[WFE Livechat] WFE Hot Pursuit

Ich wäre zu folgenden Zeiten beim Live-PPV dabei:

  • 15:00 - 15:59

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:00 - 16:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:30 - 16:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 17:00 - 17:29

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • 17:30 - 17:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 18:00 - 18:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 18:30 - 18:59

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 19:00 - 19:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 19:30 - 19:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:00 - 20:29

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:30 - 20:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 21:00 - 21:59/Open End

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an die Sieger. Hatte durch die Spoiler erst noch gedacht, dass der Pin nicht durchgeht. Klasse für die Spannung. :)
 
Schönes erstes Match. Finde gut, dass die CoE ihre Titel behalten haben, könnte noch eine lange Regentschaft werden.

Fand die Spoiler auch gedacht, dass der Pin noch unterbrochen wird, finde ich auch gut gemacht.
 
Auch die Story mit Gusic, Xander und Richy könnte in meinen Augen in viele Richtungen gehen. Bin mal gespannt, auf was es raus laufen wird. Klingt für mich aber gerade so, dass Richy von den Beiden benutzt werden wird.
 
Spannendes Match bisher. Ich rechne noch mit einem Eingriff von Joka, so dass Houston per DQ siegt. Ich drücke Houston die Daumen, würde es dennoch besser finden, wenn Cereese verteidigt...
 
Gutes, ausgeglichenes Match. Kann bisher nicht sagen, wer das Match gewinnt, rechne aber noch mit einem Eingriff von Joka, der entweder Cereese das Match gewinnt oder ihr kostet und Houston den Sieg bringt, bin gespannt was dabei rauskommt.
 
Gehe auch von aus, dass Houston zwar gewinnt, aber nicht den Titel. Match bislang sehr gut.
Erstes war als Opener auch toll.
 
Sehr überraschendes Ende des Matches, hätte hier nie mit einem cleanen Sieg von Houston gerechnet. Aber finde ich eine sehr gute Richtung, die hier eingeschlagen wurde, nun könnte es für ihn als Nächstes gegen Joka gehen.
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
 
Das Opening Segment mit Blackmaster und Grant wie immer sehr gut.

Den Opener fand ich sehr gut. Claws weiter als Tag Team Champions passen so auch.

Gusic und Xander läuft weiter. Bin gespannt was da noch so kommt.
 
Ich glaube, Grant hatte einfach zu viel Popcorn gemacht und hatte Angst, dass es kalt wird. Daher gabs kein Eingreifen.
 
Oben