W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Corny ist allerdings auch ein leicht reizbarer Typ :D

Man war aber in ECW-Hometown. Da war das Publikum immer etwas anders. Ich weiß bei ner späteren Show waren mal Dreamer und Sandman im Publikum mit ECW shirts. Bei einem Kampf von D-Low Brown (glaube ich) hat sich dann der Sandman, als D-Low außerhalb des Rings war, eine Bierdose an die Stirn geknallt und zerquetscht, wodurch D-Low schon etwas ängstlich zurückschreckte. Herrlicher Moment. Gleich darauf wurden Dreamer und Sandman aus der Halle geschmissen.
 
Ihr könntet doch mal RandomHero zum Podcast einladen, sozusagen als Crossover mit den Video-News. Ich stelle mir die Mischung sehr interessant vor, ein bisschen Dialekt könnte schon ein wenig neuen Schwung reinbringen.

Wo bleibt der neue Podcast überhaupt schon wieder?
 
Ihr könntet doch mal RandomHero zum Podcast einladen, sozusagen als Crossover mit den Video-News. Ich stelle mir die Mischung sehr interessant vor, ein bisschen Dialekt könnte schon ein wenig neuen Schwung reinbringen.

Wo bleibt der neue Podcast überhaupt schon wieder?
Extra deinetwegen vorgezogen auf heute...
 
W-IPin Wrestling Weekly #59 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 16.6.2018: (RAW - SmackDown - Will sich WWE die Elite von NJPW angeln? - Vorschau auf NXT und MitB

Wrestling pur erwartet uns am Wochenende: NXT-TakeOver am heutigen Samstag, am Sonntag dann "Money in the Bank" - was will man noch mehr? Ansonsten baggert WWE an den Stars von New Japan Pro Wrestling rum. Was geht da??? Über all das sprechen wir heute einmal mehr ausfürlich.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:04Verstärkung aus dem Osten: Verpflichtet WWE Kenny Omega, The Young Bucks und Cody Rhodes?
00:18:25Preview: NXT Takeover: Chicago II
00:37:45Preview: WWE Money in the Bank 2018
01:26:44Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Schade, dass die Wöchentlichen hier wieder nicht ausführlich besprochen werden konnten, da doch Raw diesmal wirklich sehenswert war, aber angesichts Money in the Bank diesmal wenigstens verständlich. Aber sehr beruhigend, dass da wohl noch viel mehr Beschwerden über den zu hohen New-Japan-Anteil kamen.
 
Ich fand RAW diese Woche wieder ziemlich mau. Aber so oder so werden die Weeklies künftig wieder im Spotlight stehen (müssen)...
 
Ich danke für den podcast.
Anders als andere finde ich es doch sehr gut wenn New Japan auch besprochen wird. Kannte es früher nur vom Namen her und durch eure podcast hab ich angefangen es zwar nicht regelmäßig, aber doch des öfteren zu verfolgen. Und ich bin da ganz eurer Meinung: vom wrestling her kommt die wwe nicht ran. Tolle matches, klasse in-ring Geschichten, und vor allem kein 50/50 geek vs geek booking. Deshalb: danke das ihr mich auf New Japan aufmerksam gemacht habt. Eine gute Lösung für jeden der Probleme mit dem WWE Programm hat.
Seit der SuSe 17 gucke ich die wwe ppvs nur noch sporadisch, und gehöre zu denen die durch eure podcasts auf dem laufenden bleiben. Ich würde sagen ohne eure podcasts hätte ich längst mit der wwe gebrochen.
Desweiteren finde ich es schade wenn Leute sich über eure podcasts aufregen und meinen rummeckern zu müssen. Ich würde sagen man kann evtl paar Vorschläge machen, ob man dies oder das auf besprechen könnte. Aber rummeckern weil einem dies nicht passt und das nicht gefällt geht gar nicht.
Ich finde ihr macht es richtig gut. Informationen, Witz, gelegentliches abschweifen. Alles in einer guten Balance. Vor allem: ihr nehmt euch die Zeit, eure Freizeit, um uns gute Unterhaltung zu bieten (von man vom Marktführer in letzter zeit selten sagen kann).
Deshalb auch einen Riesen Dank.
 
