Welchen Finisher findet ihr am schwächsten?

@ justin

ein crossbody ist kein finisher

und die überschrift lautet:
Welchen Finisher findet ihr am schwächsten?

und meine antwort: THE KENDRICK
 
ich find die 3 point stands clothesline oder wie die heißt von HACKSAW JIM DUGGAN am schwächsten


der RKO is hamma geil: - schnell und einfach auszuführen
- sieht krass aus
 
ja das versteh ich auch nicht warum manche ddt's so "stark" sind das man da kein kickout schafft. finde so allgemeine moves als finisher beschissen (ddt, Big o (splash), usw) ... wenn ein ddt dann wenigstens springboard ddt oder so was in der art...... the kendrick is auch nurn "spektakulärer" neckbreaker aber wenigstens net son stink normalen
 
Jo. Aber Russian Leg Sweep von Ted DiBiase. Wenn ich das und danach den Pinfall sehe könnte ich kotzen. Und stellt euch jetzt mal vor Undertakers Streak reißt bei WM 25 durch ein Russian Leg Sweep von Ted DiBiase !?!??!?!?!?
 
DDT oder Neckbreaker, da passiert ja nichts besonders, vorallem viele sind nach einem DDT wie KO! Das ist ein nicht effektiver Finisher....
 
Jo. Das sind eher so Signature Moves oder Konter. Aber Finisher-nein danke, auch wenn sie oft effektiver wie Beispielsweise The Big O, 619 usw. aussehen.

Wir könen ja aber auch mal über das Gegenteil reden. Die Finisher die wohl wirklich nicht ohne sind. Das zähle ich auf:
-Sweet Chin Musik
-GTS (Punk hat Snitsky zuletzt das Nasenbein dabei gebrochen)
-Back Stabber
 
Der finisher von Warrior 619 und Chlosline from hell
ich weis nicht wieso ihr alle den ddt schwah findet
das tut hamma weh wenn man mit den kopf auf den boden landet
(spräche aus erfahrung)
 
Ne find ich eigentlich nicht. Der haut doch eigentlich richtig rein wenn man sich den so anguckt. Es gibt deutlich schlechtere Finisher.
 
Oben