Welche Diva mögt ihr am meisten?

Also ich hab 4 Favoriten.
1.Maryse: Sieht sehr sehr gut aus und kann auch was im Ring.
2.Natalya: Talentierteste Diva und sieht dabei auch noch gut aus.
3.Mickie James: "
4.Melina: "
 
Meine Absolute Lieblings Diva ist Micky James sie sieht hammer aus und hat auch gute In Ring skills für ne diva.
 
Meine lieblings-diva ist und bleibt Kelly, sie hat im ring was drauf, sie darf es nurn noch nicht zeigen. Wer die interviews und videos von ihr guckt der kann sehen bzw. hören das sie mehr drauf hat als ihr Barbie-gimmick verkörpert.
 
ich finde die beste ist maryse weil sie sieht gut aus und hat auch gute moves drauf.Ihre moves sind einfach nur geil und ihr finisher hat auch viel impact.
mir gefällt ihr charisma irgendwie.
Aber ihr outfit beim entrance trägt sieht sch**** aus.:D
 
Maryse und Mickie James beide sehen gut auss und beide können auch die zuschauer durch ihr talent entertainen sie haben tolle mioves die beiden und sind sehr talentiert
 
1.Maryse Sieht sehr Gut aus und auch nicht schlecht im ring.
2.Kell kelly Sieht auch sehr gut aus und kann auch was Ring
3.Maria sieht gut aus und kann auch was im ring.^^
und dann Eve und .....
 
Meine Favoriten sind Melina,Kelly Kelly und Maryse!
Alle drei sind gut aussehende Show Wrestlerinnen!
 
Meine Favoriten sind einfach Melina und Maryse die beiden haben am meisten drauf und werden es weiterhin weit in der WWE bringen .
 
Für mich sind und bleiben die Diven Matches eine Nebensache bzw. gehören nicht zum Programm.
Ich gehe dann öfters an den Kühlschrank oder mal aufs KLo gucke mir diese Matches ehr selten an. ich weiß nicht woran das liegt, die Qualität des Matches sinkt ja durch die Teilnahme von Diven nicht.
Ich persönlich brauche sie aber trozdem nicht.

Aber wenn ich dann mal Matches sehe finde ich Maria sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind und bleiben die Diven Matches eine Nebensache bzw. gehören nicht zum Programm.
Ich gehe dann öfters an den Kühlschrank oder mal aufs KLo gucke mir diese Matches ehr selten an. ich weiß nicht woran das liegt, die Qualität des Matches sinkt ja durch die Teilnahme von Diven nicht.
Ich persönlich brauche sie aber trozdem nicht.

Aber wenn ich dann mal Matches sehe finde ich Maria sehr gut.

Teilweise kan ich dir zustimmen.
Ich persönlcih mag Diven mehr im Bezug aufs Manage bzw Backstage-Affären :D
Die Matches finde ich dann auch nicht so toll, sie haben einfach nicht die Fähigkeiten wie die Männer und die Ausstrahlung erst recht nciht, so sehe ich das zumindest.
 
Alicia Fox
Die hat einfach was auf dem Kasten und wird hoffentlich noch lange in der WWE Bleiben.

@ Aftermath20-9

Bin deiner Meinung die diven haben zwar das Charisma, aber die Matches fallen nie so Überzeugend und Spannend wie die Der männer aus.

sry Mädels ist meine Meinung ;)
 
Bei Raw : Gail Kim
Bei SD : Beth Phoenix
aba meine absolute lieblings diva die auch über geil aussieht ist
Beth Phoenix
:D:D:D
 
Oben