Wer ist der beste Heel?

Wer ist der Beste Heel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
also ich fidne chris jericho am besten er ist am mic der beste und hat auch im ring sehr viel drauf ...
aber auch edge und randy orton sind hamma heels also so klar ist dass dann auch nicht :D
 
Ich finde Edge durch sein Gimmick und auch durch die Perfekte Schauspielung ist er der beste Heel :)
 
Vladimier is der inbegriff des heels.....er hat in so kurzer zeit es geschafft ne menge mist zu machen...^^

für mich issser großartig

aber davor kommt edge

meine lieblingszene is wo er vicky hysterisch anschreit un d vom rollstuhl schmeist
 
Also wenn es so weiter geht kann dieses thema das 10 jubileum schaffen, so oft wie es das shcon gibt, ich bleib bei Edge, gründe sind, gut im ring, guter schauspieler, gut am mic und hat eine menge charisma
 
Also Edge ist eig der beste Heel, den es überhaupt gab. Er spielt sein Gimmick knadenlos. The Rated R Superstar ist für mich jetzt schon ein zukunft Hall of Famer---
 
Es ist ganzklar EDGE auch wenn Randy im mom auch nicht schlecht ist dennoch ist EDGE besser am Mic aber im Ring finde ich Randy besser
 
Ich find Edge ist der beste Heel. Er hat jetzt über 1 Jahr (mit kurzen Unterbrechungen) um den Titel gewreselt. Außerdem ist er am Mic und im Ring klasse.
 
ich glaube dass chris jericho der beste heel is weil er auch die fans immer runtermacht oder auch wichtige personen(stephanie mcmahon)und auch wrestler(batista,cm punk,john cena).
 
Oben