wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Ich habe doch gerade deutlich gemacht, dass die 1,3 Mio. nicht der Realität entsprechen. Der echte Break Even liegt natürlich deutlich tiefer, darf hier nicht genannt werden. :)
Man schaut sich die Anzahl der Angemeldeten User an, dann wieviel davon tatsächlich Aktiv sind,
wieviele davon haben die Möglichkeit für ein Abo ?
Wieviele der möglichen Abonennten werden schlussendlich auch Abonnieren ?


Hmm....
 
IchIch liebe April scherze gerade wenn ein eingeschworenes Team versucht ganz w-i zu verarschen.In ner Stunde wird es dann aufgelöst das alles ein Spaß war.da geh ich jede wette ein

Wenn es dennoch zu den Fall kommen söllte das das kein Scherz ist dann will ich auch von mir aus 1 mal im Monat eine Podcast Folge Kochen mit ZackAttack !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte, und da spreche ich, denk ich zumindest, für das gesamte Team, mich bei Euch Usern bedanken, welche diese Neuerung ohne Probleme aufnehmen und nicht sofort vor W-I flüchten. Danke! :)
 
Ich möchte, und da spreche ich, denk ich zumindest, für das gesamte Team, mich bei Euch Usern bedanken, welche diese Neuerung ohne Probleme aufnehmen und nicht sofort vor W-I flüchten. Danke! :)

,,Schrieb er, während ein Ausgetrockneter Busch durch das Bild wehte, die Grillen Heulten und man letzte Autoreifen losquitschen hörte"
 
Liebes Team,

ein sehr guter, wenn auch durchschaubarer, Gag! Das mit dem Gewinnspiel finde ich tatsächlich klasse!
Aber seit Euch versichert, wenn das Board jemals in eine finanzielle Schieflage geraten würde, gäbe es hier (inklusive mir) genügend User die Euch unterstützen würden! :D
 
Schade, also existiert doch kein Geheimer Wrestling-Infos Mafia Clan....
Muhaaaaaaa , wer weiss das denn so genau!? ;)

Beim Gewinnspiel gehts um was denn genau?
Wrestlemania tickets?Flachmann?Feuerzeug?Ne umarmung von silentpfluecker?

Edit: mit nem Zaunpfahl winkt ;) [MENTION=409]Cruncher[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sind ja Neuigkeiten. Und grade wo mir meine Eltern die Karte gesperrt haben

Weltklasse!

ok nehm ich und danach dann bitte die tickets für wm in dallas :very_drunk:

Da fahr ich schon hin... Du darfst schon mit dem [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] kuschenln ; )
Mein rechter, rechter Platz ist frei da wünsch ich mir doch glatt den Andreas herbei. 1. Reihe neben Ronda versteht sich natürlich von alleine.
 
Das ist ja wirklich schade! :(
Ich hätte gerne einer dieser legendären ZackAttack'schen Grill-Prozessionen beigewohnt, bei denen ein halber Bauernhof auf dem Grill landet. Das wäre mal ein exquisites, kulinarisches Erlebnis geworden. :D
 
wo issn die gefährlich ?
die kann nich böse gucken, kann nich böse reden und wirklich weh getan hat sie auch keinem :cool:

Spezialattacke: Schlafzimmerblick... :D
Ich habe die gesehen und dachte mir WTF?!?!? So sehen die Kämpferinnen bei UFC aus?!? Das ist ja fast wie bei WWE: nette Girls oder Models und nicht die, die so aussehen, als ob sie einem die Scheiße aus dem Leib prügeln wollen.
Das Mix-Tag-Team-Match fände ich schon witzig. Ehepaar Levesque gege Rousey und Rock hätte wohl was wenn mans bei 10 Minuten belässt. Aber die Chants für Rousey bei Raw waren echt nice.
 
Oben