#WILIVE 15 - "Triple Threat" (22.07.2021)

Added to Calendar: 22.07.21

Thez

Zarathustra
Bestimmt steigen Deine Chancen für das Quiz, wenn Du in möglichst vielen Threads etwas postest.
 

Thez

Zarathustra
Quantität ist auch eine Qualität. Über vereinzelte hochwertige Postings freuen wir uns natürlich auch.
 

Froozy

Rookie

@justxjulez


Ich hoffe es gibt dafür kein extra Thread :p (falls sonst gerne verschieben)

Bin Max, 24 Jahre jung und schaue Wrestling seit puh...ca 12 Jahren ? Mit kleineren Unterbrechungen und wirklich bewusst seit ca. 10 Jahren.
Mein Lieblingsmoment war die legendäre CM Punk Promo vorm MITB PPV und die Gründung von AEW.

Habe mir jetzt vorgenommen das Quiz zu gewinnen und in die ewige Ruhmeshalle von W-I zu gelangen.
 

djSBlade

Jobber

@justxjulez


Ich hoffe es gibt dafür kein extra Thread :p (falls sonst gerne verschieben)

Bin Max, 24 Jahre jung und schaue Wrestling seit puh...ca 12 Jahren ? Mit kleineren Unterbrechungen und wirklich bewusst seit ca. 10 Jahren.
Mein Lieblingsmoment war die legendäre CM Punk Promo vorm MITB PPV und die Gründung von AEW.

Habe mir jetzt vorgenommen das Quiz zu gewinnen und in die ewige Ruhmeshalle von W-I zu gelangen.


hab ich auch erst vorhin gesehen^^
 
Ich zieh meine Bewerbung wieder zurück, fahr (semi-spontan) mit meiner besseren Hälfte ein paar Tage ans Meer. Hör mir das Quiz dann bequem vom Liegestuhl aus an. Mein nicht vorhandenes Fachwissen wird euch nicht abgehen ;)
 

TDKHD1

Rookie
Danke für den Podcast #142

Zu meiner Aussprache: DJ S Blade @Silentpfluecker @Chr1s

@TDKHD1 hauste noch ein raus? muss ja weitergehen ;) damit wir auf jeden Fall den Slammy für die beste Fehde gewinnen :)
Sry dass ich mich Etz erst melde aber musste mich storylinetechnisch kurz rausschreiben 😷
Du denkst ich bin ein Heel? Dann kann ich mich ja gern daran erinnern das die besten Tagteams Heels waren von daher lass ich mich gerne von dir in die heel Seite drücken:) (Chris komm zu mir auf die dunkle Seite ich hab Kekse)😋
Vllt ist es als „böser“ mal nicht verkehrt dass Quiz zu gewinnen dann gibt es vllt mal mehr gebashe unter einander 😋(in Erinnerung an den Podcast #142)
Mit einem liebevollen „you want some come get some“ in die Runde wird @djSBlade aufgefordert in Runde 2 zu kommen :)
 

djSBlade

Jobber
Sry dass ich mich Etz erst melde aber musste mich storylinetechnisch kurz rausschreiben 😷
Du denkst ich bin ein Heel? Dann kann ich mich ja gern daran erinnern das die besten Tagteams Heels waren von daher lass ich mich gerne von dir in die heel Seite drücken:) (Chris komm zu mir auf die dunkle Seite ich hab Kekse)😋
Vllt ist es als „böser“ mal nicht verkehrt dass Quiz zu gewinnen dann gibt es vllt mal mehr gebashe unter einander 😋(in Erinnerung an den Podcast #142)
Mit einem liebevollen „you want some come get some“ in die Runde wird @djSBlade aufgefordert in Runde 2 zu kommen :)


WI Sunday Night Explosion #31er
Ort: ASTRA Rotlicht Center in Wien, Österreich, EU
EU-Erstausstrahlung: 18 Juli 2021
Zuschauer: 205.321


Dark Match
Singles Match
@Silentpfluecker gewann gegen Shockmaster via Einroller.

Main Show:

Ein emotional gehaltenes Video beleuchtet die Rückkehr der blauen Show vor einem Live-Board-Publikum, erstmals seit langer Zeit (70 Wochen laut @JME ) findet die Show heute vor Zuschauern statt! JME begrüßt uns, ein ausverkauftes ASTRA Rotlicht Center erwartet uns. An JMEs Seite wie immer, Corey Graves.

Der erste Einzug gebührt… Mr. Mc @Chr1s , Corey Graves kann seine Begeisterung nicht im Zaum halten. Mr. McChr1s fragt die Zuschauer, wo zur Hölle sie gewesen wären. Nach diesem Satz geht er wieder in den Backstage Bereich.

