Wie findet ihr die Khali Kiss Cam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sie ganz cool und ist gut für die Fans wenn sie dran kommen. Aber vielleicht sind das ja nur Schauspieler aber egal ich mag die Kiss Cam.
 
ich fand es eig ganz witzig
nur für wenn war es schlimmeer für die fans oder den Punjabi Playboy?
und noch ne frage war es von anfang an geplant wenn er küssen muss????
 
ich denke fast alles war vorgeplant....
besonders die halloween ausgabe
aber ich denk khalie hats spaß gemacht...
aber ich fands langweilig..
also ich finds gut das die weg is.
 
die ist übelst komisch
khali playboy? naja
mag ihn trotzdem als heel lieber
setzt er den vise grip nicht mehr ein
 
Zum Glück gibt es das nciht mehr.
Khali wird so schlecht eingesetzt,das man sowas mit ihm macht.
Zum Glück gibt es das nicht mehr.-.-
 
Och joa.... Mei, wa willst dun, so ises holt. Ich mochte die khali kiss cam nie, hab sie aber auch nicht gehastt, ich habs mir halt nur selten angeguckt.
 
Es ist ganz lustig aber man könnte es jetzt mal abschaffen und kahli lieber wieder bessere matche geben anstatt er ganze zeit rum knutscht
 
Schrecklich...Khali sucht sich nur die schlimmsten Frauen aus..bis auf Mickie James aber was er sonst so hatte der arme er hat bestimmt schmerzensgeld von der WWE gekriegt
 
EY hallo O.O? MUSS man immer wieder alte Threads ausgraben NUR um seinen beitragszähler zu pushen o_O? Anscheinend schon why könnt ihr es nicht einfach sein lassen (ich meine nicht nur die personen hier jetzt sondern ALLGEMEIN LEUTE)

Den Thread kann man closen! Die kiss Cam gibt es shcon lange nicht mehr von khali! das wurde nur gemacht, damit er zum Face turnt!
 
Khali als Playboy....naja, wir ham auch so einen in der Klasse.^^
Riesig, breit und macht Mädchen immer an......bei seiner Methode natürlich Erfolglos :D


Dennoch ist das Gimmick...naja:D
Ich mag die Kiss Cam nicht!
 
ich finde die khali kiss cam eig ganz unterhaltsam, aber sie findet im moment eh nicht statt.sie fand ja eig nur statt, um den great khali besser zum face turnen zu lassen ,doch sollte khali als face mal eine richtig gute fehde bekommen.
 
Hier lesen manche doch echt nicht das, was manche User schreiben o_O
Tommy hat vollkommen recht. Das passiert in letzter Zeit immer häufiger das alte Threads ausgegraben werden. Und dann schreiben manche einfach weiter -.-
Sry das ich was reinschreib, musste aber sein. Meinen Beitrag kann man gerne löschen.
 
Ja, ist schon ziemlich lustig, schade das es jetzt nicht mehr so oft kommt. Aber der Brenner war es auch nicht war halt mal ne Abwechslung hat aber perfekt zu Santino/a Marella gepasst.
 
Ja das war halt einfach nur damit man ihm zum Face turnen lassen kann. War aber unnötig und ich fand sie blöd, das passt nicht zu Kahli
 
Seitdem der Khali die Kiss Cam macht ist sie eigentlich nicht mehr so toll. Ich fande die Kiss Cam cool wo sie Maria noch geleitet hat. Da hat mir nur gereicht Maria zu sehen und dann war schon alle gut^^:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben