wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Ohh..bekommen wir da auch ein lustiges Anleitungsvideo mit JME und Zack in Flugbegleiterklamotte, die uns erklären wie wir die Premium-Edition bestellen? :D

Ansonsten möchte ich mich bei allen Misstrauischen hier bedanken, denn dank euch ist mir aufgefallen, dass heute der 1.April ist und ich einen Aprilscherz von meinem Dad durchschauen und abwenden konnte! :yes:
 
Wenn es wirklich stimmt, dann kaufe ich das. Und das obwohl ich bezweifle dass die ganzen Premiumfeatures sich von der Steuer absetzen lassen :D um dem guten SixFold mal Contra zu geben :D und ich verlange dafür dann aber auch dass sich wieder sämtliche Teammitglieder an den Podcasts beteiligen! Ich will mal wieder Cruncher und SixFold und K-M und alle diejenigen hören, die man seit Mitte 2013 nicht mehr gehört hat :yes:
 
Wie lange kann man eigentlich am Gewinnspiel teilnehmen?
Und bekomme ich mit einem Premium-Account eine zusätzliche Gewinnchance? :)
 
Wenn es wirklich stimmt, dann kaufe ich das. Und das obwohl ich bezweifle dass die ganzen Premiumfeatures sich von der Steuer absetzen lassen :D um dem guten SixFold mal Contra zu geben :D und ich verlange dafür dann aber auch dass sich wieder sämtliche Teammitglieder an den Podcasts beteiligen! Ich will mal wieder Cruncher und SixFold und K-M und alle diejenigen hören, die man seit Mitte 2013 nicht mehr gehört hat :yes:

Es geht hier ja auch nicht darum, dass wir die neuen Sachen steuerlich absetzen wollen, sondern darum dass wir die Zusatzeinnahmen leichter in unserer Einkommenssteuer verbauen können. Gibt ja sowas wie Vorsteuer usw. :)
Das mit dem Podcast lässt sich bestimmt realisieren, auch wenn ich denke, dass dieser dann nur für Premiummitglieder zugänglich sein wird.
 
ehrlich, also wenns stimmt, was soll das ganze theater, 2 schachteln zigaretten weniger im jahr und gut ist oder einmal kino weniger
wegen 10 euro im JAHR muss man doch kein aufstand machen oder
 
Es geht hier ja auch nicht darum, dass wir die neuen Sachen steuerlich absetzen wollen, sondern darum dass wir die Zusatzeinnahmen leichter in unserer Einkommenssteuer verbauen können. Gibt ja sowas wie Vorsteuer usw. :)
Das mit dem Podcast lässt sich bestimmt realisieren, auch wenn ich denke, dass dieser dann nur für Premiummitglieder zugänglich sein wird.
Wenn das so ist, dann erklärt das natürlich einiges :) ich werd dann auf jeden Fall Premium-User :D Cruncher's perfekte (nicht-)Vorbereitung in Kombination mit Zack's K-M Rants und JME der das aktuelle Programm der WWE zerstört sind mir 9.99 wert :)
 
99 Cent im Monat bzw 10€ im Jahr sind absolut fair und auch nicht das Problem. Was für mich eher abschreckend ist, dass es ein weitererAbo/Vertrag sein könnte. Ich gebe dazu mal einen kurzen Einblick von mir. Ich habe monatliche Fixkosten: Für mein Auto, für mein Handy, für die Krankenversicherung, für Maxdome usw. Worauf ich hinauswill ist, da hat man im ersten keinen Bock auf weitere Fixkosten auch wenns nur 99 Cent in Monat wären. Es ist wie JME mal in einer Review gesagt hat, in Bezug auf das wwe Network: "Wenn ein Video im Internet auch nur einen Cent kosten würde, gäbe es schon etliche die kein Interesse mehr hätten." Und so ist auch. Es geht nicht um den Geldbetrag, sondern allein um den Aufwand und um in euren Fall um weitere monatliche Fixkosten, da ist der Betrag auch erstmal absolut zweitrangig, man schaut auf seinen Kontoauszug und sieht einfach einen weiteren Namen der Geld abbucht.
Aber wie eingangs bereits erwähnt, mir geht es nicht um das Geld, sondern um weitere Abos/Fixkosten. Wenn man aber mit 10€ für ein Jahr Ruhe und es sich nicht automatisch verlängert, dann hab ich absolut kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geplant ist momentan folgendes:

