wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

is das dein ernst ? ist das wirklich so schwer die wwe und die realität auseinander zu halten
guck sie dir bei wm31 an da guckt sie keine sekunde böse sondern eher ein bisschen dumm
so ufc is realtität
wwe nicht
um das noch mal klarzustellen
es ging NICHT um die reale person sondern um die DARSTELLUNG bei wm31

ist das jetzt angekommen ?

ps ich kenn die aus der ufc nu ma ganz nebenbei

Öhhhm...Ich weiß nicht was du gesehen hast, bei Mania war das 1zu1 der gleiche Blick

rousey.0.0.png


CBT2Cz-UcAAOJ1g.png
 
Keine Sorge, die DVD wird verlost. Auch ohne dieses künstliche "den Thread am Leben halten". :)



Lasst euch überraschen. :)

Kein gutes Zeichen^^ Also wenn ich es bin, wird was weggeschickt, was ihr sowieso los haben wolltet ?^^
So als kleiner rache akt, wegen mancher kommentare zu Beginn dieses Threads^^
 
Kein gutes Zeichen^^ Also wenn ich es bin, wird was weggeschickt, was ihr sowieso los haben wolltet ?^^
So als kleiner rache akt, wegen mancher kommentare zu Beginn dieses Threads^^

Die Ziege sucht eh das schlechteste aus was es gibt. Ne doku über cena oder so. Oder "never give up- john cenas i quit matches"... :D
 
Die Ziege sucht eh das schlechteste aus was es gibt. Ne doku über cena oder so. Oder "never give up- john cenas i quit matches"... :D

Ich muss dich enttäuschen. Ich habe die DVD nicht ausgesucht :) Aber hier liegt noch irgendwas rum, wo ein grinsender Cena abgebildet ist. Ich glaub, ich hab was für's nächste Gewinnspiel...
 
Aber ging das Gewinnspiel nicht sogar darum, wer den besten Scherz macht? :D
Und wollte @Mantis mir nicht sowieso eine DVD schenken?;)
Genaugenommen: Stand 1.4.2015 Gebt uns eine idee zur verbesserung des Premiumprogramm... Gewinnspiel chance.
Die bedingung wurde nie offiziell geändert.
ICH war einer der einzigen, die einen solchen Vorschlag machten.


Also, ich warte auf meine DVD...


Aber mal im Ernst, da hat jemand das ganze wohl etwas schleifen lassen...
 
lol [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] die müssen die DVD erst aufzeichnen, das dauert schon ein weilchen. ;)
Und es gibt die DVD "the very best epic moments of w-i" :)
 
Genaugenommen: Stand 1.4.2015 Gebt uns eine idee zur verbesserung des Premiumprogramm... Gewinnspiel chance.
Die bedingung wurde nie offiziell geändert.
ICH war einer der einzigen, die einen solchen Vorschlag machten.


Also, ich warte auf meine DVD...


Aber mal im Ernst, da hat jemand das ganze wohl etwas schleifen lassen...

Ja, in der Tat dürften wir beide so ziemlich die einzigen sein, die entsprechende Beiträge geschrieben haben. :)
Vielleicht einigt man sich ja irgendwie, dass wir beide was bekommen ;)
 
Oben