Welche Diva mögt ihr am meisten?

beth is einfach ne geniale diva, die beste der wwe...
melina und maryse, natalya, victoria, mickie james (und vllt auch michelle mccool) können auch sehr gut wrestlen... der rest besteht aus schlampen, die die wwe dahin stellt, damit die zuschauer ihnen hinterherpfeifen können... meine meinung

Joo das stimmt.
Aber meine lieblings diven sind Mickie James und Candice Michelle (die hast du vergessen) , sie können gut wrestlen und sehen geil aus was will man noch mehr .
 
bei raw: ganz klar Beth.. sie ist einfach die beste Wrestlerin in der WWE
sd!: Maryse: sie hat einiges drauf im Ring und sieht einfach hot aus :D
 
ich mag am liebsten kelly kelly, candice und maria....die sehen einfach am besten aus...aber die kämpfe von den frauen find ich eig. langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben kann man/ich die schlecht vom Aussehen her sind Melina, Maria und Kelly Kelly meine Favoriten im Ring ist denke ich Beth Pheonix die Beste für mich ist sie sowas wie die neue Chyna.
 
Also ich finde am schönsten ist Maryse sie ist auch finde ich die beste im Ring aber Natalya und Victoria konnte/kann was !
 
also natalie und mccool sind so die beiden die ich am meisten mag.. also von der sympatie her..
ansonsten find ich noch die bella twins ganz gut ;)
 
Im moment ist sie zwar nicht mehr bei der WWE jedoch wirt sie ja bald ihr Comeback celebrieren . Es ist Ashley sie ist meien absolute fav Diva.
 
also von der leistung ganz klar Beth Pheonix aber vom aussehen Maryse,Michelle McCool,Melina



komisch warum fangen die alle mit "M" an ob das auch meine persönliche feststellung is? :)
 
Ich gehe jetzt nicht nach dem Aussehen also: Michelle McCool, Maryse,Melina,Mickie James weil die im Ring was drauf haben und schon das recht zum guten Superstar haben. Das sind meine Favouriten.
 
Oben