Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
naja, ich hab grad mal angeschaut, wer für was abgestimmt hat, wundern tuts mich eigentlich nicht großartig...

jedenfalls wissen wir schon wer für was stimmt...
 
Das design is nicht so mein ding .
aber mit den vielen usern macht es spaß zu schreiben
 
Ich finde es sehr gelungen,nicht nur dei schöne Grafik überzeugt mich,
sondern auch,wie leicht die Themen zu finden sind,man hier so gut informiert wird,alle freundlich zu einander sind,man bestens beraten wird
und man immer schnell viele Antworten bekommt.


@The King23:

Na ja,die besten Foren sind grafisch eigentlich die von den Großunternehmen wie zum Beispiel:
Jagex oder Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste deutssprachige wwe-seite die ich kenne vondaher habt ihr euch ne 1 verdient, ihr überzeugt durch Aktivität, Fachwissen, Kompetenz und Pünktlichkeit bei Posten der News, und dass ganz noch auf Deutsch ideal :)
 
Also ich fühle mich wohl hier. Wirklich ne nette Community. Kein Geflame, kein übermäßiges Gespamme, so kanns weitergehen :) Lob an die Macher.
 
ich finde diese seite wird sich noch weiterentwickeln, aber da es die seite noch nicht solange gibt ist fast alles bzw. eh alles in Ordnung. besonders die news sind übersichtlich man findet vieles was man braucht bzw. was man alles wissen muss.


Kompliment macht weiter so dann bleibt ihr auch die beste wrestling seite
die es in Deutschland gibt.
 
Nicht schlecht. Finde nur weiss im Hintergrund nicht toll. Hätte ruhig etwas dunkler sein können. >.> ist vllt nur mein Geschmack.
 
wenn ich kurz etwas feststellen dürfte...
die votes für grauenhaft sind sicherlich von Leuten geklickt, die nicht in die wfe gekommen sind...
daraus folgernd sage ich zu denen:

ihr habts nicht verdient:corino:

ok ein wenig hart^^

ich find das board einfach nur klasse...
schade :(, dass ich erst später bemerkt habe:eek:, dass man sich anmelden kann:)^^
 
Mir gefällt das Forun sehr gut!!!!

Es hat alles was man braucht!!

Ich finde es auch super das ihr so viel Arbeit hineinsteckt!
 
Das forum ist cool man kann gut fragen stellen und es bringt vorallem spaß hier zu lesen also für mich ganz klar Sehr gut
 
Das neue Design ist auf jeden fall eine verbesserung... es gefällt mir gut !!...sehr gut

weiter soo°!
 
Die neue WFE talk-Ecke gefällt mir sehr gut, dachte, die muss man mal würdigen :)

danke, das geht aber ans ganze team, besonders lightfire glaub ich :D
ich hab mit den rechten gekämpft und angelegt und lightfire und der rest haben die threads auf die jeweiligen regionen vertauscht...

kann sein, dass mir irgendwo das ein oder andere Recht durch die lappen gegangen ist, in diesem Fall entschuldigung und einfach ne nachricht an mich... ich behebe das dann ;)
 
JO, das ist wirklich sehr gut gemacht. Ich finde es so auch ein bisschen besser. Ist nun wirklich übersichtlicher als vorher. Gute Arbeit ans ganze TEam.
 
Eigentlich ganz gut aber so nach der zeit finde ich es heftig wenn man eine Kritik ablässt das jeder den sowass schreibt wie was soll der scheiß und sowass. Also ich meine die Freundlichkeit ist net so gut ist auf jedenfall ausbaufähig
 
Naaatürlich sehr gut sonst wären ja die Hälfte nicht hier. Es ist einfach geil dem Forum beim Wachsen zu zusehen und des ist so lustig. Am Tag meldet sich immer jemand an das ist einfach geil. Mal sehen was in 5 Jahren aus dem Forum wird wird bestimmt ein Welthit. Nur doof ist es was The Kill auch angesprochen hat. Wenn man eine nicht so gute Kritik ablässt das einer gleich sagt was für ein Mist, was solln das?. Außer wenn es wirklich Schrott ist na ja aber es geht nicht nur im das jetzt wieder zurück zum positiven. Es ist immer auf dem neuesten Stand die WFE Shows sind wirklich gut geschrieben. Wenn mehr dazu kommen ist es aber irgendwie nicht so gut: Mehr zum Schreiben,Meisten kommen nicht dran etc. Ist aber ok wir werden ja sehen was sich daraus ergibt. Bis jetzt ist das Forum ja Klasse aber ich hoffe das es das auch bleibt und nicht immer weiter runter rutscht bis hier gar nichts mehr los ist. Aber ich denke das sowas nicht passieren wird.
 
Nur doof ist es was The Kill auch angesprochen hat. Wenn man eine nicht so gute Kritik ablässt das einer gleich sagt was für ein Mist, was solln das?. Außer wenn es wirklich Schrott ist na ja aber es geht nicht nur im das jetzt wieder zurück zum positiven.

Naja erstmal sagen wir nicht was ist das für ein Mist sondern wir begründen unsere Meinung in der "normalen" Sprache! Und zweitens viele Kritiken sind wirklich nicht der Hit. Der Thread von The Kill wieso antwortet niemand auf meine Pn's. Antwort: Wir können nicht auf jede PN antworten wir haben genug mit den Sachen hier zu tun, also war die Kritik (wie er es ausgedrückt hat MIST). Das ist dann aber nicht unsere Schuld, naja das geht in eine ganz andere Richtung bei weiteren Fragen Pn an mich da können wir das dann in Ruhe klären!
 
Oben