Wollte noch schreiben, das du Werbung dafür machst, aber kommt das Headset zu spät, wird das wohl nix.Joa mal abwarten. Sendeplatz ist reserviert, kommt mein Headset sollte das hinhauen, eingestellt ist das relativ schnell glaube ich.
Oh, Fantasy Mania. Da liegt dann der Chairman vor Satos Füssen und muss anhören was der Ringsprecher sagt.Spätestens zu Fantasy Mania rocken wir das, für diese Woche drücke ich mal die Daumen
Halte es für eine sehr gute Idee und kenne dieses Konzept aus meiner alten ZeitMir ist gerade spontan ein Gedanke gekommen. Ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll, aber ich dachte ich teile ihn trotzdem mit euch. Dann kann darüber ja diskutiert werden.
Wie wäre es, wenn man Jobber in die WFE einbaut? Als Non-Player-Charakter. Damit könnte man andere Charaktere besser pushen ohne Charakter der User unnötig zu schwächen. Natürlich sollte man das nicht übertreiben und im Rahmen halten (negativbeispiel: rowan)
Wie gesagt bin ich mir selbst unschlüssig ob es sinnvoll ist, aber gebe es trotzdem zur Diskussion frei.
Mir ist gerade spontan ein Gedanke gekommen. Ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll, aber ich dachte ich teile ihn trotzdem mit euch. Dann kann darüber ja diskutiert werden.
Wie wäre es, wenn man Jobber in die WFE einbaut? Als Non-Player-Charakter. Damit könnte man andere Charaktere besser pushen ohne Charakter der User unnötig zu schwächen. Natürlich sollte man das nicht übertreiben und im Rahmen halten (negativbeispiel: rowan)
Wie gesagt bin ich mir selbst unschlüssig ob es sinnvoll ist, aber gebe es trotzdem zur Diskussion frei.
Aber wäre ne Review nicht sowieso besser? Dann kann man über die Ereignisse reden bis zum ppv plus den ppv.
Dann noch die Frage: wird das aufgezeichnet und als demand veröffentlicht? Bzw das ich das live hören kann.
Ich hab so viel Stoff zu erzählen das reicht für ein 2 Stunden Monolog ala Silentpfluecker. xDWäre auf jeden Fall ne Überlegung Wert, dann hätten wir definitiv mehr zu besprechen und mehr Zeit zum Planen....