Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Ja da hast du recht King. Man muss auch mal durchgreifen damit sie es kappieren und das man dann leicht erregt wird und etwas wütend ist klar. Du hattest dich ja auch entschuldigt und das reicht im Prizip schon.

Forum: Es ist hammer aufgebaut, jeder findet sich zurecht, geile Liga,Viele Features,Möglichkeiten.... Es kommt immer was dazu und das ist sooo geil. Aber auf der anderen Seite hat auch Rated HBKane recht weil man auch mal Kiritken äußern kann weil deshalb auch das Forum da ist also wäre dein Post jetzt nicht da hätte ich das dazu gesagt. Aber ist ja jetzt gelöst. Hier kommen tausend Leute her. Über 330 aktive User. Wenn die meisten User Messenger oder so haben adde ich sie und versuche ich sie an die Seite zu erinnern.
 
Das Forum gefällt mir sehr gut, und ich finde, dass es die beste Wrestling-Seite im ganzem Internet ist!
Diese Seite ist ausgestattet von sehr freundlichen Usern und Moderatoren/Admins.
Das Design ist ebenfalls richtig hammer, - Respekt! :)
Die WFE & die NSP ist bombastisch, und es macht richtig Spaß, in der WFE/NSP zu sein, und die ganzen Shows zu lesen, ..
 
Das Forum ist sehr gut! Das ist das beste Forum über Wrestling, das ich kenne. Das gute ist, dass es viele Features, wie zum Beispiel die WFE gibt. Respekt :D
 
Ich habe für:


a) sehr gut

gestimmt. Ich finde , dass dies die beste Wrestling-News Seite ist , die es gibt. Der Foren Style wirkt sehr einladend und die Leute hier sind alle total nett , was will man mehr?

Also echt richtig geile Arbeit die hier geleistet wurde und immer noch wird :)
 
Man nuss sagen, dass das Forum mein einziges ist aber, ich kann mir kein besseres vorstellen. Ich bin noch nicht lange hier drin aber ich fühl mich irgendwie wie in einer großen Wrestling-Familie und das ist sau geil.:D
 
also ich find das forum sehr gut,da hier einfach alles über wrestling enthalten ist und weil hier richtig nette leute sind.
 
ganz klar a. Was mir noch fehlen würde ware ein ..... also so ein thema wie "ankündigungen und aktuelles" da würde ich mir ein multimedia teil wünschen in dem es um neue dvds und spiele geht.
 
Hey,

also ich finde das Forum vom Aufbau her klasse. Ihr bietet viele Funktionen an, beinahe schon zu viele und das macht das Forum nicht langweilig.
Die Farbkombinationen sind angenehm fürs Auge.

Also alles in allem Daumen hoch!

mfg viscera :)
 
Also von technischen Aspekt her ist das Board eine saubere Konstruktion. Wenn es kein Pre-Made is: Respekt an den Webmaster.
Nun zum weniger guten Teil: Dieses Forumn ist der Spamtreff schlecht hin. Jeden Thread den man liest kann man zu 2/3 überlesen, da dort nur Trash drin steht. Hier geht keiner auf den anderen ein (Die Ausnahme bestätigt die Regel) und kaum jemand begründet seine Posts. It's all about... WFE. Die meisten hier schreiben nur, weil sie in der WFE ihren Teil beitragen wollen. WFE ist IMO wirklich der Grund für den Spam Overkill. Keine Frage, es gibt auch Leute, die das ganze nicht interessiert. Doch Fakt ist: Es melden sich oft Leute ab bzw. werden inaktiv, weil sie aus der WFE gelöscht wurden. Ja ich weiß, es ist eigentlich ein netter Bonus für die User und ich respektiere auch die Leute, die sich damit die Mühe geben. Edit: Auch anwerben für andere Ligen ist verboten!

Mein Fazit: Das Layout is great, jedoch lässt die Qualität der Beiträge wirklich zu wünschen übrig. Ich bin für ein W-I ohne die WFE. Wenn ihr es hinbekommt sinnlose Beiträge sonst irgendwie zu vermeiden ist das auch OK, aber moment ziehen die ganzen Trashtalker das Forum eher in ein Mittelmaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nicht dass man w-i ohne die WFE machen sollte, wenn ich mir andere Wrestlingforen anschaue und mit w-i vergleiche, ich mein dass kann man nicht vergleichen bei den anderen wir NUR gespammt und im Vergleich hier wird ganz wenig gespammt, zudem haben wir hier einen Fantasyliga die gut funktioniert und klasse aufgebaut ist dass kenn ich nur hier und nirgendwo anderst! Also ich sehe keinen Grund wieso es die WFE nicht geben sollte!
 