1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr

Das ganze wird sich aber NICHT automatisch verlängern. Das ist aber noch nicht final, deswegen werden dazu auch erst in Kürze weitere Infos folgen.
 
image.jpg
 
Nicht böse sein, dass wir finanziell neue Wege gehen müssen, liegt auch ein wenig an mir. Seit ich grün geworden bin, ist natürlich auch der ffinanzielle Aufwand der Seite größer geworden. Vertragsinterna kann ich hier natürlich nicht ausplaudern, aber meine Dienste gibt es natürlich auch nicht für lau...
 
Wollte irgendwas lustiges schreiben....aber bei ACHT Seiten bringt das jetzt auch nicht mehr...

April und so...
 
Akzeptiert ihr Paysafecards? Finde die 10€ für ein ganzes Jahr, sind mehr als gerecht. Aber wie sieht das denn aus,wenn ich mit einem Teammember Abendessen will? Teilen wir die Rechnung oder geht die voll auf ihn?
 
Ich trau dem Braten noch nicht, deswegen mal bis morgen abwarten. Sollte es stimmen, bin ich der erste, der sich dieses Abo holen wird:D
Ihr verkauft es viel glaubhafter als einen Aprilscherz, aber skeptisch bin ich noch^^
 
Ich wäre für die Möglichkeit die Starseite individuell zu gestalten. Z.B will ich die WWE sehen, LU, ROH und das Tema Sonnstiges; das soll z.B. meine Startseite sein. Der Rest an Themen wird nicht gezeigt.
 
Ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist. Und ich denke auch das es erst ab nächsten Monat gilt oder?
 
Ziel ist die Implementierung im Mai.

Man kann sich in seiner ganzen Mitgliedschaft nur 1 mal mit einem W-I Mitglied zum Abendessen treffen, ansonsten würde sich das mit den Kosten nicht deckeln.
 
Hab noch ne idee man könnte ja noch, ein mal im Monat einen Gastpodcast Platz verlosen unter den Premium Mitgliedern.
Würden sicher einige freuen mal mit den Team Leuten im Podcast über Wrestling zu quatschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich es sei kein Aprilscherz, da ich aber auf einer anderen deutschen wrestling einen ähnlichen Artikel gelesen habe, macht mich das ganze doch stutzig. Auf der anderen Wrestling-Seite hat man die Finanzprobleme mit einem angeblich neuen "Hauptsponsor" gelöst, sonst hätte man auch kostenpflichtige anbieten müssen. Dort ist der Scherz, dadurch erkenntlich, dass der Investor angeblich, darauf besteht das man nur komplett Deutsch schreiben darf.
 
Hättet ihr die Meldung nur einen Tag später gebracht, wäre es eine coole Aktion geworden.
Ich hätte gerne jemanden meine Top Liste, der bescheuertsten Russo-Gimmick Matches präsentiert.
Aber ein Candle Light Dinner? Come On! :D
 
Für das Candlelight-Dinner müsstet ihr aber die Rebecca wieder reaktivieren :D ich glaub JME kann so viele Anfragen nicht auf einmal beantworten :D
und überhaupt? Sind wir als User dann an die Teammitglieder gebunden, die ortsnah bei uns wohnen? Oder kommen dann auch so Teammitglieder wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] oder [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] zu mir in mein kleines Kaff gefahren? :D Und wenn ja, wie wollt ihr die offengebliebenen Kosten dann mit nur 9,99€ decken? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben