Wird Hurricane Helms Champion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube hurricane hellms wird kein United States Champion und wie sieht ihr das? Ey kann das jemand zum Smackdown board verschieben hab ausfershen bei raw gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dzur Zeit jedenfalls ziemlich gepusht. Denke, das hängt auch davon ab, wie das Publikum in nächster Zeit auf ihn reagiert.
 
ish denke er fehdet erst mal gegen shelton benjamin und gewinnt denn titel irgend wann nächstes jahr
aber das musstest du bei smackdown board erstellen ;)
 
also jetzt noch ned ich denke tag team oder vllt mal in einem jahr undited states aber jez wäre ja noch viel zu früh nach seiner langen verletzungspause
 
us champ wird er frühenstens bei NWO 09. ich denke bis dahin wird er vllt mit mr.kennedy gegen mvp und shelton benjamin fehden wird. ich sehe ihn danach jedoch als sehr guten champ und dann wär es mal wieder einer der es verdient hat.
 
also ich denke schon das er nochmal champion wird, und ich denke auch der er nochmal us champion wird, wieso sollte er nicht, das würde gerade nach seiner verletztung wieder aufschub in seiner karriere bringen, welchen titel sollte er denn jetzt sonst gewinnen, ich denke nicht das er drafted und den tag team titel schließe ich sowieso aus
 
Wir dzur Zeit jedenfalls ziemlich gepusht. Denke, das hängt auch davon ab, wie das Publikum in nächster Zeit auf ihn reagiert.

naja r-truth wurde auch am anfang enorm für den United States-Titelrun gepusht leider wurde es daraus nichts .. ich denke mit Helms werden sie dasselbe machen sprich .. er gewinnt den titel nicht .. mr kennedy wäre für mich mein fav. wenn er zurückkehrt
 
Us oder tt
ich hoffe aber auf eine Us Titel"fehde"
MVP, Helms, R-Truth, Benjamin, Umaga,Kennedy
alles US Anwärter....
zu viele
ich denke das vllt helms und r-truth tag team werden oder so
 
ich sach ja bei royal rumble wo beide im rumble sein werden battlen sich beide gegenseitig raus un d dann bei smackdown re-match und da gewinnt helms
 
Momentan hätte ich nichts dagegen... Wie man Shelton einsetzt ist lächerlich... Er hat so eine große Menge an Potenzial und wird so schlecht von der WWE eingesetzt...

Ob man mit Helms besseres anstellen würde, weiss ich nicht!
Aber dann kann man wenigstens mal in Ruhe darüber nachdenekn, wie man Shelton versäuern lassen hat...
 
Als US oder TT Champ könnte ich ihn mir gut vorstellen, eine Fehde mit Benjamin wär zurzeit ja mal was.
Klar muss er erst wieder richtig reinkommen und ein paar Matches haben, aber in ukunft sehe ich ihn auf jeden Fall mit Gold um den Hüften (wenn auch keinem World Title)
 
ich find dadurch dass er erst vor 3 wochen zurückgekehrt ist, kann er schon noch ein weilchen warten bis er einen titel bekommt......schade halt dass es den cruiserweight net mehr gibt...den hätte man ihm sofort geben können!
 
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, ihm in nächster Zeit den Titel zu geben wäre sehr übertrieben. Anwärter für den US Title ist und bleibt für mich Khali, aus dem kann man nämlich noch sehr viel rausholen, nachdem ers jetzt so versauert.

Helms denk ich wird dann nach dem Rumble mit R-Truth Jagd auf den Title machen. MVP könnte mMn auch Partner von ihm werden, aber mir würd´s besser gefallen, wenn man ihn MitB gewinnen lässt.
 
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, ihm in nächster Zeit den Titel zu geben wäre sehr übertrieben. Anwärter für den US Title ist und bleibt für mich Khali, aus dem kann man nämlich noch sehr viel rausholen, nachdem ers jetzt so versauert.

Helms denk ich wird dann nach dem Rumble mit R-Truth Jagd auf den Title machen. MVP könnte mMn auch Partner von ihm werden, aber mir würd´s besser gefallen, wenn man ihn MitB gewinnen lässt.
kannste mir erklären warum das übertrieben wäre?
 
Ich glaube nicht daran, dass er den Titel bekommt, er ist lediglich ein Übergangs-Gegner bis Kennedy wieder da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben