W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ich danke euch ebenfalls für den podcast.
Vor allem der Konter auf "der eine redet nur und der andere schaut nach" hat mich zum lachen gebracht.
Also "mr talk" Andi und "mr check" Julian, schön das ihr euch selbst treu bleibt und nichts am podcast ändert.
 
Nach langer Zeit mal wieder einen Podcast gehört und er war wieder so unterhaltsam wie die Alten. Perfekte Entspannung nach der Arbeit bei gefühlten 50 ° C im Büro. :D

Schön das ihr auch wieder NJ mit im Podcast hattet, bin bei Omega/Okada etwas anderer Meinung (nicht was Qualität anbelangt sonder den Zeitpunkt) aber das ist ja auch legitim und gut das nicht jeder alles gleich gut findet. :)

Von daher macht einfach weiter wie bisher.
 
Cool, dass der Wochenrückblick dieses Mal kontrovers diskutiert und auch kritisiert wurde. Ich für meinen Teil hatte richtig Spaß an der Review, auch und gerade weil es mal nicht schwerpunktmäßig um WWE ging. ;)
Aber ernsthaft, das Ding heißt "Der Wochenrücklbick auf WWE und den Rest der Welt". Unser Podcast geht so um und bei 90 Minuten. Länger wird zäh. Und wenn Dominion (das zweigrößte Event von NJPW!!!!!!!!) und das Punk-Urteil kommen, dann muss das Priorität haben! Und wenn dann nicht so viel Zeit für WWE bleibt, dann ist das bei 1,5 Stunden Gesamtlänge nur logisch. Da verstehe ich die Aufregung beim besten Willen nur in Ansätzen. Aber jeder hat da so seine Vorlieben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, wieviel Priorität der CMLL Aniversario und Triplemanía haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haben beide eine richtige Einschätzung zu Okada/Omega abgegeben. 20 Minuten für WWE sind bei aller Puro-Liebe trotzdem zu wenig, der Kram mit CM Punk hat ja fast genauso lang gedauert. Und die Grußecke auch. Da stimmt das Verhältnis nicht.

Bei WWE passiert auch seit Jahren jede Woche das gleiche, was nebenbei auch nicht wirklich gut ist, was soll man da jede Woche erzählen?

Ich finde es ganz gut, wenn man die Zeit für Interessante Sachen nutzt.
 
Vor allem wird es in den nächsten Weeklie-Podcasts sehr wahrscheinlich einen MitB Pre- und Review Teil geben....Zusätzlich zu Raw und Smackdown. Dann stimmt das "Verhältnis" wieder. :)
Außerdem fand ich es mit Raw + Smackdown + CM Punk doch genug WWE in der aktuellen Ausgabe.
 
Schade. Wozu dann der Verweis "(das zweigrößte Event von NJPW!!!!!!!!)"? Eine "Rest der Welt"-Rubrik, die auch wirklich den Namen verdient, fänd ich wirklich gut, aber wenn da dann doch nur Eure Schätzchen NJPW und Wrestle Circus reinkommen, könnt Ihr den "Rest der Welt" auch aus dem Slogan streichen.
 
Schade. Wozu dann der Verweis "(das zweigrößte Event von NJPW!!!!!!!!)"? Eine "Rest der Welt"-Rubrik, die auch wirklich den Namen verdient, fänd ich wirklich gut, aber wenn da dann doch nur Eure Schätzchen NJPW und Wrestle Circus reinkommen, könnt Ihr den "Rest der Welt" auch aus dem Slogan streichen.
Nö, weil wir ja auch auf die wichtigen Shows der anderen Promotions kurz eingehen werden, genauso wie auf Indie-Shows, die ich mir live vor Ort anschaue. Dominion hatte dieses Mal auch deswegen den großen Stellenwert, weil wir eigentlich einen eigenen Podcast vorgesehen hatten. Der passte zeitlich leider nicht. Also musste es bei uns mit rein. Davon ab bin ich NJPW-Fanboy und agiere da knallhart willkürlich... :)
 
Irgendwo müssen die Jungs die Grenze ziehen. Der große Fokus liegt momentan nun mal auf WWE und NJPW ( natürlich noch All in aber das ist ja noch keine eigenständige Promotion). Andernfalls könnte man ja dann noch auf PROGRESS , wXw usw. bestehen. Dann müssten sie aber den Podcast auf 5h ausweiten und in der Woche noch etwas mehr Wrestling schauen ^^
 
Nö, weil wir ja auch auf die wichtigen Shows der anderen Promotions kurz eingehen werden

Das tut ihr? Den Rückblick auf Jarretts Titelgewinn beim Verano muss ich überhört haben. Sicher nichts gegen Omega/Okada, aber sicher gegen die tiefste Dominion-Undercard, geschweige denn gegen CM Punk.