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]

Natürlich gab es einen Titel wechsel in der Kick off Show. The Club stand sogar drin.

Royal Rumble 2017

Anderson und Gallows gewinnen die Raw Tag Team Titel von Sheamus und Cesaro.
 
Wie kann man nur so wenig Ahnung von Fußball haben wir ihr, vor allem Julian, haben?

2008 war eine EM und zwar in Österreich und der Schweiz. Da war Trinidad&Tobago sicherlich nicht mit dabei. IHR DEPPEN!
Diese EM vergess ich nie. Seitdem hasse ich Kuranyi und Fernando Torres :D
 
Wie kann man nur so wenig Ahnung von Fußball haben wir ihr, vor allem Julian, haben?

2008 war eine EM und zwar in Österreich und der Schweiz. Da war Trinidad&Tobago sicherlich nicht mit dabei. IHR DEPPEN!
Diese EM vergess ich nie. Seitdem hasse ich Kuranyi und Fernando Torres :D
Dann war’s halt 2006. Keine Ahnung. Die WM in Deutschland halt. Fußball juckt mich halt absolut null :D
 
Wie kann man nur so wenig Ahnung von Fußball haben wir ihr, vor allem Julian, haben?

2008 war eine EM und zwar in Österreich und der Schweiz. Da war Trinidad&Tobago sicherlich nicht mit dabei. IHR DEPPEN!
Diese EM vergess ich nie. Seitdem hasse ich Kuranyi und Fernando Torres :D

Kurany? was war mit dem Nochmal? Meine mich zu erinnern dass alle Gomez gehasst haben.
 
als Joker hatte der auch ne 100%ige verkackt :D und das war für mich der Grund den mehr zu hassen, als alle anderen.

und Gomez mochte ich noch nie. Kuranyi bis dahin ja :D

OK ist auch schon 10 jahre her. ;)
Und das einzige was ich noch wirklich in erinnerung habe ist das Halnfinale.:very_drunk::victorious::rolleyes:
 
Ich bin ja gespannt, wieviele New-Japan-Fans sich beim nächsten Podcast darüber beschweren, dass ihre Liga zu wenig gefeaturet wurde. Wahrscheinlich kein Einziger. Stunk machen da immer nur die WWE-Fans. In dem Lager kommt man wahrscheinlich nicht mal damit zurecht, dass der Podcast "Wrestling weekly" heißt und nicht "WWE weekly".
 
Also erste mal gute Review. **** Sterne alleine dafür das meine kollegen und ich heute an der arbeit sehr viel spaß alleine mit als [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mit seinen Eifelturm kam.lagen nicht nur die arbeit flach sondern auch wir aufn tischen vor lachen. Meine Kollegin meinte nur ganz trocken " Ja wenn er gerne das Croissant in Pflaumenmarmelade steckt... " .Bin gespannt wann die Review oder Wochen Rückblick kommt.....Ansonsten weiß ich nicht weiter was ich schreiben soll.
 
Vielen Dank für den Gruß :)
Ich finde es übrigens gut wenn ihr auch andere Liegen in den Fokus rückt, Es ist ja ein Wochenrückblick über die Wrestling Welt und keine RAW Review mehr. Genau das ist es was mir an dem Format soviel besser gefällt. Klar will ich hören was so in der WWE los ist (komm manchmal nicht dazu die Berichte oder die News zu lesen, da helft ihr immer sehr), aber wenn ihr Empfehlungen habt oder die zweit Wichtigste Liga der Welt eine fantastische Show abreißt, dann will ich das auch bei euch hören. Und da darf eine Dominion Review auch gerne mal länger als eine Stunde gehen. Also weiter so und "Rise about hate" ;)
 
So da ich ja schon einige Zeit nicht mehr so aktiv im Forum war möchte ich hier mal wieder meinen Dank zum Ausdruck bringen, denn selbstverständlich hab ich immer noch brav die Podcast's gehört.