Die Musik von @TDKHD1 ertönt. Er erhält keine gemischten Reaktionen, nur Bu Rufe. Im Schlepptau hat er Karl, Klöschen und Gaby, sowie seinen überflüssigen FTL (For the Loose) Championship-Gürtel, sonst kommt niemand hinzu, warum auch - bemerkt JME. Es ist Zeit für das erste Vertragsunterzeichnungs-Segment des Abends. Einen großen Einzug feiert dabei djSBlade, den die Fans begeistert begrüßen.

Chr1s erklärt, die Bedingungen, für das aufeinander Treffen, am 29.07.2021, bei WI - FIGHT FOR THE MIC. Dieser habe mit dem GM geredet und eine Klausel hinzugefügt. djSBlade ist verärgert und ein Raunen geht durch das Publikum. TDKHD1 erklärt, der Titel stehe nicht auf der Line! "What" Chants. Und falls djSBlade das Match gewinnen sollte, müsse er den Preis - des WI-Quizes, die XXL Wrestlecrate BOX, an ihn abtreten. Die Fans chanten "this is Bulls***". Daraufhin brawlen sich die Kontrahenten intensiv. Der Brawl wird unterbrochen, als die Musik von @justxjulez 0815 Kra Kra Long ertönt. Hala Hala Hala. Der GM, Long, kündigt sofort ein intergender Tag Team Match an. TKKDHD1 & Gaby Guerrero vs. djSBlade & Trish Stratus.

1. Match
Intergender Tag Team Match - gewinnt Team TKKG muss djSBlade seinen Preis an TKKDHD1 abgeben, im Falle, das er mit Chr1s das Quiz 3-way Tag Match am 27 July gewinnt
Team TGGK (TKKDHD1 & Gaby Guerrero) gewannen gegen djSBlade & Trish Stratus via Countout von Trish Stratus
Matchzeit: 31:31
– Gaby Guerrero brüllte außerhalb des Ringes Trish so laut in die Ohren, dass diese die Orientierung verlor und nicht mehr in den Ring zurückfand
- Ein vorangegangener tap out im Angle Lock von djSBlade an TKKDHD1, wurde vom Offiziellen nicht gewertet, da dieser von den restlichen Mitgliedern des TGGK, entscheidend abgelenkt wurde


Ein gefrusteter djSBlade verlässt, mit einer benommenen Trish, den Ring. Unter This ist Bulls*** Chants, feiert Team TGGK ihren unverdienten Sieg. JME stimmt ein - beschwert sich lautstark, wer diesen KOT bei WI gebookt hat. Er würde wohl nie wieder einen Kommentatoren Posten übernehmen bei WI. Corey Graves feiert es.

...

...

Nach der Werbeunterbrechung kommt ein zweites Mal, Mr. McChr1s zum Ring. Er habe soeben entschieden, dass so eine Fars, in seiner Hometown, nicht stattfinden werde. Daher werde er nun selbst, im Main-Event des Abends, den Referee stellen. Damit alles seinen Richtigkeit hat. Er fragt die Fans, ob djSBlade, als Ausgleich, die Stipulation für jenes Main-Event bestimmen solle.
Mit einem großen Grinsen im Gesicht und lauten "This is WI" Chants, verlässt der Chairman den Ring.
JME, bestätigt unterdessen, falls Corey Graves noch ein Wort verlauten lassen würde, werde er ihm einen Igel auf den Kommentatoren Tisch setzen und kündigen.

...

In einer Promo erklärt der Shockmaster, er sei der wahre Vater von Siltentpfluecker und nicht Kurt Angle! Wer häts gedacht?* Ein am Boden, bis auf die Grundfesten, bis tief ins Gebälk hinein zerstörter Kurt Angle, muss sich die herzlich innige Umarmung zwischen Silentpfluecker und dem Shockmaster mit ansehen.

...

Erneut kommt Mr. McChr1s zum Ring und kündigt die Stipulation des heutigen Main-Events und letztem Match des Abends an. Es wird ein "A little bit of the Hopfen - Coffin edition" Singles Match. Gewonnen hat derjenige, welcher den Anderen in ein volles Bierfass packt und dieses zu nagelt oder zur Aufgabe bringt. Corey Graves ist voller Lob und möchte gerne als Bierfass eingesetzt werden. Zugleich kommt auch schon „Stone Cold“ Steve Austin in die Halle und bringt gleich vier Bierfässer mit. Jeweils ein Fass wird außerhalb des Ringes am Ringpfosten postiert.

