Wie würdet ihr es finden wenn SmackDown! und ECW sich zusammentun würden?

Ich würde das nicht so gut finden.
Das wäre genauso, wenn sich RAW & TNA zusammentun würde, - Einfach schwachsinnig!
Es gibt schon Jahre lang die ECW, und wieso sollte man sie jetzt abschaffen? - Nur weil es fast keiner mehr guckte, und die Ratings ganz schlecht sind?
Das hat viel damit zutun, dass fast so gut kein guter Wrestler mehr bei der ECW war/ist. Nun ist ja Christian da, und die Ratings steigen!
Evan Bourne wird wohl auch sehr vermisst (von mir zumindest).
 
Wenn sich SD! und die ECW zusammentun, dann könnte ich mir die ECW als Talentschmiede oder als ne Art "Aufbau-Liga" vorstellen

Das! Wenn die ECW noch wäre, wofür das E in ihrem Namen steht – nämlich Extreme – stünde ihre Existenzberechtigung für mich ausser Frage. Ohne die rosarote Nostalgiebrille erkennt man allerdings schnell: dem ist nicht so, und in Zukunft, mit Vince PG-Politik, wird, auf unabsehbare Zeit, dies nicht mehr seien. Was bleibt? Die ECW ist ein Brand wie Smackdown! oder RAW nur nicht mit der selben Roster-Qualität. Was gibt uns die ECW also noch? Tradition? Für mich liegt Tradition nicht im Namen sondern in der Performance. Steht diese nicht im Geist der Sache, ist auch der Name nichts mehr wert. Warum sich dann also daran klammern? Aus Naivität es könnte sich wieder ändern? Aus einer verlogenen Treue gegenüber dem Namen, der bei näherer Betrachtung aber auch gar nichts mit der Realität gemeinsam hat?
Lieber loslassen, die ECW in guter Erinnerung halten wie sie war und mit dem Sendeplatz etwas sinnvolleres für die WWE anfangen.

Ich denke ebenfalls an eine Aufbauliga, ähnlich der NSP hier auf Wrestling-infos. Nennen wir das Kind Smackdown! vs RAW(Arbeitstitel;)). Die größte Änderung zur ECW ist auf einen eigenen Titel völlig zu verzichten. Dadurch umgeht man geschickt Fragen die die Stelligkeit der Gürtel in Relation zueinander betreffen – "Wer ist höher anzusiedeln, der ECW- oder der IC-Champ?"–, zudem wertet es die übrigen Titel deutlich auf. Einen weiteren Vorteil den ich sehe, wenn man auf "Gold" für die Aufbauliga verzichtet ist, dass man den aktuellen Champion nicht sein letztes Match bevor man ihn in eine andere Liga hochzieht verlieren lassen muss, da, wie aktuell bei der ECW, der Titel eben nicht die Liga verlassen sollte. Auf diesen Momentum-Verlust kann man gern verzichten.
Den Mainevent bestreiten u.a. abwechselnd die Midcard-Titel der anderen Ligen(ICC, USC, TTT). Selbstredend ist dies nur Zusatz und wird ständig rotiert. Die Gürtel müssen schließlich hauptsächlich in ihren eigenen Shows eingesetzt werden. Mit dem Begriff "Aufbauliga" wird generell offensiv umgegangen. So bauen die Entertainer in ihre Promos ein, dass sie den Weg in eine der beiden 'großen Ligen' über S.vs.R. schaffen möchten. Wie? Verwirklicht durch Matches bei den PPV's statt den bisherigen ECW Titelkämpfen. Hier gibt es viel Spielraum für Stories: Man könnte im Vorfeld ein Turnier veranstalten um die zwei Kontrahenten zu ermitteln; sie könnten vom General Manager bestimmt werden; oder ein Superstar von Smachdown! oder RAW muss sich einem S.vs.R. Newcomer in einer Art Relegationsmatch stellen, wobei er mit ihm den Platz in den Shows tauscht, falls er verlieren sollte. Kann ich mir alles sehr interessant vorstellen.
 
ich glaub des wäre ziemlich gut für die stars von ecw weil die sonst überhaupt net berühmt werden würden.ecw ist überhaupt net gut momentan und deswegen könnten dann die stars von der ecw richtig gut werden und gute main eventer werden.
 
???
ich versteh die frage nich :D
warum sollte man denn beide zusammenführn?
ich seh kein grund
ok ecw hat schlechte taps
aber dafür is sie eher für einsteiger da und das is gut so
wär ecw =sd dann wärn da zu viele
und fehden wärn für die neun warsch. auch nich drin...also liebrer bleibn lassn
 
Finde ich nicht gut...
Man sollte die ECW so sein lassen wie sie ist!
SmackDown wuerde warscheinlich nicht mehr so ein gutes Rating erreichen, da es auch Personen gibt, die die ECW nicht so moegen...(Srry,hier in Dubai gibt es keine ue,ae,oe's...)
 
Oben