Einen kurzen (fünfminütigen?) Abriss über derartige Ereignisse in der Wrestlingwelt (vor Allem als Werbung an die Zuhörer, mal wirklich über den Tellerrand hinauszublicken) würde ich wirklich gut finden. Ein kleiner internationaler Newsflash (z.B. über wichtige Titelwechsel, Turnierergebnisse, größere Shows, besondere Matches) der diesen Rest der Welt wirklich mal ein bisschen abdeckt, wäre meines Erachtens ein großer Gewinn für den Podcast.
 
Ja, die deutschsprachige Szene kann dabei natürlich gerne auch unabhängig von ihrer Stärke etwas beleuchtet werden, das Pratercatchen hat ja durchaus für Gesprächsstoff gesorgt.
 
So nun bin ich auch mal durch mit dem Podcast.

Zu Dominion:
- Ich freue mich wirklich auf Ishii vs Suzuki, das könnte großartig werden
- Main Event wird vermutlich für mich das Match auf Year.

Zur WWE kann ich nicht viel sagen, da ich fast nur noch die Berichte lesen. Abgesehen von Rollins gibt es bei Raw kaum jemanden der mich interessiert.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Habt ihr mal wieder einen Flashback geplant ?
 
So nun bin ich auch mal durch mit dem Podcast.

Zu Dominion:
- Ich freue mich wirklich auf Ishii vs Suzuki, das könnte großartig werden
- Main Event wird vermutlich für mich das Match auf Year.

Zur WWE kann ich nicht viel sagen, da ich fast nur noch die Berichte lesen. Abgesehen von Rollins gibt es bei Raw kaum jemanden der mich interessiert.
@Silentpfluecker

Habt ihr mal wieder einen Flashback geplant ?
JA, wir wollen das angehen. Kommende Woche habe ich Urlaub. Mal schauen, was da geht. :)
 
Dankeschön für den Gruß und den sehr interessanten Podcast. Beim WWE-Teil habe ich nur noch mit einem Ohr zugehört, aber keine Angst, ich verlange jetzt nicht von euch, den komplett einzustellen, nur weil er mich nicht interessiert. Allerdings würde ich lachen, wenn ihr beim nächsten Mal auf die Kritik eingeht, ausführlich über alle Turniere und Weeklies rund um den Erdball eingeht und dafür dann die WWE nur noch in 1 1/2 Minuten besprecht. Das gäbe dann an einer gewissen Stelle wohl Wuttränen. ;)

Ich habe sowieso Probleme mit dieser Kritik, da sie eigentlich nur fordert, was es neben euch schon zigfach international, aber auch locker zweistellig für den deutschen Markt gibt: Podcasts, die die WWE unkritisch abfeiern, genauso zäh wie die Sendungen sind, da sie jedes Detail besprechen, an das sich nicht mal Vince McMahon 5 Minuten nach dem geistigen Herauskacken erinnert, und die sich wiederholen, weil sie halt auch den letzten WWE-Einheitsbrei als hot stuff, den man unbedingt nochmal haarklein als Sportrevolution herausstreichen muss, besprechen.

Ich bin bei keinem anderen deutschen Podcast bisher hängengeblieben, schlimmer; ich habe bisher noch keinen bis zum Ende gehört. Das wird seinen Grund haben, und das ihr mit euren Klickzahlen zufrieden seid und die steigen, wird ebenfalls wahrscheinlich sogar den gleichen Grund haben. Also bitte, bitte lasst euch in kein "Wir müssen jetzt 60 Minuten über nichts reden, weil der WWE-Block überragen muss"-Korsett quatschen. Obwohl ich mir da auch wenig Sorgen mache. Versucht bei den jeweiligen Blocks vielleicht noch den einen oder anderen Experten dazuzuschalten, das würde für mich das Produkt nochmal aufwerten, aber auch das ist nur eine lose Empfehlung.

Jetzt freue ich mich auf eine ausführliche MitB-Review, weil ich mir den Mist dann nicht selber angucken muss, und wenn dann wieder andere Ereignisse außerhalb des WWE-Tellerrands anstehen, freue ich mich auch wieder auf die. Eure Abwechslung ist genau das, was mich zum Fan gemacht hat, also lasst sie euch nicht ausreden. :)
 
Dr. Thez stellt JE ein Attest aus, damit er sich für heute bei seinem Ausbeuter krankmelden und den WWE-Podcast frühzeitig aufnehmen kann.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Ist eigentlich der KotR 95 als nächster Flashback dran oder geht ihr auch die IYH Shows durch?
 
Ich finde es übrigens eine Frechheit wie ihr hier betitelt werdet: Der der redet und der eine guckt immer was nach.
Ihr seid halt die 2 Fragezeichen. Erster Podcaster [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] recherchen und Archiv [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] so einfach ist das.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]
Wenn wieder jemand über einen Podcast meckert, hier ein Auszug aus den W-I AGBs:
"Der Anbieter ist nicht verpflichtet sein Angebot für den Benutzer in irgendeiner Form zu verändern oder Veränderungen zu unterlassen..."
 
Oben