5. Match none title match
A little bit of the Hopfen - Coffin edition

djSblade gewann gegen TKKDHD1 via Stipulation
Matchzeit: 08:15
-während des Matches tranken die Kontrahenten immer wieder aus den Fässern, um im Fall der Fälle, Luft zu Atmen sicherzustellen

Die Fans sind außer sich und bejubeln einen wankenden djSBlade auf dem mittleren Ringseil, mit: "the best there is, the best there was, the best there ever will be" verabschiedet er sich lachend von den Fernsehzuschauern. Er klettert danach noch auf ein Fass und hält die WI Enzyklopädie in die höhe. Ein Spoiler für Donnerstag? Wir werden es bei #WILIVE 15 - "Tripe Threat" erfahren. Die heutige Show, mit Volksfest ähnlicher Stimmung im Main-Event, endet nun mit letzten Worten von Corey Graves, welcher, nun alleine am Kommentatoren Tisch sitzt - neben einem gewaltigen Igel.

*Anmerkung der Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:

TDKHD1

Rookie
WI Sunday Night Explosion #31er
Ort: ASTRA Rotlicht Center in Wien, Österreich, EU
EU-Erstausstrahlung: 18 Juli 2021
Zuschauer: 205.321


Dark Match
Singles Match
@Silentpfluecker gewann gegen Shockmaster via Einroller.

Main Show:

Ein emotional gehaltenes Video beleuchtet die Rückkehr der blauen Show vor einem Live-Board-Publikum, erstmals seit langer Zeit (70 Wochen laut @JME ) findet die Show heute vor Zuschauern statt! JME begrüßt uns, ein ausverkauftes ASTRA Rotlicht Center erwartet uns. An JMEs Seite wie immer, Corey Graves.

Der erste Einzug gebührt… Mr. Mc @Chr1s , Corey Graves kann seine Begeisterung nicht im Zaum halten. Mr. McChr1s fragt die Zuschauer, wo zur Hölle sie gewesen wären. Nach diesem Satz geht er wieder in den Backstage Bereich.

Die Musik von @TDKHD1 ertönt. Er erhält keine gemischten Reaktionen, nur Bu Rufe. Im Schlepptau hat er Karl, Klöschen und Gaby, sowie seinen überflüssigen FTL (For the Loose) Championship-Gürtel, sonst kommt niemand hinzu, warum auch - bemerkt JME. Es ist Zeit für das erste Vertragsunterzeichnungs-Segment des Abends. Einen großen Einzug feiert dabei djSBlade, den die Fans begeistert begrüßen.

Chr1s erklärt, die Bedingungen, für das aufeinander Treffen, am 29.07.2021, bei WI - FIGHT FOR THE MIC. Dieser habe mit dem GM geredet und eine Klausel hinzugefügt. djSBlade ist verärgert und ein Raunen geht durch das Publikum. TDKHD1 erklärt, der Titel stehe nicht auf der Line! "What" Chants. Und falls djSBlade das Match gewinnen sollte, müsse er den Preis - des WI-Quizes, die XXL Wrestlecrate BOX, an ihn abtreten. Die Fans chanten "this is Bulls***". Daraufhin brawlen sich die Kontrahenten intensiv. Der Brawl wird unterbrochen, als die Musik von @justxjulez 0815 Kra Kra Long ertönt. Hala Hala Hala. Der GM, Long, kündigt sofort ein intergender Tag Team Match an. TKKDHD1 & Gaby Guerrero vs. djSBlade & Trish Stratus.

1. Match
Intergender Tag Team Match - gewinnt Team TKKG muss djSBlade seinen Preis an TKKDHD1 abgeben, im Falle, das er mit Chr1s das Quiz 3-way Tag Match am 27 July gewinnt
Team TGGK (TKKDHD1 & Gaby Guerrero) gewannen gegen djSBlade & Trish Stratus via Countout von Trish Stratus
Matchzeit: 31:31
– Gaby Guerrero brüllte außerhalb des Ringes Trish so laut in die Ohren, dass diese die Orientierung verlor und nicht mehr in den Ring zurückfand
- Ein vorangegangener tap out im Angle Lock von djSBlade an TKKDHD1, wurde vom Offiziellen nicht gewertet, da dieser von den restlichen Mitgliedern des TGGK, entscheidend abgelenkt wurde


Ein gefrusteter djSBlade verlässt, mit einer benommenen Trish, den Ring. Unter This ist Bulls*** Chants, feiert Team TGGK ihren unverdienten Sieg. JME stimmt ein - beschwert sich lautstark, wer diesen KOT bei WI gebookt hat. Er würde wohl nie wieder einen Kommentatoren Posten übernehmen bei WI. Corey Graves feiert es.

...

...

