Wie findet ihr die Khali Kiss Cam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sie nicht so toll weil man es einfach bei einem Wrestler wie Khali nicht wirklich ernst nehmen kann,egal ob er nun Face oder Heel ist.
Gefällt mir also nicht so gut,auch wenn es manchmal ganz witzig und amüsant ist,da gibt es besseres!
 
ich glaube das is nur übergang weil die wwe nich wieß was sie mit ihm machen soll....
man könnte n tag team mit ka ähmm kung funaki machen........
 
kiss cam war zeitweise schon ziemlich lustig aba jez wo der face turn von khali vollzogen ist braucht man die sowiso net mehr......
 
Ganz witzig, aber auch langweilig. Ist halt immer das selbe. Da wäre mir eine normale Talk Show lieber.

Die Kiss Cam ist eigentlich nur so ne TV Show Verlängerung :D
 
Ganz witzig, aber auch langweilig. Ist halt immer das selbe. Da wäre mir eine normale Talk Show lieber.

Die Kiss Cam ist eigentlich nur so ne TV Show Verlängerung :D

Khali ne SHow ne du ... ich will den dann auch versten können auch ohne seinen Dolmtscher ^^
 
ich finde sie voll cool weil eds einfach voll witzig is wie die danach gucken so verdutzt und wenn der manchmal auch so hässliche küsst ist es noch witziger.
 
Ich finde sie Scheisse! Wer will sehen das er dicke und hässlige Frauen küsst? Wenn er Diven küsst gehts ja noch xD. Hoffentlich gibs die Khali Kiss Cam nicht mehr!
 
Die Khali Kiss Cam war schon sehr lustig, aber ich finde, dass man sowas echt nicht brauch in der WWE, und das schonmal gar nicht von The Great Khali.
Man hat es sowieso nur gemacht, um ihn zum Face zu turnen, und nun gibt's die Kiss Cam nicht mehr!? Meiner Meinung nach besser, dass die Kiss Cam endlich weg ist!
Es wäre eine gute Idee, wenn Great Khali Vickie Guerrero küssen müsste, dann könnte sich vielleicht eine gute Fehde zwischen Edge & The Great Khali ergeben, oder sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben