Wird Hurricane Helms Champion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald schon, ich mag seine Technick und seine Moves und hoffe, er wird bald Champ. Ich bezweifle auch nicht, dass er bald Champ wird
 
Ich denke schon, dass er noch Champ wird, aber noch nicht so schnell.
Shelton Benjamin kann noch ein Weilchen Champ bleiben bis dann Hurricane Helms kommt und sich den Titel sichert.
Hm... ich denke, er gewinnt den Titel in einem Triple Threat oder Fatal 4 Way Match. Denke ich jetzt einfach mal.^^
 
Vielleicht könnte Helms ihm irgentwann mal den Titel abnehmen.
Aber die WWE hätte keinen Grund ihn so schnell wechseln zu
lassen:
1.Helms ist noch nicht so lange wieder dabei

2.Shelton is eigentlich noch viel besser als Helms.
 
Er wird auf jeden Fall um den US Titel fehden aber dass er ihn gewinnt denke ich noch nicht! Er ist noch viel zu kurz wieder dabei um den Titel zu gewinnen. In 3-4 Monaten denke ich wird das schon eher was werden. Und außerdem ist Shelton viel besser als er und ich würde den Goldstandard gerne noch ein bisschen länger als Champ sehen!
Übrigens ist Shelton ja eben in der WWE der Mann, der einen Titel am längsten hält! Also kein anderer Titel ist so lange schon nicht mehr gewechselt wie der US Titel und ich finde das kann auch noch ein bisschen so bleiben ;)
 
ich denk er wird in wm 25 den us titel gewinnen gegen r-truht
 
er ist bei den fans ja sehr belibt aber er ist noch zu kurz da vl so in 3-4 monaten also ich denke er bleibt an den us-titel dran
 
Wrestlemania

Naja, wie man ja hört ist die WWE sehr zufrieden mit Benjamin, von dem her wird er noch ne weile champ bleiben, oder er verliert den titel (wie ich denke dann an helms) und man pusht ihn^^
 
ich glaub auch nicht das er us champ wird ich fänd es geil wenn er zu raw gedrafdet wird und sich dann den Ic holt ;)
 
ich denke er wird irgendwann im jahr 2009 us champ
ich denke es wird eine 3-er fgehde ziwschen ihm , shelton benjamin und mr kennedy geben
 
Ich würde es nicht gut finden, wenn man Hurricane Helms direkt ins Titelgeschehen des Untied States Championship bringt!
Erstmal brauch Hurricane Helms eine vernümpftige Fehde, z.B gegen Umaga, oder R-Truth..
Ihn könnte man evtl. auch gut in die Hardy vs. Hardy Storyline mit einbauen, als Begleiter von Jeff Hardy, oder sowas in der Richtung!
 
Also ich denke er nicht er wird erst nach WM Cmapion oder bei WM aber da denke ich ist er beim MitB Match dabei ich denke er wird erst bei backslash Champion....also US Champion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben