wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Der April Scherz war gut mit der premium Sache aber wie wäre es wenn man so was wirklich für 9,99 1jahr premium Mitglied wäre und man Zugang zu spezial Podcasts wie zum beispielsweise Kochen mit ZackAttack (1Folge pro Monat) das wäre geil.
 
Der April Scherz war gut mit der premium Sache aber wie wäre es wenn man so was wirklich für 9,99 1jahr premium Mitglied wäre und man Zugang zu spezial Podcasts wie zum beispielsweise Kochen mit ZackAttack (1Folge pro Monat) das wäre geil.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] wird das sicherlich auch ohne die 9,99€ machen ;)
 
Wie Aprilscherz?! Ich habe gestern bereits meine Jahresbeiträge für die nächsten 10 Jahre überwiesen! Zudem habe ich Zugtickets für die ganzen Events mit den Gründen geordert! Was mache ich denn jetzt :rolleyes:
 
Schade hätte euch gerne unterstützt...aber nun bin ich erbost über den scherz :) .....hatte mich Auf die Extras gefreut
 
Obwohl es nur ein Scherz war: Wir haben uns echt riesig gefreut, dass so viele bereit wären, für unseren "Service" zu zahlen, um uns zu unterstützen. Aber das muss nicht sein, wir kommen auch so über die Runden. Aber vielen Dank an euch alle. Eure Reaktionen waren ein ganz großes Kompliment für uns. :)
 
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe unserem BloodyZack schon das Geld für die nächsten 3 Jahre zugeschickt O.OIch denke, dass sehe ich nicht wieder. Ich habe alles zurückverfolgt und kam in ein Leerstehendes Lagerhaus.
Dort lag ein Brief ,,Haha, GRUß L.O.L Brutal Silent " und Spielgeld drinnen :-(
 
Geld? Ich weiß nichts von irgendwelchem Geld. Aber bitte verzeih, mein Flieger in die Südsee geht gleich...
 
Obwohl es nur ein Scherz war: Wir haben uns echt riesig gefreut, dass so viele bereit wären, für unseren "Service" zu zahlen, um uns zu unterstützen. Aber das muss nicht sein, wir kommen auch so über die Runden. Aber vielen Dank an euch alle. Eure Reaktionen waren ein ganz großes Kompliment für uns. :)
Ihr macht ja jetzt schon ein super Produkt und das kostenlos da kann sich eine gewisse Promotion ne Scheibe abschneiden .Und für 9,99 im Jahr wäre es noch geiler geworden als es ohnehin schon ist und damit den Betrag von 9,99 gerechtfertigt!
 
Das war aber auch auf die Männer bezogen. Da würde mir jetzt spontan keiner einfallen, bei dem mir wegen einem Staredown der Stift geht. Vielleicht noch Kane, wenn er nicht gerade wieder die Witzfigur vom Dienst spielen muss. Und natürlich Brock Lesnar :D

ich glaube, wenn der ein oder andere nachts vor dir stehen würde und böse gucken dann doch
 
Das war aber auch auf die Männer bezogen. Da würde mir jetzt spontan keiner einfallen, bei dem mir wegen einem Staredown der Stift geht. Vielleicht noch Kane, wenn er nicht gerade wieder die Witzfigur vom Dienst spielen muss. Und natürlich Brock Lesnar :D
Wenn John Cena so gucken würde, hätte ich schon Angst ein paar Windeln wechseln zu müssen.

Der böse Blick bei Ronda hat bei mir gar nicht gezogen, weil die viel zu süß ist.
 
@justkathy So viel zu "Die kann nicht böse gucken..." :D


is das dein ernst ? ist das wirklich so schwer die wwe und die realität auseinander zu halten
guck sie dir bei wm31 an da guckt sie keine sekunde böse sondern eher ein bisschen dumm
so ufc is realtität
wwe nicht
um das noch mal klarzustellen
es ging NICHT um die reale person sondern um die DARSTELLUNG bei wm31

ist das jetzt angekommen ?

ps ich kenn die aus der ufc nu ma ganz nebenbei
 
is das dein ernst ? ist das wirklich so schwer die wwe und die realität auseinander zu halten
guck sie dir bei wm31 an da guckt sie keine sekunde böse sondern eher ein bisschen dumm
so ufc is realtität
wwe nicht
um das noch mal klarzustellen
es ging NICHT um die reale person sondern um die DARSTELLUNG bei wm31

ist das jetzt angekommen ?

ps ich kenn die aus der ufc nu ma ganz nebenbei

Ich fand ihre Darstellung bei WM extrem geil. Dieser arrogante "Laber mich ruhig voll, ich breche dir in 5 Sekunden den Arm"-Blick war einfach so Awesome. Ronda kann süß gucken, aber wer sie kennt, weiß, dass in diesem süßen Grinsen immer auch eine Portion Böses steckt. Und deshalb fand ich das bei WM schon passend. Außerdem ging es bei WM für sie ja um nichts. Sie wollte Spaß haben, und das hatte sie. Ist ja aber auch egal, da ich Zweifel habe, ob sie häufiger bei WWE auftreten wird. Denke eher, dass das ein One Night Only Auftritt war. Der Money Move wäre trotzdem der Armbar von Ronda gegen Steph, den gerne jeder in einem Match sehen würde. Mal abwarten.
 
Also ich habe Mania mit anderen geguckt, die Ronda Rousey überhaupt nicht kannten und die fanden ALLE, dass Ronda Absolut böse aussah. Sie sagten, so stellen sie sich weibliche UFC Fighter vor usw. und das man gleich sieht, dass die vom MMA ist.Ausserdem geht es nicht NUR um das Grimmige Schauen. Man sieht Rousey einfach an, dass sie gerne mal Ärme durchbricht.
 
Oben