Das auch über mal NJPW mal etwas ausführlicher Berichtet wurde stört mich kein Stück, es ist ja nix weggefallen oder so. Und außerdem ist es doch auch für euch sicher mal schön etwas Abwechslung zu haben.

Eine kleine Frage hätte ich dann aber doch, gibt es demnächst mal wieder nen Flashback oder ist Nexus zu sehr damit beschäftigt das Geld in seinem Speicher zu Putzen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir sowieso in der "Es ist eh alles egal"-Ära sind (wo ist die Bezeichnung "New Era" hin?), find ich es super dass ihr beiden uns zuschauer über andere promotions informiert und quasi Werbung macht. Ich fands zur Abwechslung sehr schön, dass ihr über New Japan ausführlich gesprochen habt. Außerdem ist ja der Podcast kein reiner WWE-Podcast mehr und wenn WWE in einer Woche mal wieder nur "verwaltet", dann lohnt es sich doch viel mehr über andere Promotions zu reden, wo eventuell spannenderes gerade passiert.

Und mal nebenbei, ich meine mich noch zu erinnern, dass der gute Eiffelturm (wenigen bekannt als Andi aka. Silentpfluecker) noch nie bei der wXw war. Gedenkt er, dieses irgendwann nachzuholen? Und wann kommt das offizielle www.wrestling-infos.de Fantreffen ^^
 
Also erste mal gute Review. **** Sterne alleine dafür das meine kollegen und ich heute an der arbeit sehr viel spaß alleine mit als @Silentpfluecker mit seinen Eifelturm kam.lagen nicht nur die arbeit flach sondern auch wir aufn tischen vor lachen. Meine Kollegin meinte nur ganz trocken " Ja wenn er gerne das Croissant in Pflaumenmarmelade steckt... " .Bin gespannt wann die Review oder Wochen Rückblick kommt.....Ansonsten weiß ich nicht weiter was ich schreiben soll.
Von der Kollegin bitte ein Foto und den Beziehungsstatus über PN an mich.
 
Da wir sowieso in der "Es ist eh alles egal"-Ära sind (wo ist die Bezeichnung "New Era" hin?), find ich es super dass ihr beiden uns zuschauer über andere promotions informiert und quasi Werbung macht. Ich fands zur Abwechslung sehr schön, dass ihr über New Japan ausführlich gesprochen habt. Außerdem ist ja der Podcast kein reiner WWE-Podcast mehr und wenn WWE in einer Woche mal wieder nur "verwaltet", dann lohnt es sich doch viel mehr über andere Promotions zu reden, wo eventuell spannenderes gerade passiert.

Und mal nebenbei, ich meine mich noch zu erinnern, dass der gute Eiffelturm (wenigen bekannt als Andi aka. Silentpfluecker) noch nie bei der wXw war. Gedenkt er, dieses irgendwann nachzuholen? Und wann kommt das offizielle www.wrestling-infos.de Fantreffen ^^
WXW muss man natürlich mal gesehen haben. Werde ich alsbald machen. :)
 
Wie langweilig muss einem sein, dass man rumheult wenn zwei Leute in einem Podcast mal nur 20 Minuten über WWE reden?

Ich schaue nicht einmal NJPW und fand es interessanter als die WWE besprechungen.

Man bekommt doch sowieso alles von WWE mit, da find ich es sogar besser, wenn man das kurz hält.
Das ist ja nicht der WWE Podcast.

Mehr allgemeines Wrestling tut dem ganzen echt gut, wenn ihr mich fragt.

Das ist doch für alle interessanter.
 
Oben