Wie findet ihr die Khali Kiss Cam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das eigentlich ganz lustig wenn Khali die nicht so aktraktiven Frauen da abknutscht^^
 
ich weiß net
sie sollten damit aufhören so lustig ist es net auserdem weis mittlerweile jeder das er face ist.
 
ich find sie sehr lustig :) ,khali küsst hässliche frauen ;) ,aber ich denke das soll nur nochmal zeigen das khali ein face wird
 
Ich fande das beim ersten und zweiten mal ganz lustig, aber jetzt wird das langsam langweilig. Vorallem küsst er immer die in anführungzeichen "bomber" der WWE Fans xD

Wenn er jetzt mal eine Maria oder Michelle McCool küssen würde, oder eine attraktive, nette WWE Fan Dame, wäre das mal was besser :)
 
Kiss Cam ist recht unterhaltsam..

bin aber der meinung das das auch nur entertaiment ist..

also das es schauspielerinnen sind ..

die schon wissen das sie dran kommen

naja meine meinung :)

muss ja nicht stimmen ^^
 
War meiner Meinung nach genau das richtige um Khali zum Face turnen zu lassen, denn wie hätte man ihn sonst turnen sollen...sind sonst immer die gleichen Sachen, dass ist mal was anderes...
 
Ich find es lustig aber nur wenn Khali die hässlichen Damen küsst aber es wird irgendwann mal langweilig
 
ich finds gut aber wenn er dann die ``geilen´´frauen lüsst kommts mir als hoch^^
aberr des wird vill noch 1-2 ma kommen dann weiß jeder das er face ist
 
ich find sie ganz ok, aber meiner meinung nach hat sie nur dazu gedient das khali jetzt zum face geworden ist, sowas mögen ja die fans :D:D
 
sie is zwar lustig und unterhaltsam,aber mit der zeit wird es langweilig.außerdem könnten sie in der zeit in der sie die kiss cam zeigen,ein weiteres gutes match zeigen.
 
Naja, am Anfang und für Khalis Faceturn wars ja noch ganz lustig, aber mittlerweile wirds langweilig. Es sind doch eh immer die "gleichen" Frauen.
 
Ich fande das beim ersten und zweiten mal ganz lustig, aber jetzt wird das langsam langweilig. Vorallem küsst er immer die in anführungzeichen "bomber" der WWE Fans xD

Wenn er jetzt mal eine Maria oder Michelle McCool küssen würde, oder eine attraktive, nette WWE Fan Dame, wäre das mal was besser :)

Genau, da stimme ich voll zu,

Erst war es ganz lustig. Und "Punjabi Playboy" hört sich außerdem auch lustig an, aber langsam wird es echt langweilig. Entweder er küsst jetzt mal eine hübsche oder sie sollten es lassen. Außerdem weiß langsam jeder Idiot, dass er geturnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben