WFE Power-Ranking

Ein paar Anmerkungen:

- Insgesamt haben 7 User*innen am ersten WFE Power-Ranking mitgewirkt. Vielen Dank dafür! ❤
- Im Startpost findet Ihr ab sofort zu jedem Power-Ranking eine Verlinkung.
- Da die ursprünglichen Bonuspunkte unserer Meinung nach einen zu großen Einfluss auf das Ranking genommen haben, haben wir diese zunächst halbiert (wurde im Startpost aktualisiert). Eventuell werden wir in den nächsten Wochen noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.
- Bevor gefragt wird: Die Gesamtpunkte, die zu diesen Platzierungen führten, werde ich mit Absicht nicht veröffentlichen. Auch wenn es durchaus interessant sein kann, die Abstände zwischen den einzelnen WrestlerInnen zu sehen, möchte ich ein "Okay, dem muss ich xy Punkte geben, damit er weiter nach vorne kommt" von Beginn an verhindern (auch wenn Ihr alle natürlich ganz lieb seid und an sowas nie denken würdet). Zumal die Abstände durch die kommenden Power-Rankings eh etwas deutlicher werden dürften.
- Aktualisierungen und neue Listen nehme ich bis nächsten Donnerstag, 23:59:59 entgegen. Wobei es sicherlich sinnvoll wäre, den kommenden PPV abzuwarten.
 
Was für eine kranke Welt es doch ist, also entweder lese ich andere Shows oder mein Ranking wäre komplett lost..
Das ist doch das Schöne am Power-Ranking. Viele unterschiedliche Meinungen versammeln sich hinter einer Meinung, die keinem so richtig passt, um dann diese "gemeinsame" Meinung niederzumachen. :)
 
Hm, es ist aber allen klar, das die angepeilte Gewichtung der Championships in dieser Reihenfolge ist:
World Championship (größter Titel der Promotion)
European Championship (untere Uppercard)
Tag Team Championship (ambivalent aber ca. Midcard)
TV Championship (untere Midcard)

Wollte das nur noch einmal klären, denn anhand einiger Posts hier scheint da Bedarf zu sein.
 
Hm, es ist aber allen klar, das die angepeilte Gewichtung der Championships in dieser Reihenfolge ist:
World Championship (größter Titel der Promotion)
European Championship (untere Uppercard)
Tag Team Championship (ambivalent aber ca. Midcard)
TV Championship (untere Midcard)

Wollte das nur noch einmal klären, denn anhand einiger Posts hier scheint da Bedarf zu sein.
War mir tatsächlich nicht klar, aber danach bin ich auch nicht gegangen. Ceresse ist mMn einfach ein Charakter der aktuell mindestens in die Top 5 wenn nicht sogar Top 3 gehört.
Und die Tag Team Champions nicht mal Top 10 ist auch eher kritisch, wenn auch nicht immer präsent, aber ungeschlagen und eben Tag Team Champions..
 
Hm, es ist aber allen klar, das die angepeilte Gewichtung der Championships in dieser Reihenfolge ist:
World Championship (größter Titel der Promotion)
European Championship (untere Uppercard)
Tag Team Championship (ambivalent aber ca. Midcard)
TV Championship (untere Midcard)

Wollte das nur noch einmal klären, denn anhand einiger Posts hier scheint da Bedarf zu sein.
Dann dürfte aber in der Midcard Joka nicht über Cereese gelistet sein. Wenn doch ist es ja scheinbar doch ein Beliebtheitsranking.
Versteh mich nicht falsch, aber untere Midcard meinetwegen, aber dort darf doch der Champion nicht hinter zb dem Herausforderer Housten stehen?
 
Ich wollte damit nicht auf das Ranking abzielen, ich wollte nur einmal klar machen, wo die Titel auf der Card einzuordnen sind. Wir haben intern natürlich auch ein Ranking, das zum Erstellen der Shows herangezogen wird und das sieht natürlich etwas anders aus.
In diesem Ranking geht es darum zus ehen, wer stark in den Shows rüber kommt, also wie uns die Darstellung nach außen hin gelingt und wen wir damit für die kommende Planung höher oder tiefer listen können
 
Ich würde das jetzt auch nicht sooo dramatisch mit der Bewertung sehen.
Es ist schließlich nur eine Liste.
Die auch noch ganz neu ist und sich jede Woche ändert.
Und wie Menschen nun mal so sind...
Jeder hat eine andere Sichtweise und seine Meinung dazu ;)
 
WFE Power-Ranking
- 31.07.2020 -


Letzte Show: WFE Hot Pursuit (Bremen, 26.07.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-​
02
WFE European Champion
Jake Crusher
+1
03
Mantis
+1
04
John Marsten
-2
05
Stephen Foxx
+1
06​
Slash​
-1
07​
WFE Television Champion
Houston​
+4
08​
Ace​
-1
09​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
+6
10​
BJ Black​
+3
11​
Ruthless John Grant​
-2
12​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
+6
13​
Blackmaster​
-5
14​
Joka​
-4
15​
Chilian O'Brien​
-1
16​
Cereese​
-4
17​
HFB​
+4
18​
Sebastian Stone​
-2
19​
Haruto Sato​
+1
20​
The Metal​
+3
21​
Alexander Popp​
-4
22​
Tim Popp​
-3
23​
Janinho​
+1
24​
Dylan Moore​
-2
25​
Billy "The Kid" Sharpe​
+1
26​
Natalie Brooks​
-1
27​
Richy B​
-​
28​
Janni van Heisen​
-​

Dan Wells wurde aufgrund zu weniger Bewertungen noch nicht im Power-Ranking berücksichtigt.

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 und @Tetsujin
 
Er mag zwar gewonnen haben, wurde aber als erstes eliminiert, weswegen mich die +4 etwas überraschen.
Das ist schon richtig. Aber ich denke mal die Leute, die vor HFB letzte Woche standen, hatten vielleicht gleichviele bis vielleicht 1 Punkt mehr als HFB. Das wissen wir ja nicht. Dadurch hat sich vielleicht der Sprung um 4 Plätze ergeben, weil die anderen (Alko-Popps verloren, Moore nicht gekämpft, Sato und Stone verloren) keine bis weniger Punkte geholt haben. Wäre jetzt das, was ich mir gut vorstellen könnte.
 
Also die Unterschiede zwischen den einzelnen Plätzen sind an manchen Stellen durchaus größer (bzw. kleiner) als an anderen Stellen. Dadurch können manchmal schon Kleinigkeiten einige Platzierungen durcheinanderbringen.
 
Oben