Nach der Werbeunterbrechung kommt ein zweites Mal, Mr. McChr1s zum Ring. Er habe soeben entschieden, dass so eine Fars, in seiner Hometown, nicht stattfinden werde. Daher werde er nun selbst, im Main-Event des Abends, den Referee stellen. Damit alles seinen Richtigkeit hat. Er fragt die Fans, ob djSBlade, als Ausgleich, die Stipulation für jenes Main-Event bestimmen solle.
Mit einem großen Grinsen im Gesicht und lauten "This is WI" Chants, verlässt der Chairman den Ring.
JME, bestätigt unterdessen, falls Corey Graves noch ein Wort verlauten lassen würde, werde er ihm einen Igel auf den Kommentatoren Tisch setzen und kündigen.

...

In einer Promo erklärt der Shockmaster, er sei der wahre Vater von Siltentpfluecker und nicht Kurt Angle! Wer häts gedacht?* Ein am Boden, bis auf die Grundfesten, bis tief ins Gebälk hinein zerstörter Kurt Angle, muss sich die herzlich innige Umarmung zwischen Silentpfluecker und dem Shockmaster mit ansehen.

...

Erneut kommt Mr. McChr1s zum Ring und kündigt die Stipulation des heutigen Main-Events und letztem Match des Abends an. Es wird ein "A little bit of the Hopfen - Coffin edition" Singles Match. Gewonnen hat derjenige, welcher den Anderen in ein volles Bierfass packt und dieses zu nagelt oder zur Aufgabe bringt. Corey Graves ist voller Lob und möchte gerne als Bierfass eingesetzt werden. Zugleich kommt auch schon „Stone Cold“ Steve Austin in die Halle und bringt gleich vier Bierfässer mit. Jeweils ein Fass wird außerhalb des Ringes am Ringpfosten postiert.

5. Match none title match
A little bit of the Hopfen - Coffin edition

djSblade gewann gegen TKKDHD1 via Stipulation
Matchzeit: 08:15
-während des Matches tranken die Kontrahenten immer wieder aus den Fässern, um im Fall der Fälle, Luft zu Atmen sicherzustellen

Die Fans sind außer sich und bejubeln einen wankenden djSBlade auf dem mittleren Ringseil, mit: "the best there is, the best there was, the best there ever will be" verabschiedet er sich lachend von den Fernsehzuschauern. Er klettert danach noch auf ein Fass und hält die WI Enzyklopädie in die höhe. Ein Spoiler für Donnerstag? Wir werden es bei #WILIVE 15 - "Tripe Threat" erfahren. Die heutige Show, mit Volksfest ähnlicher Stimmung im Main-Event, endet nun mit letzten Worten von Corey Graves, welcher, nun alleine am Kommentatoren Tisch sitzt - neben einem gewaltigen Igel.

*Anmerkung der Redaktion
Wow deine Kommentare sind alle echt preiswert Respekt dafür :)
Dann mach ich mal den Feigen heelmove und mach es wie der am Boden liegende schwarze Ritter bei „die Ritter der Kokosnuss“ und sage „einigen wir uns auf Unentschieden“ (mit leichten Vorteilen zu @djSBlade 😏)
Also ich weiß wenn ich was nicht toppen kann und sag schon mal gw @Chr1s hast echt nen guten Partner bekommen :) @Silentpfluecker und @JME die wi sch***pe ist wieder offen(ironie) 😋😂🙈 meldet euch gerne 😏
 

justxjulez

twitch.tv/wrestling_infos
Teammitglied
Mittlerweile bin selbst ich verwirrt, wann ich jetzt den Stream anwerfen muss. Help?!

An JMEs Seite wie immer, Corey Graves
Oh, das würde ich lieben. Setze 10 Euro auf spätestens nach einer Stunde dreht Jens dem armen Corey den Hals um

Der Brawl wird unterbrochen, als die Musik von @justxjulez 0815 Kra Kra Long ertönt.

Gute Show, aber schade, dass man drei Matches rausgeschnitten hat. ??? > TKKG steht ja eh außer Frage, aber die Family Reunion zwischen Andi und dem Shockmaster war schön anzusehen. Da ging mir das Herz auf. THIS IS WRESTLING! FIGHT FOREVER!
 

djSBlade

Jobber
Mittlerweile bin selbst ich verwirrt, wann ich jetzt den Stream anwerfen muss. Help?!


Oh, das würde ich lieben. Setze 10 Euro auf spätestens nach einer Stunde dreht Jens dem armen Corey den Hals um



Gute Show, aber schade, dass man drei Matches rausgeschnitten hat. ??? > TKKG steht ja eh außer Frage, aber die Family Reunion zwischen Andi und dem Shockmaster war schön anzusehen. Da ging mir das Herz auf. THIS IS WRESTLING! FIGHT FOREVER!


