen, zumindest bei den wichtigen Matches. Das mit der zu langen Behandlung der Cena/Punk/HHH Story ist aber ein guter Hinweis, muss ich mir nochmal anhören wie lang das ging um das für zukünftige Einschätzen zu können, weiß ich jetzt so aus dem Stehgreif gar nicht bzw. war mir/uns nicht bewusst.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich vor einiger Zeit eine Frage zum Off Topic geschickt habe ich Gegensatz dazu, dass ich mir ganz sicher bin, wer nach dem Geburtstagsständchen gefragt hat :D

Zum PC kann ich nur sagen, dass er bis auf die 2 neuen stimmen, welche ich nicht immer unterscheiden konnte und die technischen Probleme eigentlich ganz OK.
Habe mir auch so manch Startseiten-Kommentar durchgelesen und war am Anfang auch auf deren Seite, bis ich den PC gehört habe, da Crunch ereinfach nur genial ist mit seinen wirren Ideen ala Kiffer Kofi und seinen furiosen Träumen, sowie Überleitungen und ich vermute, da er auf soetwas gar nicht kommen würde, wenn er da voll im Bilde wäre. Aber naja ich finds halt cool, dass man mit Cruncher einen Gegenpart hat, was auch Abwechslung reinbringt. Und die beste Überleitung war das mit dem Batman, da es glaube ich gerade um Heel oder Faces ging und wenn man zweideutig denkt auf Bad man kommt und das so irgendwie zu Heel und face gepasst hätte.
Aber egal ich fand den PC wieder cool, auch wenn der MmD-Post dieses mal ganz mies war und ihr nicht besoffen dabei ward und Gural nicht dabei war.
Aber freu mich schon aufs nächste mal.:)
 
Ich bin mit dem Podcast fast durch und ich muss sagen: Ganz große Klasse.
Mir gefielen wirklich alle, neben dem Fachwissen ne tolle, lockere Stimmung bei allen Beteiligten, so kenne ich manche ja gar nicht aus dem Board. :D
Besonders Craggy war überall zu finden, bei jedem Thema, egal ob ernst oder Witz, gefiel mir gut.

Sehr geil fand ich vor allem den Traum von Cruncher :D

Achja, beim nächsten Mal will ich dann auch erwähnt werden :D

Edit: Der TNA Bereich war ganz stark, besser als alles von WWE. Wirklich klasse Beiträge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ich um 2:30 angefangen hatte den Podcast anzuhören, bin ich nun endlich fertig, weil ich ein oder zweimal auf Pause geklickt habe, nur um 2 1/2 Stunden folgenden Post von Craggy zu lesen:

Servus.

Der Player auf der Startseite funktioniert nicht so ganz richtig. Man darf nicht pausieren, oder spulen, sonst wird ein Teil übersprungen. Wir wissen noch nicht, warum dies so ist, aber wir arbeiten daran dieses Problem zu lösen.

Bis denne,
Craggy.

und sollte ich dafür kein Like kriegen weil ich hab mir auch alles angehört und so, dann raste ich aus.... :D

So also der Podcast war genial ihr habt das echt gut hinbekommen und ich verfass mal so ne kleine Einzelkritik zu jedem :) :

Cruncher: Du bist quasi der Nichts-Checker, was (ohne beleidigend wirken zu wollen) noch nie anders war, aber du bist dabei sympatisch und lustig, weswegen man dir das vollkommen entschuldigen kann, dass du den anderen lieber die Ahnung überlässt ;)
Aber eine Sache muss ich noch loswerden: Was zur Hölle träumst du für Sachen? :D

Craggy: Genial!!! :D Nicht nur, wie du sauber Christian verteidigt hast, nein, du warst auch noch lustiger als sonst! :D

Die beiden Neuen: Mir viel es noch schwer euch auseinander zu halten, aber ihr wart beide gut und habt beide euch gut eingefunden im Podcast und ich würde euch auch gerne noch ein weiteres mal hören ;)

