WFE Talk

Hisaki

Rookie
da viele ihr zeug aktuell im talk-bereich posten, frage ich mich inwiefern die entertainer-profile genutzt, gebraucht und gelesen werden?

ich würd meinen chara gern deutlich mehr im board einbringen, aber aufgrund meines gimmicks kann ich da z.b. nich so offensiv rangehen, wie ein jake crusher. ich bräucht also was auf das ich direkt eingehen kann.
die aktiven leute im liga-board hauen sich aktuell gerade alle untereinander. das ist schön zu lesen und macht auch echt spaß, aber nun ist es aber leider so, dass ich aktuell das gefühl hab mein chara is komplett außen vor. ich hatte keinen auftritt in der show, was es schonmal schwierig (für alle) macht auf etwas einzugehen. nun habe ich in meiner aktuellen promo gleich 3 leute direkt angesprochen, bisher ohne erfolg. natürlich ist mir bewusst, dass ich diesen post erst heut nacht gemacht habe, aber bei ACE hab ich z.b. sogar schon mal etwas auf dessen entertainer profil gepostet. zudem hab ich in meiner ersten promo den gesamten lockerroom angesprochen. und bis auf eine kurze namentliche erwähnung bei foxx-news blieb das gänzlich unbeachtet.
das macht es mir aktuell etwas schwer in irgendeiner weise dinge zu posten, ohne mein gimmick brechen zu müssen.
daher frage ich mich gerade, ob ich auf meinem entertainer-profil bleiben soll, oder das ganze lieber in den talk-bereich schiebe, in der hoffnung, dass es hier mehr leute lesen.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
da viele ihr zeug aktuell im talk-bereich posten, frage ich mich inwiefern die entertainer-profile genutzt, gebraucht und gelesen werden?

ich würd meinen chara gern deutlich mehr im board einbringen, aber aufgrund meines gimmicks kann ich da z.b. nich so offensiv rangehen, wie ein jake crusher. ich bräucht also was auf das ich direkt eingehen kann.
die aktiven leute im liga-board hauen sich aktuell gerade alle untereinander. das ist schön zu lesen und macht auch echt spaß, aber nun ist es aber leider so, dass ich aktuell das gefühl hab mein chara is komplett außen vor. ich hatte keinen auftritt in der show, was es schonmal schwierig (für alle) macht auf etwas einzugehen. nun habe ich in meiner aktuellen promo gleich 3 leute direkt angesprochen, bisher ohne erfolg. natürlich ist mir bewusst, dass ich diesen post erst heut nacht gemacht habe, aber bei ACE hab ich z.b. sogar schon mal etwas auf dessen entertainer profil gepostet. zudem hab ich in meiner ersten promo den gesamten lockerroom angesprochen. und bis auf eine kurze namentliche erwähnung bei foxx-news blieb das gänzlich unbeachtet.
das macht es mir aktuell etwas schwer in irgendeiner weise dinge zu posten, ohne mein gimmick brechen zu müssen.
daher frage ich mich gerade, ob ich auf meinem entertainer-profil bleiben soll, oder das ganze lieber in den talk-bereich schiebe, in der hoffnung, dass es hier mehr leute lesen.
Also ich kann für meinen Teil sagen, dass ich alle Profile, wenn es Nachrichten gibt, durchlese. In wieweit andere das tun, weiss ich leider nicht. Ich würde vielleicht mal abwarten, was noch so kommt. Wenn dein Charakter dann das erste Mal in den Shows war oder seine richtige Fehde bekommt, kann das natürlich immer noch anders kommen. Und sonst wenn du jemanden bestimmten in den Videos oder in den Twitter-Nachrichten ansprichst, kannst du die Leute auch mit der Mention-Funktion auf deinen Post aufmerksam machen. Dann schreibst du den Text und darunter, was dann abseits der Promo oder des Tweets ist, kannst du dann zum Beispiel @Hisaki @TheUnderground markieren und dann sollten alle markierten Leute eine Benachrichtigung bekommen. Die Profile wären zwar etwas übersichtlicher für Match Writer oder Booker, aber wenn du merkst, dass niemand oder fast niemand dem Charakter Aufmerksamkeit gibt, dann kannst du auch in den Talk Bereich wechseln, wie es bei den Foxx News der Fall ist.
 

HarderStyle

World Champion
Ich kann leider nicht jedem Charakter in jeder Show einen Auftritt geben. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich alle Beiträge lese und versuche daraus so viel wie möglich in die Shows mitzunehmen. Ich kann es allerdings nicht ändern, wenn nicht jeder User darauf eingeht, was die anderen schreiben.
 

