wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Dürfen wir uns in den Reviews alle 2 minuten auf ,,Abonniert das W-I Premium Abo für 9,99" freuen ?

Wir sind ja nicht WWE. Podcasts gibts nur für Premium User. Warum sollten wir bei denen Werbung machen? :rolleyes:

Ohh..bekommen wir da auch ein lustiges Anleitungsvideo mit JME und Zack in Flugbegleiterklamotte, die uns erklären wie wir die Premium-Edition bestellen? :D

Ansonsten möchte ich mich bei allen Misstrauischen hier bedanken, denn dank euch ist mir aufgefallen, dass heute der 1.April ist und ich einen Aprilscherz von meinem Dad durchschauen und abwenden konnte! :yes:

Das machen @SixFold (aus Server-Schlampe wird W-I-Schlampe vom Dienst. Der muss alles machen was sonst keiner machen will) und unser Quotengrieche @The best in the world (der hat keine Wahl)!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Podcasts NUR für Premium user ? Dachte das bisherige Angebot bleibt so wie jetzt ? So langsam wird's Brüchig freundchen, so langsam wird es Brüchig ! ^^
 
Ich unterstütz den Herrn Moser....make #DontPayForCruncher trending :D
dankeschön das du mich unterstützt, soll ich dir gleich meine Kontodaten angeben? ;) lol
Ich weiss du meinst [MENTION=3835]Marvel[/MENTION] ! Für meinen Namensvetter würde ich aber auch zahlen :) er und Pfĺucki sind schliesslich Schuld das ihr mich an der Backe habt. ;)

Find das ganze "Premium" Klasse gemacht! Aber jetzt mal ernsthaft, für ne (android)app würde ich zahlen :)
 
dankeschön das du mich unterstützt, soll ich dir gleich meine Kontodaten angeben? ;) lol
Ich weiss du meinst @Marvel ! Für meinen Namensvetter würde ich aber auch zahlen :) er und Pfĺucki sind schliesslich Schuld das ihr mich an der Backe habt. ;)

Find das ganze "Premium" Klasse gemacht! Aber jetzt mal ernsthaft, für ne (android)app würde ich zahlen :)

Die App ist für Android, Iphone UND Windows. So kommt jeder an sie heran. Blackberry konnten wir allerdings leider nicht unterstützen :(
 
Das bleibt auch bestehen, allerdings werden die wirklich guten Podcasts nur für Premium User sein.
First of all, Doppelposts sind nicht erlaubt :p

Wenn man Pfeffis kommentar von heute morgen, zu den nicht zahlenenden Usern anguckt, kommt das schon ziemlich Mafiamäßig rüber^^
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr in einem Dunkeln Büro sitzt, Rollläden unten, zigarrenrauch und ihr sitzt am PC^^


W-I wird zur Gangsterbande^^


BloodyZack, BigJ, BrutalSilent, StraightDEATH4Life, SixColt^^
 
First of all, Doppelposts sind nicht erlaubt :p

Wenn man Pfeffis kommentar von heute morgen, zu den nicht zahlenenden Usern anguckt, kommt das schon ziemlich Mafiamäßig rüber^^
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr in einem Dunkeln Büro sitzt, Rollläden unten, zigarrenrauch und ihr sitzt am PC^^


W-I wird zur Gangsterbande^^


BloodyZack, BigJ, BrutalSilent, StraightDEATH4Life, SixColt^^

durch die Einnahmen aus den Abos wird dann das andere Geld von den Krummen Geschäften gewaschen :D
 
Für das Candlelight-Dinner müsstet ihr aber die Rebecca wieder reaktivieren :D ich glaub JME kann so viele Anfragen nicht auf einmal beantworten :D
und überhaupt? Sind wir als User dann an die Teammitglieder gebunden, die ortsnah bei uns wohnen? Oder kommen dann auch so Teammitglieder wie @ZackAttack oder @Silentpfluecker zu mir in mein kleines Kaff gefahren? :D Und wenn ja, wie wollt ihr die offengebliebenen Kosten dann mit nur 9,99€ decken? :eek:

Für Premiummitglieder fahre ich bis ans Ende der Welt! :)
 
Bei knapp 1.700 Abonnenten auf Youtube einen Break-Even-Point von 1,3 Millionen Usern anzusetzen finde ich jetzt aber persönlich echt hoch gegriffen :D durch dieses Kommentar werd ich jetzt doch wieder skeptisch ob die ganze Sache stimmt :/

Mein Freund, ich kann doch nicht öffentlich sagen, wo bei uns der Break Even liegt... Das sind Geschäftsinterna...
 
Hab grad nen Hunni überwiesen. Hoffe das reicht für die nächsten 10 Jahre.
Ich flieg übrigens 1. Klasse zu meinem Treffen gen Norden.
 
@w-i #Premium
Danke für den Betazugang für die App! :) Ich weiss ich sollte das hier nicht preisgeben aber das Teil ist sowas von Genial !!! Find ich cool das ihr die W-i pedia da auch gleich reingepackt habt. Freu mich schon auf die Vollversion.

P.S. Muss ja zugeben, zuerst war ich skeptisch aber nun glaub ichs.
Beim Candlelightdiner kann man das Teammitglied durch ein Teamohneglied ersetzen .... ach besser nicht sonst krieg ich schimpfe ;) dann will ich den Pseudowrestlinphilosoph :)
 
Wow, das sind ja Neuigkeiten. Und grade wo mir meine Eltern die Karte gesperrt haben. :D Ne Spaß, das krieg ich schon hin. Für die Podcasts hab ich eigentlich eh keine Zeit. Das einzige was mich an der Premium Mitgliedschaft reizt ist ein farbiger Username und der persönliche Smiley. :D
 
Oben