Wie würdet ihr es finden wenn SmackDown! und ECW sich zusammentun würden?

fämde ich doof die gute alte ECW soll alleine arbeiten
es gibt 3 Shows dann gäbe es nur noch 2 das wäre doof
wenn die mal solche Gastauftritte haben ist das cool aber net der ganze Roster des soll so bleiben wie das ist
vielleicht verändert sich irgendwann mal das Rating wer weis
 
Nein , das wäre blöd weil Smack Down und ECW sind alleine gut(SD! besser)


und die beiden Roster die machen ja schon bisschen zusammen aber zusammen beide roster in einer Show das wär schlecht!!!
 
Naja ECW kann man doch direkt vergesssen find ich ein paar Talente wie Hardy,Bourne Finlay usw bei SD! und RAW geben und den Rest entlassen find ich!
 
Das fände ich nicht so gut.

Schliesslich finde ich, dass man so viel zu viele Wrestler hat und viel zu wenig Zeit.

Lieber ein "unbekanntes Roster", die sich an Main Roster schnüffeln können.
 
naja wenn man sich die ratings von ecw anschaut ob sich des überhaupt noch lohnt also ich würde die ecw mit fcw zusammen tun dann wer des roster größer und würde vielleicht ein höheres rating bringen
 
Ich fände es ziemlich shit, wenn aus Smackdown und ECW ein Roster würde.
Klar hat ECW als Aufbauroster mit wenigen Topstars kein so tolles Rating, aber es ist ja dazu da, dass Neulinge reinfinden können.
Außerdem, wo sollte der 3. World Title hin? der ECW Titel zählt vielleicht nicht so viel wie WWE oder WHC, aber offiziell ist es ja schon ein WT.
Und ganz nebenbei, ein Riesenroster reicht auch^^
 
NE ist net GUT........lieber ECW 2-3SUPERSTARS mehr geben und die SHOW 30-45min Verlängern.....als gute geeignete für ECW sind KANE und KHALI!!!!!
 
nee zusammen legen sollte man sie nicht weil dann viele superstars einfach untergehen und i.wann abhauen!! man sollte die ecw einfach noch ein bisschen verstärken mit ein paar main eventern!!!
 
Nein wäre nicht so gut
es würdern dann einige Superstars von ecw und SD dann entlassen
und das äwre nicht so gut
 
wre net gut weul dann zu wenig Zeit un zu viele Wrestler da weren!
ws ist gut so dass ein paar Wrestler ,wie John Morrrison und The Miz ,oft bei SD! vorbei schauen!
Also:NEIN!
 
Ich finds nicht gut, aber würde mich auch nicht stören, aber mal erlicht, das ist ja nicht nötig, die ECW leute sind sowieso dauernt in SD; ich glaub ECW ist damit nur da um die WWE etwas mehr geld reinzubringen
 
Neeee,obwohl die ECW nicht vergleichbar ist mit der damaligen,würde ich nicht ein Roster daraus machen,denn wie hier schon oft geschrieben wurde,würde es den ECW Orginalen nicht besonders gut gefallen!!

P.S. Außerdem würde SmackDown aus allen Nähten platzen!!!
 
Bloß nicht! ECW muss separat bleiben. Erstens können sie dort junge Wrestler gut einführen. Zweitens gehört z.B. Tommy Dreamer einfach zu ECW und nicht zu SD. Drittens: Dann wäre der SD-Roaster viel zu groß-> viele Entlassungen. usw.
 
tut sie ja eee schon fast...generell sollte man ecw aufsplitten und das roster auf sd und raw aufsplitten

Ps: I'm back at home :) nach 5 tagen abwesenheit mein erster bietrag ^^
 
Bloß nicht,weil ECW für viele Neutalente da ist.
Dort können sie sich auf Smackdown und Raw vorbereiten.
Wenn sich Smackdown und ECW zusammenschließen würden wäre das
Roster viel zu voll,und die "Neuen" hätten dann keine Gelegenheit mehr
zu trainieren.Außerdem würde das das Limit von 20 Wrestlern überschreiten,
dann wäre da noch die Zeit...
 
Oben