Hisaki

Rookie
das war jetzt auch keinesfalls kritik an dir! sorry, wenn das so rübergekommen ist. ich wollt damit nur zum ausdruck bringen, dass ich natürlich nachvollziehen kann, dass es unter den bisherigen voraussetzungen schwierig ist auf meinen chara einzugehen, da man noch ziemlich wenig über ihn weiß.
aber vielleicht hilft das direkte adressieren der user ja tatsächlich besser. ich werds beim nächsten mal umsetzen. danke für den tipp!
 

thankukindsir

Upper Card
@Hisaki
Ich habe deine Beiträge gelesen und fand sie auch sehr gut. (ich lese generell alles im WFE Board. Egal in welchem Unter-Forum) Ich hatte aber das Gefühl, dass ich an der Grenze des "zuviel Posten" war und wollte den anderen Leuten den Vorrang lassen und mich quasi nicht überall einmischen.
Dass jetzt niemand mehr reagiert hat ist natürlich schade und deshalb habe ich jetzt trotzdem mal etwas geschrieben.
 

HarderStyle

World Champion
So, Unleashed 2 ist quasi fertig, ich muss nur noch die mir fehlenden Matches einfügen. Ich glaube wir haben da wieder was Feines gezaubert.
Ich kann dieses Mal nicht versprechen, dass die Show um 16 Uhr kommt, ich weiß nicht, wie lange ich arbeiten muss, aber spätestens um 18 Uhr sollte sie da sein.
#Gethyped #MakeWFEgreatagain
 

WFE

Midcard
Ich werde ab dem ersten PPV wieder anfangen, Austragungsorte und Zuschauerzahlen zu veröffentlichen. Ich werde es dabei so handhaben, dass die PPVs in realen Arenen stattfinden werden, während die Weeklies nur einen Ortsnamen und eine Zuschauerzahl bekommen. Dann muss ich nicht für jede einzelne Show eine passend Halle googeln usw. Ich hoffe mit dieser künstlerischen Freiheit könnt ihr leben.
 

Hisaki

Rookie
mir kam gerade ne idee..ka obs das schonmal gab, geben wird, bzw. geplant ist..

wie wäre es mit ner art WFE Awards?
sowas kann man ja sowohl on-gimmick (best match, best wrestler, best ppv etc.) machen, als auch off-gimmick (bester matchwriter, bester forenpost, bestes selbstgeschriebenes show-segment, etc.)
ich glaube sowas könnte einen mehrwert bringen..on-gimmick kann man das in den shows aufgreifen und off-gimmick ist es eine tolle wertschätzung und motivation für die gemachte arbeit.
man könnte zumindest den off-gimmick teil z.b. immer für einen zeitraum von PPV zu PPV machen..
als anhaltspunkte für die wah könnte man ja die showbewertungen der user nach den unleashed folgen nutzen
 

thankukindsir

Upper Card
mir kam gerade ne idee..ka obs das schonmal gab, geben wird, bzw. geplant ist..

wie wäre es mit ner art WFE Awards?
sowas kann man ja sowohl on-gimmick (best match, best wrestler, best ppv etc.) machen, als auch off-gimmick (bester matchwriter, bester forenpost, bestes selbstgeschriebenes show-segment, etc.)
ich glaube sowas könnte einen mehrwert bringen..on-gimmick kann man das in den shows aufgreifen und off-gimmick ist es eine tolle wertschätzung und motivation für die gemachte arbeit.
man könnte zumindest den off-gimmick teil z.b. immer für einen zeitraum von PPV zu PPV machen..
als anhaltspunkte für die wah könnte man ja die showbewertungen der user nach den unleashed folgen nutzen
Ja finde ich zb gut. Man sollte es jedoch nicht übertreiben, sondern eher in die Richtung von Year End Awards.

In meiner alten Liga gab's sogar eine Hall of Fame :) das war auch cool
 

Heptagon

Undercard
Kenne beides HoF und Awards ebenfalls aus meiner alten FW Zeit und finde End of the Year Awards ne richtig gute Idee! HoF eventuell nächstes oder übernächstes Jahr, weil aktuell könnte man nur Leute aus der alten WFE Zeit einführen
 

Hisaki

Rookie
das häufigkeit der off-gimmick awards war als idee deswegen so angelegt, weil ich durch meinen job an ner schule halt merke wie wichtig erfolgserlebnisse und motivation sind, um an ner sache auch mit elan dran zu bleiben..
aber is natürlich alles verhandelbar ;)
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied


 

GoToSleep

Upper Card
Also es schaut ganz gut aus aktuell, dass wir ne Preview hinbekommen, voraussichtlich nächste Woche Mittwoch. Ich muss am Wochenende nur noch ein paar technische Dinge klären, dann sollte dem ganzen nix im Wege stehen. Wer Interesse hat an der Show teilzunehmen, sollte sich bei mir oder Harder melden. Wir dachten uns, ne Runde von 3-4 Personen wäre ganz nett. Voraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr TeamSpeak und ein halbwegs vernünftiges Headset habt, damit die Soundqualität einigermaßen passt. Mehr dann sobald ich fix sagen kann, dass es klappt :)
 

Heptagon

Undercard
Keine Ahnung ob meine Soundqualität gut genug ist, aber an und für sich würde ich mich zur Verfügung stellen, immerhin sind meine Jungs Tag Team Champions ^^
 
Oben