ZackAttack: Ich hab grade eben mit Ray Jordan telefoniert und er hat mir gesagt, dass er sich bei einen seiner Post erkenntlich zeigen will ;)
Nein aber ich fands auch richtig genial wo du den Jordan erwähnt hast, hab ich dann tausende Male wiederholt und mich immer geärgert, dass der Player nicht richtig funktioniert und mich noch gefragt habe "Was ist bloß los mit dem Ding?", aber naja, das Thema hab ich ja schon behandelt.... :D

Also Daumen hoch, toller Podcast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Podcast war wie immer eigentlich sehr unterhaltsam und durchaus kurzweilig.
Mich würde es allerdings freuen, wenn a) es vielleicht eine kleine "Indy/Puro-Ecke" gebe, in der ein fachkundiges Teammitglied die aktuelle Entwicklungen zusammenfasst und ein bisschen in die Thematik einführt und b) wenn ihr etwas mehr über die Matchqualität sagen würdet, beziehungsweise PPVs auch dahingehend reviewen wird, wie sie matchtechnisch waren, nicht nur im Hinblick auf ihre Ergebnisse und deren Bedeutung für die laufenden und zukünftigen Storylines.
 
Wieder mal ein sehr guter podcast^^
nur eine sache hat mir gefehlt und das war GURAL
Gural bringt noch das gewisse etwas in den Podcast und ich hoffe er wird bei nächsten mal wieder dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War für den 10ten Podcast nicht so ein Treffen angekündigt? :D

Wäre echt klasse, wenn das noch nachgeholt wird!
 
Ich hab mir gestern den gesamten Podcast angehört. Er hat mir gefallen wie immer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet nicht immer darauf aufpassen das ihr nicht zu lange aufnehmt, denn ich höre mir die Podcasts auch sehr gerne mehrmals an. Übrigens fande ich es auch noch schön, dass ihr noch die WFE angesprochen habt ,da ich darüber nicht so viel wusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich hatte schon ganz vergessen den Podcast zu kommentieren. Habe ihn heute Vormittag wie immer am Stück durchgehört und er hat mir, wie eigentlich immer, gut gefallen. Schade, dass es dieses mal so wenig off Topic gab, aber dafür bekam ja noch mal ein ausführliches Review zum SummerSlam.

Apropos Crunchers Überleitungen - Die sind genial, aber wenn er sich weiter über Christian lustig macht, wird Craggy ihm den Hintern versohlen. :D
 
Wunderbar, meine todernste NXT-Analyse wurde Post der Woche! Ich werd doch wohl nicht unseren Olympic Champ einholen? :D Sehr schöner Podcast, der eine tolle Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit hatte. Das machte die ganzen 2+ Stunden definitiv hörenswert.
 
Ich finde eure Podcasts echt super, aber das wisst ihr ja schon.
Es ist ja schon länger her gewsen seit ihr einen PPV besprochen habt und deswegen mir die Summerslam besprechung echt gut, witzig und interessant. Am Schluss sei noch gesagt das ich eure Podcasts mindestens 5mal höre.

(übringens bin ich auch durch den ersten Podcast auf diese Seite gekommen)
 
Mal wieder ein Klasse Podcast, der auch eine Angenehme länge hatte. Ihr habt die Themen wie immer gut Abalysiert, und auch einiges mit Humor genommen. Die Werbung fürs Board zwischendurch gehört einfach rein, damit sich immer mal neue User hier anmelden. Einfach Klasse, und ich hoffe, das wir genau DiESE Besetzung des Teams irgendwann noch einmal haben.
 
So.
Ich habe mir mal wieder euren Podcast reingezogen. Und wieder mal war ich überzeugt von dem Podcast. Zwar habt ihr dieses Mal wirklich sehr viel im WWE Teil gemacht und TNA und andere Promotions nur leicht kommentiert, aber ich denke das liegt einfach daran, dass der ganze Summerslam einfach Potenzial für viele und lange Diskussionen gesorgt hat, weswegen man das so akzeptieren kann. ;)

Apropro Christian (eine Hommage an Cruncher/Jesus_Reloaded, für seine genialen Überleitungen)... Nur weil Craggy mal wieder nicht da war, heißt das nicht, dass ihr einfach so den armen Christian wieder schlecht macht :mad:
Aber gut, als JME "Chrischtian" (oder wie man das nun Buchstabieren will) sagte und Cruncher daraufhin immer Chrystal sagte, fand sogar ich als Christian Fan Boy amüsant.

