Wie würdet ihr es finden wenn SmackDown! und ECW sich zusammentun würden?

Fände ich nicht so gut. Lieber mit dem nächsten Draft für ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen SD! und Raw sorgen. Auch wenn di ECW nicht mehr das ist, was sie mal war, wäre es doch schade, wenn sie einfach bei einer Fusion "verschwinden" würde.
 
dann wärs ja wie vorher!?.. ich mein wie hört sich das an^^.. smackdown und ecw ^^.. nene wozu hätten sie dann die ecw eingefphrt als brand?^^
 
Diese Idee finde ich schlecht, weil dann viele als überflüßig da stehn. Sie könnten die Show noch verlängern aber diese Idee ist wirklich Shit!!!
 
das wäre totaler mist.....dann hätte ecw ein oder höchstens 2 matches pro show das passt nich die shows müsste länger werden...........
 
Ich finde die ECW sollte nicht mit Smackdown zusammengelegt werden. Die ECW ist zwar nicht mehr das, was sie mal war, Aber ideal für die Förderung von jungen Talenten wie z.B. Evan Bourne oder in der Vergangenheit CM Punk, Kofi Kingston usw.
 
Ich finde die ECW sollte nicht mit Smackdown zusammengelegt werden. Die ECW ist zwar nicht mehr das, was sie mal war, Aber ideal für die Förderung von jungen Talenten wie z.B. Evan Bourne oder in der Vergangenheit CM Punk, Kofi Kingston usw.


Ja aber ich finde das man sowass wie Kizarny bei ECW eindeutig besser gefördert wird oder DH Smith :)
 
ECW ist perfekt für Junge Talente die sich Entwickeln....ich verstehe nie wieso ECW Extreme heißt....die haben nie nie nie ein EXTREMES MATCH NIE!!!
 
Die ECW ist zwar die schlechteste Show der WWE, aber dort kann man Talente aufbauen oder einfach Wrestler in den Roster stecken die zurzeit nicht zu Raw oder SD passen. Deshalb ist die ECW auch wichtig für die WWE und deshalb ist diese Idee schlecht.
 
die ecw soll erhalten bleiben!
wie kofi kingston(der user)schon sagte dort kann man viele talente aufbauen!
superstars wie evan bourne und jack swagger!
auch kofi kingston(der superstar) war in der ecw und wurde dort aufgebaut!
smack down ist momentan viel zu kurz um die talente kämpfen zu lassen!
die würden dann irgendwo in der midcard untergehen!
deswegen sollten die beiden shows auseinander bleiben!
 
Ecw und SD! sollte sich immer Superstars "ausleihen" dann können die Talente noch mehr gefordert werden.
 
ALso das wäre nicht gut, da die ECW die Superstars der FCW ja sozusagen testes und wenn sie gut sind wandern sie ab zu SD! oder RAW
 
Mann wäre das kacke.......da würde die WWE sehr viele fans verlieren glaub ich,die ECW gehärt einfach zur WWE und ausserdem fördert sie junge talente wie schon vorher gesagt...
 
Das wäre meiner Meinung sehr schlecht. Warum sollte man das tun? Dann gäbe es ja nur noch zwei Roster, SmackDown und RAW! Die Extreme Championship Wrestling (ECW) arbeitet ja schon bisschen mit SmackDown mit. Von den beiden Brands tretten immer Wrestler gegen seitig bei den Shows auf, und wenn sie sich zusammen tun würden, dann wäre es schon zu eine lange Show, und man müsste mehrere Entertainer entlassen.

Nur bei der WFE ist das gut, dass ECW & SmackDown zusammen sind :D ;)
 
Also WENN das passieren würde dann würde man bestimmt wieder neben "Heat" eine zweite nachwuchs show produziern. das gab es ja mid "velocity" schon einmal bis dann die ecw als eigener brand gegründed wurde.
 
Würde nicht gut funktionieren...wie schon gesagt..da würden viele Wrestler ihren Job verlieren..
 
Wenn sich SD! und die ECW zusammentun, dann könnte ich mir die ECW als Talentschmiede oder als ne Art "Aufbau-Liga" vorstellen

Allerdings glaub ich kaum das da ne Fusion von Statten geht^^
 
ich fände des gut weil die ecw momentan voll unnötig ist.sie hat nichts besonderes was smackdown oder auch raw nicht haben.sie ist ganz durchschnittlich und deswegen hätte ich nichts dagegen wenn sie sich mit sd verbünden würde.
 
Oben