Danke für die Hinweise, leider ist der Redakteur, der selbige, der erstmal das Bier bissl wegexen musste, daher leider missliche Tippfehler.

Auch musste sich djSBlade im Lockerroom auf sein Main-Event vorbereiten, da blieb nicht viel für andere Matches. Die nächste WI Sunday Night Explosion wird im vollen ausgearbeitet 😘
 

djSBlade

Jobber
dass man drei Matches rausgeschnitten hat. ???

WI Sunday Night Explosion #31er
Ort: ASTRA Rotlicht Center in Wien, Österreich, EU
EU-Erstausstrahlung: 18 Juli 2021
Zuschauer: 205.321


Dark Match
Singles Match
@Silentpfluecker gewann gegen Shockmaster via Einroller.

Main Show:

Ein emotional gehaltenes Video beleuchtet die Rückkehr der blauen Show vor einem Live-Board-Publikum, erstmals seit langer Zeit (70 Wochen laut @JME ) findet die Show heute vor Zuschauern statt! JME begrüßt uns, ein ausverkauftes ASTRA Rotlicht Center erwartet uns. An JMEs Seite wie immer, Corey Graves.

Der erste Einzug gebührt… Mr. Mc @Chr1s , Corey Graves kann seine Begeisterung nicht im Zaum halten. Mr. McChr1s fragt die Zuschauer, wo zur Hölle sie gewesen wären. Nach diesem Satz geht er wieder in den Backstage Bereich.

Die Musik von @TDKHD1 ertönt. Er erhält keine gemischten Reaktionen, nur Bu Rufe. Im Schlepptau hat er Karl, Klöschen und Gaby, sowie seinen überflüssigen FTL (For the Loose) Championship-Gürtel, sonst kommt niemand hinzu, warum auch - bemerkt JME. Es ist Zeit für das erste Vertragsunterzeichnungs-Segment des Abends. Einen großen Einzug feiert dabei djSBlade, den die Fans begeistert begrüßen.

Chr1s erklärt, die Bedingungen, für das aufeinander Treffen, am 29.07.2021, bei WI - FIGHT FOR THE MIC. Dieser habe mit dem GM geredet und eine Klausel hinzugefügt. djSBlade ist verärgert und ein Raunen geht durch das Publikum. TDKHD1 erklärt, der Titel stehe nicht auf der Line! "What" Chants. Und falls djSBlade das Match gewinnen sollte, müsse er den Preis - des WI-Quizes, die XXL Wrestlecrate BOX, an ihn abtreten. Die Fans chanten "this is Bulls***". Daraufhin brawlen sich die Kontrahenten intensiv. Der Brawl wird unterbrochen, als die Musik von @justxjulez 0815 Kra Kra Long ertönt. Hala Hala Hala. Der GM, Long, kündigt sofort ein intergender Tag Team Match an. TKKDHD1 & Gaby Guerrero vs. djSBlade & Trish Stratus.

1. Match
Intergender Tag Team Match - gewinnt Team TKKG muss djSBlade seinen Preis an TKKDHD1 abgeben, im Falle, das er mit Chr1s das Quiz 3-way Tag Match am 27 July gewinnt
Team TGGK (TKKDHD1 & Gaby Guerrero) gewannen gegen djSBlade & Trish Stratus via Countout von Trish Stratus
Matchzeit: 31:31
– Gaby Guerrero brüllte außerhalb des Ringes Trish so laut in die Ohren, dass diese die Orientierung verlor und nicht mehr in den Ring zurückfand
- Ein vorangegangener tap out im Angle Lock von djSBlade an TKKDHD1, wurde vom Offiziellen nicht gewertet, da dieser von den restlichen Mitgliedern des TGGK, entscheidend abgelenkt wurde


Ein gefrusteter djSBlade verlässt, mit einer benommenen Trish, den Ring. Unter This ist Bulls*** Chants, feiert Team TGGK ihren unverdienten Sieg. JME stimmt ein - beschwert sich lautstark, wer diesen KOT bei WI gebookt hat. Er würde wohl nie wieder einen Kommentatoren Posten übernehmen bei WI. Corey Graves feiert es.

Bevor es zum zweiten Match des Abends kommt, kommt The Miz in den Ring und stellt sein Team vor, die AAAAWsome Rookies. Niemand geringeres als @Captain Charisma und @Bravestarr laufen die Rampe zum Ring herunter. Danach ertönt die Einlaufmusik der League of Nations, King Barret und Al Berto Del Rio kommen zum Ring. JME ist völlig aus dem Häuschen. The Miz sei sein Lieblings Wrestler und das er mit ihm das folgende Match Kommentieren darf, sei ihm eine Ehre, da er The Miz schon immer all time Greatest handelt. Weiter geht JME auf sein Lieblings Tag Team ein, League of Nations. "Geek of Nations" Chants nehmen vermehrt zu. JME ist sich mit The Miz einig, das Publikum habe keine Ahnung, in diesem Outpost des Wrestlings.


