Welche Diva mögt ihr am meisten?

Ich find Kelly Kelly, Michelle McCool, Maryse und Natalya am besten, aber Beth Phoenix ist natürlich nicht zu unterschätzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen:
1.) Layla*-*
2.) Eve Torres,da stimmt einfach alles
3.) Maria,da stimmt eigentlich auch alles,nur auf ein paar Fotos,gefällt sie mir nicht ganz so gut.

Im Ring:
1.) Melina & Beth Phoenix
2.) Maryse
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die maria am besten aber die neue gail kim gefällt mir auch...und trish stratus ist auch net schlecht schade dass die nur noch so wenig auftritte hat...
 
STACY KEIBLER!

Sie soll zurück kommen und sich den Titel holen!

Abgesehn von Maryse und Kelly gibts keine gutaussehenden Diven mehr!

Ausserdem sollen Trish & Torrie wieder kommen und den anderen Titel unter sich ausmachen.

(Stacy:Divas Champ, Trish/Torrie Womens Champ)
 
Wenn man jetzt eine Diva zurückholen könnte dann Trish oder Lita.
trish könnte eine sehr gute Fehde mit Natalya/Beth anfangen und Lita könnte auch sowohl um die Diva´s als auch um den Women´s Titel kämpfen.
 
Maria und Kelly Kelly sind die geilsten und die beiden sollten mal Divas oda Womens Champ werden obwohl aber auch Gai Kim mal wieder Championesse wird
 
Die beste WWE Diva ist in meinen Augen ganz klar Maria. Sie sieht einfach nur total heiß aus. Ich bin auch ein bisschen verliebt in sie :rolleyes:. So eine Diva wie Maryse ist doof klar sie sie am geilsten von allen aus aber sie gibt nur an. Eve Torres ist auch eine meiner Lieblinge.

1) Maria
2) Eve Torres
3) Kelly Kelly
 
Also mir gefallen Maryse und Beth sehr gut. Weil sie halt auch im Ring mal was zeigen. Beth ist für mich wie Trish, wenn man die beiden in eine Fehde stecken würde *TRAUM*
 
Meint ihr alle Divas (also auch TNA und die von damals, oder nur die aktiven??)

Alle: Trish,Stacy Torrie
Heute: Kelly Kelly;Maryse (vllt. noch McCool)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde mickie james und natalya am besten!!!

mickie is eine super diva und sollte ruhig mal wieder einen titel bekommen.

aus natalya könnte was grßes werden...wenn man sie richtig einsetzt.
 
Am hübschesten finde ich Maria.
Aber am Besten sind meiner Meinung nach Natalya und Beth!
Wobei ich Natalya eigentlich auch total hübsch finde und Beth sieht in nornmalen Klamotten auch total gut aus.:)
 
Oben