Und der beste Moment im ganzen Podcast war, als SixFold (der endlich mal wieder im Podcast war :D ) sich gefreut hatte, dass Helsinki gegen Schalke freute, und dass zu dem Zeitpunkt vollkommen unerwartet und eigentlich ja unpassend war. :D

Also wieder ein toller Podcast. Einziger Kritikpunkt (wenn man es denn als Kritikpunkt bezeichnen möchte) ist, dass mein Christian-Verteidiger Craggy nicht dabei war. Und Legendkillerbabe kann bei Gelegenheit auch wieder mal beim Podcast teilnehmen. ;) Aber es wird seine Gründe gehabt haben, weswegen die beiden nicht dabei waren und deshalb kann ich euch nicht richtig kritisieren dafür. ;)
 
@K-M: Ich hab die Hoffnung beim nächsten wieder dabei zu sein.

So. Und nun zu euch Jungs: Ich kann mich einfach immer wieder nur wundern wie ihr das hinbekommt, das die User euch so loben! Wobei. Es gibt eine einfache Erklärung: Fachwissen und Humor, in passendem und unterhaltsamem Maße.

Kurz und Gut: Empfehlenswerter Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal der Made My Day Post zum Nachlesen:

ich finds ganz gut wenn sich rey misteriow und sin karra fuziounieren wie bei dragonbälle dann sind die rey cara oder die heißen SUPER BATISTA...!
 
Freu mich drauf ! Bestimmt wieder klasse Arbeit gemacht, die Abstände sind wirklich kürzer geworden !
Ich hoffe ihr musstet nicht immer die ganzen Fehden wiederholen :rolleyes: :D
 
2 1/2 Stunden investiert für den Podcast. War definitiv nicht umsonst!

Toller Podcast, wie immer. Lustig und auch sehr informativ. Weiter so Jungs und Rebecca! :)
 
Wieder mal ein richtig guter Podcast den ihr da geliefert habt. Die Themen waren mal wieder gut behandelt worden, und auch interessant. Eine kleine Kritik traue ich mir jedoch zu sagen, und zwar, das der Podcast immer relativ lang ist, was ich nicht so gut finde. 1 1/2 Stunden würden meiner Meinung nach völlig ausreichen, da man irgendwann auch ein wenig das Interesse verliert (während des Hörens). Eine andere Option könnte sein, das man den Podcast in verschiedene Parts aufteilt (Part 1 - 3), und man ihn so dort besser aufteilt, damit man zwischen drinne auch eine Pause einlegen kann.

Bitte seht meine Kritik nicht böse, eher als Verbesserungsvorschlag an. Trotzdem guter Podcast, und ich freue mich schon auf Episode - 13. :D
 
@ Tim Ich sehe deine Kritik auf jeden Fall nicht als böse, da dies ein konstruktiver Beitrag ist ! So sollte deine Kritik immer aussehen, da man hier ein ernst zunehmenden Beitrag lesen kann !

Allerdings finde ich, dass die Länge genau richtig ist, da man dadurch nicht unbedingt das Interesse verliert sondern man sich freut, dass man soviel von euch hört :p
Ich finde ihr habt die perfekte Mischung zwischen Infos & Spaß und das macht den Podcast so hörenswert ! Ich finde, dass der Off Topic Bereich ebenfalls dazu gehört, weswegen die Länge akzeptabel bzw gut ist !
 
Ich muss sagen ich habe mir den Podcast gleich aufs erste ganz durchgezogen und ich fand den wieder richtig gut. Wirklich sehr informativ und bin froh dass auch viele Witze dabei sind denn nur Diskussionen wären vielleicht doch etwas öde...Wie gesagt, ich fand den Podcast klasse und freue mich schon auf den nächsten Podcast.
 
Oben