Wie würdet ihr es finden wenn SmackDown! und ECW sich zusammentun würden?

das wäre ned gut sschließlich ist ja ecw tradition und ich denke dann würde auch tommy dreamer gehen und dass wäre totel sch****
 
Dann müsste die Show länger sein oder viele würden gefeuert werden.
Wird nicht passieren weil es dem SD! rating mit Sicherheit nicht hilft.
 
nein ich fänd das scheiße -.- die ecw ist zwar nicht mehr das was se mal war heute ist se aber eine geile aufbau liga und für entwicklungen sehr gut geeignet siehe Kofi kingston, Evan Bourne, The miz (super entwickelt) und CM PUNK !
 
ich sehe die ecw momentan leider nur als mittelmäßig

die ecw kann ihre ratings erhöhen wenn die wieder extreme matches machen das ist die tradition an der ecw

und wenn sd und ecw zusammen kämen gäb es die tradition nicht mehr und das wär sehr schade und es werden noch mehr wrestler entlassen

nein ich fänd das scheiße -.- die ecw ist zwar nicht mehr das was se mal war heute ist se aber eine geile aufbau liga und für entwicklungen sehr gut geeignet siehe Kofi kingston, Evan Bourne, The miz (super entwickelt) und CM PUNK !

seh ich LEIDER auch nur so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ok wenn manchma ein apar ecw wrestler zu SD! gehn und dort matches austragen, umgekehrt natürlich auch. aber zusammenführen?? nee
 
Das wäre super, da die ECW nicht mehr so gute Superstars haben. :(
da kann ich dir überjaupt NICHT zustimmen!! ECW ist eine sehr gute show die leider nur zu kurz ist, das hat aber nichts mit den wrestlern zu tun!!!
oder willst du sagen das bourne, finlay , henry, miz, morrison, hardy, boogeyan ,uvm. schlecht sind???
 
Sollen lieber getrennt bleiben, schließlich war die ECW diese Woche z.B. besser als die SD! show, also hätte die ECW keine Vorteile...
 
wenn die zusammengehen würden,würden wieder voll viele wrestler entlassn was ja auch ne gut is un die dann zur tna gehn^^
 
ich würde es dumm finden,weil dann der ECW-titel da is aber es gar keine richtig ECW gibt
 
ich fänds doof weil raw ist ja vo mir ausgesehen momentan hinter sd und die touren werden ja in anderen ländern schon raw&ecw sonst sd&ecw also das man die "b show" unterstützt finds aber gut das ecw jetzt bei raw auftritt
 
Würde das Rating für eine Show hochfahren.
Aber nicht so viel wie SD! und ECW derzeit zusammen.

Ich bin dagegen.
Müssten viele entlassen werden und wenn jeder zum Einsatz kommen will müsste das jeden Woche eine knapp 4 Stunden Show geben^^
 
ich fände das nicht so gut, da wären zu viel wrestler und zu viele fehden und zu viele titel
 
Oben