Wird Hurricane Helms Champion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Ich glaube nicht, weil er sehr oft verliert. Bei Smackdown als er sich mit Matt geschlagen hat, hatte er nicht den Hauch einer Chance. Früher hat er auch fast nur verloren. Er wird garantiert nicht mehr Champion und wenn er Champ werden sollte, dann wird er U.S. Champion. Ein anderer Titel passt zu ihm nicht. ;) Aber er hat es drauf, oder auch nicht. :D
 
Nein! Ich glaube nicht, weil er sehr oft verliert. Bei Smackdown als er sich mit Matt geschlagen hat, hatte er nicht den Hauch einer Chance. Früher hat er auch fast nur verloren. Er wird garantiert nicht mehr Champion und wenn er Champ werden sollte, dann wird er U.S. Champion. Ein anderer Titel passt zu ihm nicht. ;) Aber er hat es drauf, oder auch nicht. :D

als champ aber denn ne perfekt fehde mit mvp...das wär ne gute ideee...wenn die hardy fehdendingsda vorbei is:D
Ich denk er hat ne chance......weil das potential is da nur die umsetzung is naja:(
 
nun momentan ist er ja in dieser hardy story mit eingesetzt..
danach könnte ich mir einen titelshot gegen shelton benjamin allerdings ziemlich gut vorstellen.. das heißt nein.. vorher wird mvp wieder champ.. was helms vs mvp nach sich ziehen würde :)
 
vllt wenn er Heel turnt.. er ist als Face überhaupt nicht beliebt im Moment und deswegen wird er in nächster Zeit auch keinen bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben