wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Ich guck mit dem @JME und dem @ZackAttack den ganzen Tag John Cena DVDs und lass sein Theme in endlosschleife spielen.Dabei ziehen wir noch des Komplette Cenation outfit an inklusive Never Give Up Rotztuch.
Dann natürlich noch Cenas besuche bei den Amerikanischen Soldaten und alle Nationalreden, die Jonnyboy jemals gehalten hat.
Give me the Price, i'll give you the Money !!! ach ne falsch, Want some, get some !
Wäre vllt auch ne coole Aufgabe von dem ZackAttack vs. JME - Fight.

Sind die Screenshots aus der App, die im Internet kursieren eigtl echt?
 
W-I The People
10€ im Jahr tun mir als Student nicht weh. Entschuldigung 9.99€.
Wenn man mal bedenkt wie viel Zeit hier grade die Admins und das ganze Team investieren. Das ist alles ehrenamtlich. Dazu beantwortet auch jeder der teammitglieder fragen, egal wie dämlich und teilweise von Hampelmännern gestellt. Nur zum beschwichtigen, ich bezeichne mich selber auch als hampelmann und stell manchmal auch doofe fragen. Aber trotzdem bekomm ich immer ne antwort mit der ich mehr als gut leben kann. Zum Dann sollen dann die Admins oder das Team noch draufzahlen, dass sie uns die News tag für Tag ohne Pause vorgekaut servieren? Wem das nicht passt, der soll einfach selber den pw-insider lesen oder sich anderweitig informieren. Ich bin gerne hier und deswegen bezahl ich auch gerne nen wirklich kleinen Beitrag. Ich würde sogar zahlen, wenn es keinen premium bereich geben würde und der "Service" einfach gleich bleiben würde.

Wenn ich dann noch Kommentare lese wie: "welche Werbung bla bla bla" dann macht mal eure adblocker aus. Damit könntet ihr schon helfen...

:fahne::fahne:
 
Ich unterstütz den Herrn Moser....make #DontPayForCruncher trending :D
 
Außerdem solltet ihr euch alle mal ein Beispiel an [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] nehmen, das nenne ich mal eine klasse Einstellung.. :)
 
Tja so eine Ankündigung am 1. April zu bringen ist höchst Zweifelhaft, man hätte das ganze auch morgen ankündigen können dann hätte ich es sofort geglaubt und gekauft.

Ich glaub, dass der Aspekt "neues Geschäftsjahr" ein größeres Gewicht hat als ein vergleichsweise lappaler Aprilscherz-Brauch. :)
 
Außerdem solltet ihr euch alle mal ein Beispiel an [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] nehmen, das nenne ich mal eine klasse Einstellung.. :)

Ich bin doch auch voll dabei und finde die Idee klasse. Warum scherst du mich mit den ganzen Ungläbigen hier über einen Kamm?

Was haltet ihr denn davon, als Premium-Content, über die bloßen Audio Reviews hinaus, auch Videomaterial von den Aufzeichnungen anzubieten?
 
Ich bin doch auch voll dabei und finde die Idee klasse. Warum scherst du mich mit den ganzen Ungläbigen hier über einen Kamm?

Was haltet ihr denn davon, als Premium-Content, über die bloßen Audio Reviews hinaus, auch Videomaterial von den Aufzeichnungen anzubieten?

Ups, du solltest natürlich nicht abgestempelt werden.. :p
Das kommt darauf an, ob wir den gewünschten Boom mit unserem Angebot erreichen; sollten genug Leute den Premiumdienst nutzen, dann wird auch mehr Content kommen.. ;)
 
Ups, du solltest natürlich nicht abgestempelt werden.. :p
Das kommt darauf an, ob wir den gewünschten Boom mit unserem Angebot erreichen; sollten genug Leute den Premiumdienst nutzen, dann wird auch mehr Content kommen.. ;)
Und wenn nicht, kommt das die Werbung. Hab 'ne idee. Die RAW Reviews nur für Premium nutzer *In deckung springend April April schreien*
 
Designed [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] die persönlichen Smileys?:)
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden ob ich einen Stardust- oder einen Bunny-Smiley haben will.

Was macht denn der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ?
Ich würde mir ja wünschen dass er sich als LilaLaunebär verkleidet und die Kinder mit ihm Fotos machen dürfen.:)
Für premiumkunden mache ich alles. :)
 
Aber mal im ernst.Ich würde ein Szenario sehen, in dem ungefähr 3 Leute ein 1 Jähriges oder halb Jähriges Gratis Abo gewinnen können und ICH einer davon bin.Oder jeden Monat 3 Gratis Abos für 1 Monat. Zum Testen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil dann zahl ich 20 euro im Jahr. Nur damit wir mal ne Talkshow aller Günter Jauch aufnehmen. Silent und Jens im Anzug xD. Und dann wird der beschissenste PPV durchgesprochen damit es auch lustig wird.

Wenn der Preis stimmt, mache ich auch das. Aber ich fange erst ab 100.000 € per anno an zu denken... ;)
 
Oben