2. Match
Tag Team Match
AAAAWsome Rookies gewannen gegen die League of Nations via Pin.
Matchzeit: 05:11

Die des Kampfes müde League of Nations, werden trotz der Niederlage von den Fans gefeiert. Danach gibt ein Interview zum Sieg der AAAAWsome Rookies im Ring. JME interviewt The Miz, nach einigen Fragen, möchten auch die AAAAWsome Rookies ein paar Worte zum Besten geben, leider verwerte ihnen das JME. The Miz und JME, tauschen Clash of Clans IDs, umarmen sich und damit gehen wir in die Werbung.

In einem vorher aufgezeichneten Videopackage, aus der letzten Woche, sehen wir, wie Kurt Angle und der Shockmaster Proben für einen Vaterschaftstest abgeben. Umschalte. Wir sehen Silentpfluecker wie im Lockerroom schluchzend sitzten. Cahd Gable kommt rein, er sieht, versteht und tröstet sofort. Er kenne das Gefühl und das sei nicht schön. Mit den Worten: "Meine Väter haben auch gewechselt, wie Paul Wight von Heel zu Face, von Face... ". Silentpfluecker scheint dies nicht wirklich zu trösten.

Im Ring sehen wir Bobby Lashley. Drew mcintyre kommt dazu und wir starten ins nächste Match.

3. Match
Singles Match - egal wie das Match ausgeht, der Verlieren darf in der kommenden Woche/PPV, wieder den Sieger herausfordern
Der Eine gewann gegen den Anderen via [bitte aus Folgendem wählen: PIN/DQ/Einroller; und einfügen] _______.
Matchzeit: [bitte zwei W20 Würfel würfeln, der erste entspricht Minuten, der zweite den Sekunden] __:__

Die Zuschauer erkannten die Pinkelpause und nutzen die Zeit für besseres und kommen nach dem Match wieder zurück. Corey Graves ist der Meinung, er habe noch nie so etwas innovatives gesehen.


Nach der Werbeunterbrechung kommt ein zweites Mal, Mr. McChr1s zum Ring. Er habe soeben entschieden, dass so eine Fars, in seiner Hometown, nicht stattfinden werde. Daher werde er nun selbst, im Main-Event des Abends, den Referee stellen. Damit alles seinen Richtigkeit hat. Er fragt die Fans, ob djSBlade, als Ausgleich, die Stipulation für jenes Main-Event bestimmen solle.
Mit einem großen Grinsen im Gesicht und lauten "This is WI" Chants, verlässt der Chairman den Ring.
JME, bestätigt unterdessen, falls Corey Graves noch ein Wort verlauten lassen würde, werde er ihm einen Igel auf den Kommentatoren Tisch setzen und kündigen.

...

In einer Promo erklärt der Shockmaster, er sei der wahre Vater von Siltentpfluecker und nicht Kurt Angle! Wer häts gedacht?* Ein am Boden, bis auf die Grundfesten, bis tief ins Gebälk hinein zerstörter Kurt Angle, muss sich die herzlich innige Umarmung zwischen Silentpfluecker und dem Shockmaster mit ansehen.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ @WomanEmpire279 ) gewann gegen @Spear via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 07:61

WomanEmpire279 umgarnt, den ernst drein guckenden Dog of the Yard. Roman Reigns zeigt danach auf das, unter der Hallendecke hängenden, #WILIVE 15 Logo.

Erneut kommt Mr. McChr1s zum Ring und kündigt die Stipulation des heutigen Main-Events und letztem Match des Abends an. Es wird ein "A little bit of the Hopfen - Coffin edition" Singles Match. Gewonnen hat derjenige, welcher den Anderen in ein volles Bierfass packt und dieses zu nagelt oder zur Aufgabe bringt. Corey Graves ist voller Lob und möchte gerne als Bierfass eingesetzt werden. Zugleich kommt auch schon „Stone Cold“ Steve Austin in die Halle und bringt gleich vier Bierfässer mit. Jeweils ein Fass wird außerhalb des Ringes am Ringpfosten postiert.

