Wer ist der beste Heel?

Wer ist der Beste Heel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Edge muss ich sagen. was der abzieht ist ne geile Nummer. Er empfängt so viele Buhrufe und hält das sehr gut aus also ich finde das Edge der beste Heel ist.
 
jemand anderes
und zwar JBL!
er ist der beste Heel, ihn hasst einfach jeder ob mark oder nicht
und genau das ist der Sinn vom Heel sein
 
Also nach den aktuellen Ereignissen würd ich Orton zunächst mal klar auf Nr.1 sehen. (Obwohl seine ungläubige Reaktion auch einen Face-turn einleiten könnten, denke ich aber momentan eher nicht.) Je nachdem, wie sich das mit Jeff/Christian entwickelt, könnte es aber bald Konkurrenz geben, denke ich.
 
ich würde hier edge und randy orton gleichsetzen.....aber ich hab mal für edge gestimmt da er doch noch um ne spur erfahrener in sachen heel wirkt!
 
also ich finde das randy orton der beste heel ist, weil er viel drauf
hat im ring. am mic überzeugt er mich sowie er auch Fähigkeiten als
gruppenchef beweist. chris jericho hat mich weniger überzeugt.
am ende habe ich geschwankt zwischen edge und randy orton,
ich habe mich für den besseren entschieden und das ist nun mal randy orton.
 
Ich finde Orton.
Knapp vor Edge. Aber Orton verkörpert Heel ein bisschen besser.
 
Vladimir Kozlov finde ich als Heel sehr gut weil er spielt seine Rolle wirklich sehr gut:D
aber Ted DiBiase ist auch sehr gut als Heel!
 
Zuletzt bearbeitet:
chris jericho hat mich nie in-ring überzeugt, nur am mic ist er gut...

dann schwankt es zwischen edge und orton, doch ortons promos sind echt derbe monoton und bei seinen submission moves kann man teilweise 3 minuten vorspulen, sie sind für meinen geschmack viel zu lang. zudem ist edge erfahrener als orton, weswegen ich hier edge doch noch ein bisschen vorne sehe...
 
Edge weil der spielt seine role am, überzugenden knapp vor orton und kane ist kein heel er ist ein tweener mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Orton nach der geschichte mit den fans...

Edge ist auch gut aber im mom sollte eine neue kategorie für ihn gemacht werden : heel, face und madman ^^
 
mitlerweile kommmt jericho nimmmer als heel sondern bab rüber......I'm sorrry....^^
spassss
orton hingegen is das böse in person
langsam glaube ich ihn jemals zum face zu turnen währe selbstmord

ohne orton=heel uiuiuiuiu......keine schön gemeinen matches mehr^^
 
Ich finde ganz Klar EDGE alle hassen den bei Orton hört man Jubel bei Jericho auch noch ein wenig abér bei EDGE nie
 
hm, es entscheidet sich zwischen Jericho, Orton und Edge.. momentan sehe ich Jericho noch einen Tick vor den anderen Beiden.. aber ich denke Orton wird ihn demnächst überholt haben
 
Zurzeit finde ich ganz klar RAndy Orton. Diese Story mit Vince wird bestimmt sehr gut. Er spielt einfach die Rolle am besten. Bei Edge naja, ich weiß nicht, er ist auch ein sehr guter Heel aber Randy is besser.
 
Randy und Edge, aber Randy zurzeit mehr. Bei Edge weiß ich nich, aber Randy ist einfach der beste Heel.

Er kann die Rolle einfach gut spielen usw.
 
kane is toll
vladimir auch
edge naja:D

aber nu denk ich doch

orton
was der jetzt alles durchmacht und immer noch so überzeugt heel ist
einfach brilliant

PS: sollt matt wirklich heel werden bin ich für matt^^
 
Oben