Wer ist der beste Heel?

Wer ist der Beste Heel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Die besten Heels sind Edge und Randy Orton, aber da Orton inzwischen eher ein Tweener ist, sage ich EDGE!!!
 
eindeutig randy orton un edge die machen ihre rolle voll gut denn sie sind im ring gut un auch am mic.beide sind sau gut aber danach kommt chris jericho weil der hat des auch gut drauf.
 
Ich finde zurzeit, dass Randy Orton der beste Heel der WWE ist, knapp verfolgt von Chris Jericho & Edge.
Aber auch das ist Geschmacksache, manche sagen, dass Big Show der beste Heel ist/war.
Manche sagen The Miz, oder John Morrison, manche Mike Knox. - Geschmackssache halt. :p
 
EDGE und JERICHO die werden richtig heftig ausgebuht und so die haben es in sich die beiden ich finde die klasse!!!!!!....Orton ist cool geiler Heel aber der hat so viele POPS das er dann für mich kein guter Heel ist das ist so ein HEEL Mitlaäufer ka wie ich das sagen soll aber ORTON ist ein Hamma geiler WRESTLER!!!!!!!!!!!
 
Ich hab auf Edge geklickt,wollte aber auf Randy Orton.
Edge war ein guter Heel,aber er wird jetz(Hart aber Gerecht) als
Opfer das zu unrecht beschuldigt wird was mit der Jeff Geschichte
zu tuhen zu haben dargestellt.
Deshalb Orton,er ist ja immer noch Heel und wird so "böse"
dargestellt!
 
Für mich ist es ganz klar Edge! Er ist ein grandioser Wrestler und wie er die Massen gegen sich aufbringen kann ist auch genial!
 
Edge ist der beste Heel der WWE. Wenn er sich endlich von Vickie trennt wird es jeder sehen :D. Randy Orton ist knapp dahinter.
 
kommt drauf an... der betse heel zur zeit ist JBL
den hassen sogar viele smarks^^
der beste heel aller zeiten... da würde ich sagen Sycho Sid
 
ganz klar Edge und randy Orton, wobei Edge besser ist, weil die Fans mögen Randy...
 
für mich ist es Edge, er verkörpert die Heelrolle einfach am besten, dicht gefolgt von Orton. Kandidaten wie Kozlov oder BigShow stellen für mich derzeit keine guten überzeugenden Heels dar, da sie nicht durch Promos die Fans gegen sich aufbringen, sondern immer nur durch einsätze gegen Faces etc. Ein anderer guter Heel ist für mich außerdem Jerico, der einfach das Heel darsein genauso wie Edge perfekt verkörpert aber derzeit nicht soooo doll im Mittelpunkt steht.
 
für mich ist es Edge, er verkörpert die Heelrolle einfach am besten, dicht gefolgt von Orton. Kandidaten wie Kozlov oder BigShow stellen für mich derzeit keine guten überzeugenden Heels dar, da sie nicht durch Promos die Fans gegen sich aufbringen, sondern immer nur durch einsätze gegen Faces etc. Ein anderer guter Heel ist für mich außerdem Jerico, der einfach das Heel darsein genauso wie Edge perfekt verkörpert aber derzeit nicht soooo doll im Mittelpunkt steht.

genau Meine Meinung ;)

naja, Jonas und Jonas eben :p

Aber abwarten...wie Jericho die nächsten Wochen abgeht, nach dem heutigen Abend, und orton und Edge, ach die beiden Heels die am emisten überzeugen, dicht gefolgt eben von Jericho...

Und Big Show und Kozlov sind für mich einfach in der Heel Frage nicht nennenswert...
 
Jonas und Jonas halt!!!
ein Heel muss sein Gimmick halt einfach richtig rüber bringen und das geschieht bei Kozlov und BigShow auf keinen Fall mit richtiger Überzeugungskraft und würde Orton weniger Pops von den Fans bekommen könnte es sogar für Platz eins reichen
 
numero uno is eindeutig Edge spielt einfach seine rolle am besten
nummer 2 ist chris jericho genauso wie edge bloß is er nich dauernd um das titelgeschehen einbegriffen un so weniger im mittelpunkt
dann kommt randy orton er wird bestimmt in den nächsten jahren der beste heel er wäre jetz schon vielleicht der beste wenn er nich viele pops bekommen würde.
swagger is für mich auch einkandidat für die zukunft der einen main titel hält und auch top heel wird genauso wie morrison
 
Jonas und Jonas halt!!!
ein Heel muss sein Gimmick halt einfach richtig rüber bringen und das geschieht bei Kozlov und BigShow auf keinen Fall mit richtiger Überzeugungskraft und würde Orton weniger Pops von den Fans bekommen könnte es sogar für Platz eins reichen

Is richtig, aber warum der "gute" Orton, Pops bekommt, wissen wir ja ;)
 
Oben