5. Match none title match
A little bit of the Hopfen - Coffin edition

djSblade gewann gegen TKKDHD1 via Stipulation
Matchzeit: 08:15
-während des Matches tranken die Kontrahenten immer wieder aus den Fässern, um im Fall der Fälle, Luft zu Atmen sicherzustellen

Die Fans sind außer sich und bejubeln einen wankenden djSBlade auf dem mittleren Ringseil, mit: "the best there is, the best there was, the best there ever will be" verabschiedet er sich lachend von den Fernsehzuschauern. Er klettert danach noch auf ein Fass und hält die WI Enzyklopädie in die höhe. Ein Spoiler für Donnerstag? Wir werden es bei #WILIVE 15 - "Tripe Threat" erfahren. Die heutige Show, mit Volksfest ähnlicher Stimmung im Main-Event, endet nun mit letzten Worten von Corey Graves, welcher, nun alleine am Kommentatoren Tisch sitzt - neben einem gewaltigen Igel.

*Anmerkung der Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:

djSBlade

Jobber
So, nun aber Schluss mit lustig. Jetzt schau ich erst mal die Top 100 der schlechtesten Bookings der WWE nach, aus dem Zeitraum November 2020 bis Mitte März 2021.

Danke an @TDKHD1 . Hat herrlich Laune gemacht.

Und ganz großes Lob nochmals an die Guys von WI, einfach eine Klasse Sache was ihr so macht, seit Jahren. Das Quiz und die WI-Live Events sind einfach Sugar, on Top. Weiter freue ich mich sehr auf die Saudi-Show, nicht wegen der Show, sondern wegen euerem Live Podcast dazu! So wie man munkelt, will man hier ja den Rekord für den längsten Podcast brechen.

Grüße und eine Gute Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es zum zweiten Match des Abends kommt, kommt The Miz in den Ring und stellt sein Team vor, die AAAAWsome Rookies. Niemand geringeres als @Captain Charisma und @Bravestarr laufen die Rampe zum Ring herunter. Danach ertönt die Einlaufmusik der League of Nations, King Barret und Al Berto Del Rio kommen zum Ring. JME ist völlig aus dem Häuschen. The Miz sei sein Lieblings Wrestler und das er mit ihm das folgende Match Kommentieren darf, sei ihm eine Ehre, da er The Miz schon immer all time Greatest handelt. Weiter geht JME auf sein Lieblings Tag Team ein, League of Nations. "Geek of Nations" Chants nehmen vermehrt zu. JME ist sich mit The Miz einig, das Publikum habe keine Ahnung, in diesem Outpost des Wrestlings.


2. Match
Tag Team Match
AAAAWsome Rookies gewannen gegen die League of Nations via Pin.
Matchzeit: 05:11

Die des Kampfes müde League of Nations, werden trotz der Niederlage von den Fans gefeiert. Danach gibt ein Interview zum Sieg der AAAAWsome Rookies im Ring. JME interviewt The Miz, nach einigen Fragen, möchten auch die AAAAWsome Rookies ein paar Worte zum Besten geben, leider verwerte ihnen das JME. The Miz und JME, tauschen Clash of Clans IDs, umarmen sich und damit gehen wir in die Werbung.
WI-Breaking News und gerade viral im Netz:

Nach dem Sieg der AAAAWsome Rookies (Captain Charisma und @Bravestarr), dem wahrscheinlich besten Tag Team der Welt, untermauert Captain Charisma den Team Anspruch auf Tag-Gold mit einer Attacke gegen das großmaulige League of Nations Mitglied @sheamusgirl, zu sehen in einem neuen Backstagesegment, welches gerade veröffentlicht wurde: Captain Charisma with a strong Statement

Dieses klare Statement konnte Team-Captain Miz natürlich nicht gefallen, der wie immer Angst um sein Spotlight hat - völlig zu Recht aus der Sicht eines völlig aufgelösten @JME, der diese Undankbarkeit von @Captain Charisma und @Bravestarr kaum fassen kann und mehrere Baldriantropfen braucht. @JME lässt sich sicherheitshalber in den Backstagebereich bringen und wird für den Rest der Show von Jerry Lawler und Micheal Cole vertreten. Corey Graves wurde übrigens seit der letzten Show nicht mehr gesehen...
Nach einer wirren und eigentlich recht sinnlosen Ansprache von Miz (seine besten Promo Zeiten hat er wohl hinter sich) an seine beiden Rookies, passiert das Unfassbare! Es dürfte wohl das groß angekündigte Spektakel der WWE für das Post-Corona-Comeback der Fans sein:
Shocking Retour and huge Announcement

Wir sind gespannt was heute Abend bei RAW folgt, aber offensichtlich wird eine große und überraschende Storyline für den SummerSlam aufgebaut. WI hält euch dabei natürlich mit den neuesten Gerüchten und Meldungen auf dem Laufenden!
 