Mein Fazit: Das Layout is great, jedoch lässt die Qualität der Beiträge wirklich zu wünschen übrig. Ich bin für ein W-I ohne die WFE. Wenn ihr es hinbekommt sinnlose Beiträge sonst irgendwie zu vermeiden ist das auch OK, aber moment ziehen die ganzen Trashtalker das Forum eher in ein Mittelmaß.

hmm du hast irgendwie in manchen punkten recht.. aber ich glaube nicht das w-i ohne die wfe funktionieren wird. ein großteil der user hier sind eben wirklich nur wegen der wfe hier. die wirklichen user die auch ohne dabeibleiben würden sind wohl größtenteils die, die schon vor der wfe da waren. es ist traurig aber wohl war, ohne wfe wird wohl ein großteil der comunity einfach zusammenbrechen..
 
mir passt das forum super wies gerade is.
über das alte desing kann ich jetz gar nix sagen, weil ich zwar seit ende 08 angemeldet bin, davor auch schon n paar monate auf w-i gewesen, aber nie im forum
 
dieses forum ist sehr gut gemacht;)
es besitzt alles was ein forum braucht und zudem bietet ihr sehr viele funktionen an, was mir auch sehr gut gefällt:):):)
 
das forum wird von woche zu woche beser.. interrissanter und spanender.
wie ich das letzte mal hier war, da fand ich es toll..
heute ist es fantastisch, nein brilliant..
ichwarte schon auf TV-Werbung für die seite.:)
 
Das forum finde ich ganz gut das wird auch mit der zeit immer besser und besser.
Jetzt ist es ja schon gut aber wenn man bedenkt was in ein paar Monaten ist ....
 
WTH? Welche User haben bitteschön für "grauenhaft" abgestimmt!? O.O

Ich kenne ehrlich gesagt kein Forum, welches so perfekt läuft wie dieses!
Hier gibt es sehr nette User, Admins, Moderatoren, etc. Und die komplette WFE (+ NSP) ist richtig klasse, means: Das Forum gefällt mir sehr gut!
 
WTH? Welche User haben bitteschön für "grauenhaft" abgestimmt!? O.O

Ich kenne ehrlich gesagt kein Forum, welches so perfekt läuft wie dieses!
Hier gibt es sehr nette User, Admins, Moderatoren, etc. Und die komplette WFE (+ NSP) ist richtig klasse, means: Das Forum gefällt mir sehr gut!
Grauenhaft haben jene abgestimmt, die sich einen Spaß erlaubt haben. Ich gestehe, dass ich das auch mal gemacht habe, aber hab meinen Fehler eingesehen und bin natürlich nicht dieser Meinung.

Es gibt wenigere kleine Fehler, die aber rein subjektiv betrachtet sind.
 
Das Forum is sehr gut!
Immer aktuell, es gibt immer was zum schreiben, viele Leute beteiligen sich daran, es ist gut geordnet und es gibt tolle Umfragen ;)

:scsa::619::cena::ut2::rock2::bookert::hhh::table2::rvd:
 
Ich finde es immer noch gut.Ich bin gerne auf dieser Seite und es macht spaß andere Beiträge zulesen.
 
na ganz klar gefällt es mir hier und ich bedanke mich das es diese seite und auch das es leute gibt,die uns immer auf dem laufenden halten:619:
 
Besser geht ein Forum nicht. Es ist alles so übersichtlich. Als neuer User findert man sich ziemlich schnell zurecht!
 
ich hab mal für "gut" gevoted.
ich finde das forum an sich nicht schlecht - es ist übersichtlich und man findet sich leicht zu recht, allerdings könnte man das design evtl. noch verbessern

die köpfe vor den einzelnen unterforen find ich z.b. grauenhaft :D
 
ich bin erst seit 3 tagen hier
ich finde das forum super
allerdings das design :rolleyes:
da könnte noch was getan werden
deshalb hab ich gut genommen
 
Wenn ihr das Design im IE meint dann stimmt es da ist oben die Leiste noch nicht in Ordnung leider können wir das momentan nicht beheben ...
 
Ich bin für (A

Das Forum,ist einfach super,weill man hier alles über Wrstling wissen kann.Hier werden Sachen erzählt,die eigentlich nirgendwo in anderen Forums sind.
 
ganz klar:A
aber ich finde das der profilbereich etwas durcheinander ist also das man sich tw nciht sehr gut zurechtfindet
 
Oben