AJ_Styles

Rookie
Guten Abend zusammen :)
Ein Glück kann ich mich jetzt noch so kurzfristig hier eintragen, um mich für das kommende W-I Live Quiz anzumelden.
Ich gebe zwar zu, dass ich nicht so informativ zum Thema Wrestling im Allgemeinen bin, aber ich würde gerne mein Glück versuchen und mit Chr1st1an ein Team bilden, da es ganz lustig wird.^^
P.S. Man kennt mich als Phenomanel_AJ_Styles auf der Startseite oder Setsuna Seiei von YouTube :)
 

justxjulez

twitch.tv/wrestling_infos
Teammitglied
Ladies and Gentlemen (und alles, was davon nicht abgedeckt ist):

unsere assistenzbedürftigen Podcaster haben sich ihre Begleiter ausgesucht und ich habe diese bemitleidenswerten Kreaturen nun darüber informiert. Solltet Ihr Euch beworben haben, schaut bitte in Eure Postfach hier im Board.

An alle anderen, die leider nicht gewählt wurden: Ich kann fast schon versprechen, dass dies nicht das einzige Mal gewesen sein wird, wo wir Euch am Quiz teilhaben lassen. Also haltet gerne die Augen offen, bei einer der nächsten Quiz-Ausgaben habt Ihr ganz sicher noch einmal die Gelegenheit, Euch zu bewerben und mitzumachen.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Wir haben hier vor allem - soweit es möglich war - Hörertreue, Jahre der Userschaft im Bord oder auf Youtube oder der Startseite, Engagegemt für die Seite und die Aktivität hier im Thread den Ausschlag geben lassen. Am Ende hätte man locker auch anders entscheiden können.
Aber wie gesagt: Das wird hoffentlich nicht das letzte Quiz mit Userbeteiligung gewesen sein. Und wer dieses Mal am Ende knapp runterfiel, hat beim nächsten Mal die besten Chancen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass doch einige mitgemacht haben. :)
 

AJ_Styles

Rookie
Ich wünsche den drei ausgewählten Gewinnern viel Spaß und viel Glück am 22.07. und möge der Beste gewinnen :)
Natürlich werde und kann ich dem Podcast um 19 Uhr beiwohnen und bin gespannt, wie lustig es wird. Auf jeden Fall wünsche ich auch Silentpfluecker, Chr1s und JME viel Spaß und viel Glück und bis Donnerstag^^
 

Paterico

Podcastfan
Ich werde leider nicht live dabei sein können, da ich Spätschicht habe. Werde aber auf jeden Fall es dann, mit ein paar Stunden Verspätung nachhören. Freu mich schon riesig darauf.

PS: Vielleicht feiert der Japanexperte @blackDragon mal sein Comeback. Dann würde ich sehr gerne sein Tag Team Partner sein. Ich kann zwar @LordBalls nicht gleichwertig ersetzen, aber den hippligen und überdrehten kann ich auch gut darstellen xD
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Glückwunsch an die Auserwählten. Bin gespannt auf das Quiz! Je nachdem ob ich den Abend des 22.07. mit Lernen für oder mit Prokrastinieren vor meiner Prüfung am Freitag verbringe höre ich euch dann live zu oder halt dann nach. :D
 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Ich werde leider nicht live dabei sein können, da ich Spätschicht habe. Werde aber auf jeden Fall es dann, mit ein paar Stunden Verspätung nachhören. Freu mich schon riesig darauf.

PS: Vielleicht feiert der Japanexperte @blackDragon mal sein Comeback. Dann würde ich sehr gerne sein Tag Team Partner sein. Ich kann zwar @LordBalls nicht gleichwertig ersetzen, aber den hippligen und überdrehten kann ich auch gut darstellen xD

Leider schaffe ich das nicht so ganz mit der Arbeit (längerer Heimweg), daher passe ich. Irgendwann klappt das bestimmt und wenn Kaan nicht mein Tag Partner sein kann, dann gerne unser größter Fan 🤝
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Ladies and Gentlemen (und alles, was davon nicht abgedeckt ist):

unsere assistenzbedürftigen Podcaster haben sich ihre Begleiter ausgesucht und ich habe diese bemitleidenswerten Kreaturen nun darüber informiert. Solltet Ihr Euch beworben haben, schaut bitte in Eure Postfach hier im Board.

An alle anderen, die leider nicht gewählt wurden: Ich kann fast schon versprechen, dass dies nicht das einzige Mal gewesen sein wird, wo wir Euch am Quiz teilhaben lassen. Also haltet gerne die Augen offen, bei einer der nächsten Quiz-Ausgaben habt Ihr ganz sicher noch einmal die Gelegenheit, Euch zu bewerben und mitzumachen.
Schiebung! @JME was ist nur aus unserem Tag Team geworden.....
 
Oben